NUTZT EURE STIMME & GEBETE, UM DIESE SCHÄNDLICHE PRAXIS ZU ÄNDERN ❤️ Liebesbrief von Jesus

FürbitteJesus sagt…
Nutzt eure Stimme & Gebete, um diese schändliche Praxis zu ändern

27. Dezember 2019 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Ich danke Dir Herr, dass Du unsere Augen und unser Herz für dieses Zerrbild geöffnet hast. Bitte gib uns dafür das Herz eines Fürbitters und hilf uns im Gebet treu zu sein… Amen.

Der Herr segne euch mit Seiner süssen Gegenwart, Herzbewohner. Ezekiel trat gestern in eine ernste Mühsal ein wegen der Situation an der mexikanischen Grenze. Männer, Frauen und Kinder sind beim Versuch, sie zu überqueren, ertrunken.

Und wenn sie es doch schaffen, werden sie von ihren Eltern getrennt und sie werden in Einrichtungen gebracht, wo es Betten gibt. Aber meistens sind es nur Einrichtungen mit Betonböden; sie sind eingezäunt wie ein Gefängnis und sie haben nur eine Wärmefolie zum Schlafen. Während seiner Mühsal hatte Ezekiel ein lebhaftes Bild vor sich, das sich in seinem Kopf abspielte.

Ein Mann, seine Frau und zwei Töchter versuchten, den Rio Grande zu überqueren, als seine Frau und eine Tochter von der starken Strömung davongetragen wurden und ertranken. Dann wurde er mit seiner 4-Jährigen verhaftet, die ihm weggenommen und in einem separaten Verwahrungsbereich festgehalten wurde. Sein Kind hatte gerade den Tod seiner Mutter und Schwester miterlebt und war an einer chronischen Infektion der oberen Atemwege erkrankt. Es erhielt jedoch keine medizinische Hilfe und starb einige Tage später.

Danach sah Ezekiel Maria mit vielen Kindern am Fusse des Kreuzes, weinend und ihren Sohn eindringlich anflehend. Es gab eine Schriftstelle, die wie ein Klebeband über den Bildschirm lief und darauf stand… ‘Rahel trauert um ihre Kinder, aber sie sind nicht mehr.’

Mein Gott! Mein Gott! Wie können solche abscheulichen Dinge in unserer Nation geschehen! Dies ist eine Schande für die Menschheit und dieser Fall ist nur Einer von Hunderten, die versuchten, den Fluss zu überqueren und dabei starben. Ich las von einem anderen Fall in ‘USA Today’, wo ein Vater und sein Kleinkind versuchten  den Fluss zu überqueren. Er hatte den Jungen sicher in sein Hemd gesteckt, aber als sie versuchten, den Fluss zu überqueren, ertranken sie beide und ihre Körper wurden später am Flussufer entdeckt, das Baby immer noch in der Umarmung seines toten Vaters.

Ihr Lieben, ich bitte euch von ganzem Herzen dafür zu beten, dass diese schreckliche Situation gestoppt wird. Anscheinend unterzeichnete Obama ein Gesetz, dass Kinder ihren Eltern weggenommen und getrennt verwahrt werden sollen. Man braucht kein Farbbild, um 2 und 2 zusammenzählen zu können: Wie viele Satanisten werden mit Kindern versorgt?

Ich bitte euch, für diese Situation zu beten. Bis heute haben sie angeblich 6’000 Kinder von ihren Eltern getrennt. Einige halten sie monatelang fest und sie geben sie ihren Eltern nicht zurück. Einige werden zurückgegeben, aber viel zu viele werden weiterhin festgehalten. Warum würde jemand Kinder von ihren Eltern trennen? WARUM?!

Anscheinend hat Präsident Trump die Anordnung suspendiert, die Kinder von ihren Eltern zu trennen, aber sie werden immer noch massiv gedemütigt.

Ein Mann und seine Tochter wurden getrennt, sie wurde in Pflege aufgenommen und vergewaltigt und dann zu ihrem Vater nach Honduras zurückgebracht. Sie ist so verstört, dass sie laut einem Bericht ihren Vater nicht einmal ansieht.

Wenn ihr ‘migrant children from Mexico separated from parents – Migrantenkinder aus Mexiko, die von ihren Eltern getrennt wurden’ oder ‘migrant children detained – Migrantenkinder verwahrt’ bei Google eingebt, werdet ihr entsetzt sein darüber, was da geschieht. Viele werden in für Männer vorgesehene Gefängnisse gesteckt und sie bekommen keine medizinische Hilfe, Hygieneartikel, Betten, Decken oder anständige Dinge, mit denen sie sich beschäftigen können. Es werden ihnen auch Drogen verabreicht, um sie ruhig und kontrollierbar zu halten. Was für eine humanitäre Krise dies ist!

Herr, was sollen wir tun?

Jesus begann… “Clare, Viele dieser Kinder sterben. Sie werden gehandelt und tragen Narben fürs Leben. Ich brauche eure Gebete für sie, da es besorgte Gruppen gibt, die Massnahmen ergreifen, um zu helfen. Die ursprüngliche Absicht war aber, Menschenhändler und Satanisten mit Opfern zu versorgen.

“Menschen in Amerika, erhebt euch und stellt euch gegen diese grausame Aktion in eurer Nation. Kennt ihr die Folgen solcher Handlungen nicht? Habe Ich euch nicht gesagt, ihr sollt keinen einzigen Ausländer, der unter euch weilt, unterdrücken?

“Menschen in Amerika, dies ist ein schwerwiegender Verstoss gegen die Gerechtigkeit, der den Zorn des Vaters über diese Nation bringt. Jene, die diese Praxis gutheissen, haben die Tür geöffnet, um von Satan unterdrückt zu werden. Nutzt eure Stimme und eure Gebete, um diese schändliche Praxis zu ändern. So viele Urteile gegen euer Land hängen in der Luft wegen solchen Dingen.

“Ja, Ich weiss, dass dieser absichtliche Zustrom von Ausländern dafür gedacht ist, das Land zu schwächen. Ich aber sage euch, dass Ich es in einen Segen verwandle für euch, sofern ihr sie mit dem gleichen Respekt behandelt, den ihr euren eigenen Kindern entgegen bringt.

“Ja. Ich kann euren Fluch in einen Segen verwandeln – aber Ich werde es auf Meine Art tun. Was getan wird, ist falsch. Aber aus zwei Schandtaten wird nicht eine richtig! Und als Meine Leute seid ihr für das verantwortlich, was ungehindert vor sich geht in eurer Nation.

“Also bitte Ich euch, zumindest diese Gebetslast zu schultern, im Wissen, dass ihr euch morgen in der gleichen Situation befinden könntet wie diese Migranten. Würde Ich den Yellowstone explodieren lassen, wäre euer Land am Boden – verwüstet – und ihr würdet Alle nach Mexiko auswandern.

“Seid also aufmerksam, Meine Lieben und stellt euch nicht taub oder blind für ihre Notlage.”

Link zum Video