IM DIENST DES ALLMÄCHTIGEN GOTTES ZU SEIN IST NICHTS KLEINES ❤️ Liebesbrief von Jesus

Allmächtigen GottesJesus sagt…
In den Dienst des Allmächtigen Gottes eingezogen zu werden ist nichts Kleines

26. Dezember 2019 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Meine Liebe. Ich fordere alles, was du hast, weil Ich dir alles gegeben habe, was Ich hatte. Es ist keine Kleinigkeit, in den Dienst des Allmächtigen Gottes eingezogen zu werden. Es gibt einen Preis, Mein Schatz, einen sehr grossen Preis. Und du hast mehrere Male dein Leben Meinen Händen übergeben. Weiss Ich denn nicht, was Ich mache? Kenne Ich den Punkt etwa nicht, an dem du brichst und dich ergibst?

“Ja. Um Meine Ehre zu verteidigen und Mein Königreich auf Erden zu verbreiten, wie es im Himmel ist, erfordert noch intensiveres Training als bei den Navy Seals. Aber es ist deine Liebe zu Mir, die dich veranlasst hat, dieses Opfer zu bringen. Möchtest du, dass Ich es dir zurückgebe? Bitte. Halte für einen Moment inne und denk darüber nach. ”

(Clare) Herr, ich kann nicht innehalten. Ich kann auf keinen Fall nein sagen zu Dir! Zumindest bei dieser Sache. Schokoladen Versuchungen… na ja. Das könnte eine andere Sache sein… Jesus hob mein Kinn an mit seinem Zeigefinger und sagte mit Tränen in Seinen Augen…

(Jesus) “Es tut Mir leid. Es tut Mir leid, dass dir dies so weh tut. Aber Ich bin hier bei dir. Es tut Mir so weh für dich. Aber wir Alle müssen weitermachen. Es steht zu viel auf dem Spiel, Clare. Viel zu viel.

“Ich weiss, dass sich dein Leben manchmal anfühlt wie ein Alptraum. Ich kenne jenes Gefühl gut. Ich weiss, dass es den Anschein hat, ewig zu dauern. Aber es ist ein Ende in Sicht. Du trägst das Gewicht der Welt auf deine eigene kleine Weise, Meine Taube. Lass nicht zu, dass es dich erdrückt. Denn Ich trage das Gewicht von euch Beiden und der Welt. Ich brauche einfach ganz dringend deine Kooperation. Du musst ans Ende deines Endes kommen, damit du weisst, dass es bei Mir nie ein Ende gibt.

“Meine Gnade übernimmt immer dort, wo deine Stärke aufhört. Das ist der Grund, warum wir jetzt lieber zusammen reden, als dass du Mich bittest, dich von der Last zu befreien. Nur noch ein wenig länger, Clare. Nur noch ein bisschen.

(Clare) Herr, ich weiss, dass es nicht einfacher wird. Wie kannst Du sagen, nur noch ein wenig länger?

(Jesus) “Weil du stärker wirst und dich die heutigen Belastungen nicht erschöpfen werden. Du wirst stärker werden. Ich werde dich mit mehr Kraft durchdringen, weil du perfekt sein möchtest. Du willst eine Heilige sein. Und du willst Mich so lieben, wie Ich es verdiene. Aus diesen Gründen sage Ich dir das.”

(Clare) Herr, ich bin bloss eine B-Schülerin. Das war ich schon immer. Ich kann nichts darüber hinaus sehen.

(Jesus) “Und doch ignorierst du Meine Gnade und was sie bewirken kann. Oft habe Ich dir gesagt… ‘Versuche nicht, heute die Probleme von morgen zu lösen.’”

(Clare) Ja – aber die heutigen Probleme. Den physischen Schmerz in meinem Körper. Den Schmerz, den ich fühle, wenn ich Ezekiel schreien höre vor Schmerz. Den Schmerz der Frustration, da ich einem technischen Albtraum gegenüberstehe, ohne dass mir Jemand helfen kann. Und das alles trifft mich genau dann, wenn ich die Inspiration eines neuen Songs fühle! Es ist, als hätte ich den Mount Everest bestiegen. Und ich bin dabei, meinen Fuss auf den Gipfel zu setzen… und dann wirbelt mich ein Windstoss einfach wieder ins Tal zurück. Wie oft muss ich noch hinunter geworfen werden, Herr? Obwohl ich mich so sehr bemühe, gehorsam zu handeln? Wie viele Male?

(Jesus) “Ich habe nicht aufgehört. Und deshalb darfst du auch nicht aufhören. Greife weiter nach dem Ziel. Nicht strebend, sondern schwebend, um den Wind Meiner Gnade einzufangen, der dich befähigen wird, diese Rückschläge zu überwinden. Ich mache dich nur stärker, Clare. Verstehst du? Wenn du einen Muskel trainierst, tut es zuerst weh. Wenn du aber durchhältst, dann kommt der Durchbruch. Und diese Höhe ist klar, frisch, schön und inspirierend. Und noch einmal nimmt es Andere mit auf ihre Reise, die näher zu Mir führt.

“Auf die genau gleiche Weise, wie Ich Jean Watson und John Michael Talbot genutzt habe, um dich mit ihrer Musik zu inspirieren. Auf die genau gleiche Weise haben sie gelitten und die Hindernisse überwunden. Also wurden ihnen jene Lieder gegeben, um sie zu stärken. Du wirst wiederum Andere stärken, Meine Liebe. Deine Musik wird heilen und inspirieren, genau wie es ihre Musik tat. Aber deine Musik wird ganz allein Deine sein, genau wie ihre Musik komplett ihre Musik war.

“Aber um diese Stärke und Salbung, sowie diesen Glauben und diese Hoffnung zu übermitteln, musst auch du die Strasse des Leidens mit Mir gehen.”

(Clare) Herr, in diesem Moment habe ich nichts mehr übrig. Nicht eine Unze Kraft. Kein einziger Hoffnungsschimmer.

(Jesus) “Das ist nicht wahr. Du hast Mich und Meine Stärke und Zuversicht in dir. Das ist genug. Denk dran, je schwächer das Gefäss, desto mehr werde Ich verherrlicht. Du bist bedauernswert schwach, Meine sehr Kleine. Aber du kennst Mich und du weisst, dass Ich dich nicht im Stich lassen werde. Also machst du trotz all den widersprüchlichen Gefühlen weiter. Du schiebst sie beiseite und gehst weiter. Und das ist alles, was Ich von dir brauche, Clare. Setz einfach einen Fuss vor den Anderen. Hör nicht auf, bis wir Unser Ziel erreicht haben.”

(Clare) Herr, ich weiss, dass Du keine sauren Heiligen magst. Was für ein Zeuge bin ich in diesem Zustand? Ich schäme mich wirklich.

(Jesus) “Schäme dich niemals für dein Menschsein. Niemals. Schäme dich nur, wenn du Mir deinen Rücken zudrehst. Solange du weiter läufst, fällst und wieder aufstehst, läufst, fällst und wieder aufstehst. Solange du deine Ängste und deine Erschöpfung überwindest und weiter läufst, ruhst, aufstehst und läufst. Solange du treu bist und dies tust, wirst du das Rennen gewinnen. Also mach weiter so!

“Ich weiss, wann du dich von Mir verabschieden musst, um dich auszuruhen. Ich lade deine Entschlossenheit und deine Batterien wieder auf, wenn du auf diese Weise auf Mich wartest. Mit blindem Glauben, im Wissen, dass Ich dich niemals zu Schanden werden lasse. Solange du das tust, arbeiten wir zusammen. Und nichts auf dieser Welt oder ausserhalb kann uns aufhalten.

“Mach also weiter, Meine Liebe. Mach weiter trotz der Schwere, der Dunkelheit und dem Schmerz. Gross wird deine Belohnung im Himmel sein, Clare. Sehr gross wird deine Belohnung sein. Aber Ich weiss, dass dir das nichts bedeutet. Ich habe grosse Freude an dir, Clare. Meine Freude über deine unerschütterliche Hingabe ist wirklich gross.

“Mach jetzt weiter, Geliebte. Aber ruhe dich zuerst aus.”

Link zum Video