BIST DU BEREIT FÜR DIE ENTRÜCKUNG ? ❤️ Liebesbrief von Jesus vom 5. Oktober 2015

Jesus kommt bald - Bist Du bereit?Jesus fragt…
Bist du bereit für die Entrückung?
5. Oktober 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt und gesprochen von Jackie

(Clare) Der Herr sei mit euch, Heartdwellers. Herr, was ist auf Deinem Herzen?

“Der Himmel.”

Der Himmel?

“Ja, Ich bin aufgeregt, den Ausdruck auf euren Gesichtern zu sehen, wenn ihr seht, was Ich für euch vorbereitet habe. Für jedes Einzelne von euch, muss Ich hinzufügen… da gibt es keine Massenproduktion bei Meinen Geschenken, Jedes ist handgefertigt entsprechend der Einzigartigkeit Meiner Bräute.”

“Ich habe Mich nach dieser Zeit in der Geschichte gesehnt. Mit Meinem ganzen Herzen habe Ich auf diesen Tag gewartet, an welchem Ich Meine Schätze belohnen kann, welche ihr Herz ausgegossen haben, als Opfergabe für Mich. Ja, da gibt es Belohnungen im Himmel für Jene, die vorausgegangen sind, aber es ist etwas ganz Besonderes, vereinigt zu sein mit euren Körpern in der Herrlichkeit. Ihr werdet es sehen.”

“Da gibt es gewisse Dinge, gewisse Empfindungen und eine gewisse Anmut, welche einen verherrlichten Körper begleiten und Ich sehne Mich, euch Alle vollendet vor Mir zu sehen. Mit grosser Begeisterung freue Ich Mich auf diesen Tag. Ja, wie ihr euch denken könnt, ist dies ein Trost für Mich, um den Schlag über so viele, verlorene Seelen zu lindern und doch wird eine grosse Wiederbelebung über die Erde fegen nach eurer Abreise und diese Wiederbelebung wird so intensiv sein, dass Einige glücklich sein werden, für Mich zu sterben.”

“Eure Entrückung wird ein unbestreitbarer Beweis dafür sein, dass Ich belohne Jene, die Mich eifrig suchen.” Hebräer 11:6

“Dies wird ein Zeichen sein für Jene, die zurückgelassen sind, dass Ich gegangen bin, um auch für sie einen Ort zu bereiten. Und obwohl sie der Guillotine entgegensehen, werden sie dadurch getröstet sein, dass dieses Tal der Tränen endlich zu Ende geht und sie für immer befreit sind von den Belastungen ihres Körpers. Sie werden Viele aufrecht halten bis zum Augenblick ihrer Abreise. Dies wird für ihre Vollstrecker auch ein Zeichen sein, dass Ich real für. Viele Vollstrecker werden rasch ihren Fussstapfen folgen, wenn Überzeugung sie einhüllt, Wer Ich wirklich bin.”

“Jetzt, kommen wir zur Sache. Da gibt es immer noch Einige unter euch, die sich entschieden haben, weiterhin in Sünde zu leben, in der Hoffnung, dass Ich euch trotzdem entrücken werde. Meine Bräute und Meine potentiellen Bräute, ihr müsst mit der Sünde brechen. Viele von euch stellen immer noch keinen Kontakt her mit eurem sündigen Zustand.”

Herr, was ist mit Deiner Barmherzigkeit?

“Barmherzigkeit ist für Jene, die es sich nicht bewusst sind oder so schwach, dass jeder Versuch scheitert. Ich spreche Jene von euch an, die denken, wie die Welt denkt und dem Benehmen zustimmen, welchem die Welt zustimmt, indem sie fälschlicherweise denken, dass Ich mit ihnen übereinstimme. Aber das tue Ich nicht. Deshalb, seid heilig, weil Ich heilig bin.”

“Als gehorsame Kinder, fügt euch nicht den bösen Wünschen, die ihr hattet, als ihr in Ignoranz gelebt habt. Sondern genau, wie Er, der euch gerufen hat, heilig ist, solllt ihr heilig sein, bei Allem, was ihr tut. Denn es steht geschrieben… ‘Seid heilig, weil Ich heilig bin.’” 1. Petrus 1:14-15

“Da sind Einige, die immer noch ablehnen, den Einen zu heiraten, mit welchem sie zusammen leben. Ihr treibt Unzucht. Bequemlichkeit hat den Vorrang übernommen gegenüber Gerechtigkeit. Ohne Gerechtigkeit hängt eure Seele über dem Abgrund, gar nicht zu reden davon, entrückt zu werden. Ist es das wert, ihr Lieben? Seid ihr bereit, euch in den Feuern der Hölle wieder zu finden, weil ihr abgelehnt habt, das Richtige zu tun?”

“Was bringt das Wissen aus der Bibel und eure Andachten, wenn ihr verurteilt seid mit den Ungläubigen für euer Verhalten. Einige von euch spielen mit dem Feuer, indem sie denken… ‘Ich gehe nur so weit und nicht weiter.’ Wisst ihr, dass ihr mit den ersten Küssen gesündigt habt? Grüsst einander mit einem heiligen Kuss, ja. Aber euren Vergnügen zu fröhnen, ohne die Linie zu überschreiten, ist die Linie zu überschreiten gemäss Meinem Buch. Haltet eure Gedanken und euren Blick völlig rein wie Bruder und Schwester. Denkt nicht, dass wenn ihr die Flammen anfacht, dass ihr unschuldig seid. Verschiebt eure Umwandlung nicht auf Morgen, der morgige Tag ist nicht garantiert.”

“Warum spreche Ich so hart mit Jenen, die Ich liebe? Weil Ich euch liebe und Ich wünsche Mir nicht, dass ihr Alles verliert, was ihr errungen haben könntet, wenn ihr euch nur geschützt hättet und wachsam gewesen wärt. Ihr seid so weit gekommen, verliert nicht alles. Umgeht jede Gelegenheit zu sündigen. Werdet nicht in eine Situation geködert, wo ihr die Kontrolle verlieren könntet. Haltet Alles rein und moralisch einwandfrei.”

“Stehlt nicht. Füllt nicht Spesen auf, nehmt nicht den kürzesten Weg oder verfälscht Informationen, um das zu bekommen, was ihr wollt. Es sind tatsächlich die kleinen Füchse, die den Weinstock verderben. Seid wachsam, denn euer Gegner studiert laufend eure Bewegungen, um zu sehen, wo ihr anfällig seid.”

“Lügt nicht, gebt nichts falsch wieder, verdreht nicht die Worte von Anderen, damit sie in eure Absicht passen. Ich hasse ein falsches Zeugnis und Ich übergebe Jene häufig den verschiedenen Versuchungen, damit sie von den Teufeln gesiebt werden.”

“Schlagt euren Mitknecht nicht. Behandelt euren Ehepartner wie euer eigenes Fleisch, beugt euch gegenüber einander in aufrichtiger und herzlicher Liebe. Legt die arroganten und abwertenden Blicke und das espektlose Verhalten beiseite. Demütigt euch selbst und Ich werde euch hochheben. Frauen, gehorcht den Wünschen eurer Männer in jenen unausgesprochenen Dingen. Männer, seid liebevoll und sanft, geduldig und vergebend zu euren Frauen, die sehr oft nicht offen über ihre Belastungen sprechen, aber viel tragen mit ihren Verpflichtungen euch gegenüber.”

“Setzt euch nicht unschicklichem Benehmen aus bei Musik, bei Filmen und bei Unterhaltung aus. Denn Sünde mit den Augen zu betrachten, ist daran teilzuhaben. Zumindest pflichtet ihr bei und unterstützt es. Es ist besser, wenn eure Augen, euer Herz und eure Gedanken niemals wieder solchen Dingen ausgesetzt werden.”

Wie es geschrieben steht… Ich wandle in meinem Haus mit einem vollkommenem Herzen; ich werde meine Augen nichts aussetzen, was wertlos ist. Ich hasse die Arbeit von Jenen, die wegfallen; es haftet nicht an mir. Ein verkehrtes Herz soll weit von mir sein; ich will nichts Böses wissen. Wer immer sein Nächstes im Verborgenen verleumdet, werde ich zerstören. Wer immer einen arroganten Blick und ein stolzes Herz hat, den werde Ich nicht dulden. Meine Augen sind auf die Vertrauenswürdigen im Lande gerichtet, damit sie bei mir wohnen, Jener, der schuldlos wandelt, wird Mir dienen. Keiner, der täuscht, wohnt in meinem Haus und Jener, der lügt, steht nicht in Meiner Gegenwart. Psalm 101:2-7

“Jetzt, wo ihr diese Dinge wisst, werdet ihr glücklich sein, wenn ihr sie tut. Ich ermahne euch… Überreagiert nicht auf diese Botschaft. Wenn ihr in Sünde lebt, kommt daraus heraus. Mein Geist hat euch viele Male mit Warnungen heimgesucht, jetzt ist keine Zeit, herumzualbern oder faul und bequem zu sein.”

“Keiner hat einen weiteren Tag garantiert auf dieser Erde. Morgen könnte euer letzter Tag sein. Gestaltet euer Leben jetzt um; schiebt es nicht hinaus. Noch einmal sage Ich zu euch, verschiebt es nicht!”

“Jene, die Der Herr liebt, züchtigt Er. Verdreht nicht, was Ich gesagt habe und macht daraus nicht eine Decke der Verurteilung. Wenn ihr in Sünde lebt, wisst ihr es sehr wohl. Zum Rest von euch, ihr Lieben, die ihr den guten Kampf gekämpft habt und euch von Gelegenheiten zu sündigen entfernt habt – ihr habt lieber die Einsamkeit ertragen, als weiterhin in Unzucht zu leben – Ihr habt einen grossen Preis bezahlt und gross wird auch eure Belohnung im Himmel sein.”

“Jene von euch, die es ablehnen, die Regierung anzulügen und die ablehnen, falsche Zeugnisse abzulegen – zu euch sage Ich, ihr habt es gut gemacht. Es mag euch viel Irdisches gekostet haben, aber was nützt es, wenn ihr die ganze Welt gewinnt und eure eigene Seele verliert? Ihr mögt jetzt ärmer sein, aber ihr habt gewählt, das Richtige zu tun.”

“Jene von euch, die sich selbst rein gehalten haben von den weltlichen Verunreinigungen – gut gemacht, sage Ich zu euch. Ihr seid den zarten Führungen gefolgt, die Ich in euer Bewusstsein gelegt habe. Ich bin glücklich in eurem Herzen und finde dort grossen Trost.”

“Jene von euch, die Opfer von Tratsch, Verleumdung und bösen Menschen geworden sind, jedoch für sie gebetet habt mit einer aufrichtigen Absicht in eurem Herzen – ihr ähnelt Mir sehr in Meiner Dornenkrone. Ich werde kein Problem haben, euch an der Entrückung zu erkennen.”

“Verweilt jetzt sicher an Meiner Brust und empfangt von Meiner reichlichen Liebe und dann giesst sie auf diese verdorbene und gefallene Welt. Eure Liebe wird benötigt und Ich freue Mich, euch mit dem feinsten Wein zu nähren.”

“Ich segne euch jetzt Alle. Mein Geist ist mit euch, um euch von Allem in eurem Leben zu überzeugen, was euch davon abhalten würde, entrückt zu werden. Also passt gut auf. Kehrt nichts, was diese Stimme sagt, unter den Teppich, sondern hört sehr aufmerksam zu. Jene, die Ich liebe, korrigiere Ich.”

Link zum Video