WIR WÜNSCHEN EUCH ALLEN EIN GESEGNETES NEUES JAHR ❤️ HERZLICHEN DANK FÜR EURE TREUE

Neujahr 2020Neujahr 2020

Liebe Freunde, Brüder und Schwestern

Wir wünschen Euch ein vom Herrn reich gesegnetes neues Jahr. Möge Psalm 91 für uns Alle in vollem Masse in Erfüllung gehen.

Heute morgen (1. Januar 2020) erhielten wir das Rhema “Wenn der Terror zuschlägt & Begeisternde Freiheit erleben” (aus Liebesbriefe #239)…

Was das Jahr 2020 bringt, liegt in der Hand von Jesus Christus – wie wir damit umgehen liegt hingegen bei uns selbst. Die Rüstung des Herrn ist uns allen bekannt (Eph. 6, 11-17). Jeder Mensch hat das Recht, diese Rüstung zu tragen. Doch wer wird sie anziehen?

Diese Rüstung muss a) bekannt sein, und b) als für tragenswert erachtet werden! Unsere Aufgabe ist die Verkündung der Ruhe und Sicherheit in Jesus.

Wir bedanken uns von Herzen für eure Treue, alle Gebete und die finanzielle Unterstützung.

Bitte denkt an die Armen dieser Welt. Lasst uns gemeinsam im Wort des Herrn “…was ihr einem dieser Geringsten getan habt, habt ihr Mir getan.” tätig sein.

Unsere Geschwister in Afrika und Thailand sind von Herzen dankbar für jede Zuwendung.

Die Gnade und der Friede von Gott, Jesus Jehova Zebaoth sei mit uns Allen.

Link zum Video