ICH GAB EUCH EINEN FREIEN WILLEN – IHR WÄHLT, MEINEM RAT ZU FOLGEN ODER NICHT – Liebesbrief Jesu

der freie WilleIch gab euch einen freien Willen… Ihr wählt, Meinem Rat zu folgen oder nicht

16. Juni 2020 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

Jesus begann… „Meine Leute, Viele von euch leben für sich selbst und ihr lebt auch in der Sünde. Wie Ich euch liebe und dafür bete, dass ihr diese grosse Trübsal nicht durchleben müsst. Das Allerletzte, was Ich tun möchte ist, euch während der schrecklichsten und quälendsten Zeit, die die Erde jemals gesehen hat, hier zurücklassen.

„Aber Ich habe euch einen freien Willen gegeben und es liegt an euch, eine Entscheidung zu treffen zwischen der Volksmoral und Meiner Moral, die keine Unzucht (Sex ohne Ehe) oder Ehebruch (Betrug an eurem Ehepartner) zulässt.

„Wenn ihr diese Dinge tut und nicht aufhört, wenn ihr euer Leben nicht läutert und anfängt, den Armen und Bedürftigen zu geben, indem ihr sie mit Nahrung und Kleidung versorgt. Wenn ihr eure Lebensweise nicht ändert, werdet ihr zurückgelassen werden.

„Bitte, sucht Meinen Willen nachts in eurem Gebetskämmerlein. Ich werde euch dort treffen und euch vergeben. Ich werde euch beraten, was ihr ändern solltet. Meine Stimme ist sehr ruhig und still, nicht wie die dröhnenden Geräusche der Welt. Es wird wie eine sanfte Brise sein, die aus eurem Inneren aufsteigt, mit einem neuen Gefühl für richtig und falsch, wie auch ein neues Gefühl der Prioritäten. Ich werde euch durch euer Gewissen führen, wenn ihr still und aufmerksam seid und sehr genau zuhört.

„Ich werde euch auch die Gnaden geben, die ihr braucht, um euren Lebensstil zu ändern. Wenn ihr gehorcht, werdet ihr euch rein und friedlich fühlen. Wenn ihr dies nicht tut, wird es in eurem Herzen eine konstante Unruhe geben, zusammen mit der Angst, zurückgelassen zu werden.

„Es ist nicht zu spät, um sich zu ändern. Tut die Werke, die Ich tat. Betet für die Kranken, ermahnt Jene, die sich in tiefen Sünden befinden. Teilt Meine Liebe mit Jenen, die sich nach Liebe und Verständnis sehnen, zeigt Mitgefühl und Barmherzigkeit. Teilt euer Essen und eure Kleidung. Gebt von Herzen an die Missionen, im Wissen, dass Jemand auf der Welt getröstet wird, weil ihr das, was ihr hattet, geteilt habt.

„Ich bitte euch um diese Dinge zu eurem eigenen Wohl. Ihr kennt Meinen Willen, jetzt ist es an der Zeit, Änderungen vorzunehmen und das Leben der Sünde hinter euch zu lassen.

„Ihr seid nicht allein, Meine Geliebten. Ich werde euch helfen. Ich kenne euer Bedürfnis, gehalten und geliebt zu werden. Ich weiss, ihr benötigt einen Lebenspartner, einen Vater für eure Kinder, eine Mutter für Jene, die ihre Frau verloren haben. Ich kenne die tiefe Trauer, mit der ihr Tag für Tag lebt und wie ihr euch nach einem echten Ehepartner sehnt.

„Aber Ich muss euch sagen, dass Ich euch jene Dinge nicht geben kann, bis ihr euer sündiges Leben aufgebt und komplett zu Mir und Meinen Geboten zurückkehrt.

„In der Zwischenzeit werde Ich euer Ehepartner, euer Freund und euer Helfer sein. Ich habe so viele Möglichkeiten, alleinerziehende Eltern zu versorgen, aufgrund der aussergewöhnlichen Last die sie tragen, da sie alleine leben mit Kindern. Bitte wendet euch von ganzem Herzen Mir zu und wisst, dass Ich mit euch bin und euch versorgen werde.

„Die Zeit vergeht schnell und es gibt keine Garantie, dass ihr den morgigen Tag erlebt. Mein Herz sehnt sich danach, dass ihr zu Mir zurückkehrt und Mir erlaubt, euer Leben umzugestalten in ein Leben ohne Sünde. Ich bin immer an eurer Seite, Geliebte, Ich leide mit euch, Ich bete für euch, Ich weine um euch, Ich sende Meine Engel, um für euch zu sorgen. Es vergeht kein Moment, wo Ich mich nicht auf eine aussergewöhnliche Weise um euch kümmere.

“Erkennt Meine Fürsorge in eurem Leben, studiert Meine Versprechen an euch in den Schriften und ja, benutzt das Buch mit den Bibelverheissungen. Mein Heiliger Geist wird die Seite öffnen, die ihr lesen sollt. Dann setzt euer ganzes Vertrauen in Mich und schreitet voran.

“Haltet euch an Meinen Versprechen fest, sprecht sie aus und wenn die Lügen des Feindes euren Verstand unter Beschuss nehmen, wiederholt Meine Versprechen für sie und sie werden fliehen. Seid entschieden und überzeugt. Meine Engel werden eure Nutzung Meines Namens ehren.

“Ihr seid von einer grossen Zeugenwolke umgeben, die euch nicht nur anfeuert, sondern sehr leidenschaftlich für euch betet, damit ihr über all eure Feinde triumphiert, ja sogar über euer Fleisch, welches euer grösster Feind ist.

“Und noch etwas, Meine Lieben, empfangt Mich jeden Tag im Abendmahl, wie es euch auf diesem Kanal gelehrt wurde. Ich segne euch jetzt, um euch das Rückgrat und den Mut zu vermitteln, die nötigen Änderungen in eurem Leben vorzunehmen und in eine tiefere Beziehung mit Mir einzutreten.”

Link zum Video