VERSTRICKUNGEN BEHINDERN EURE LEBENSZIELE… KOMMT, SEID FREI & FLIEGT ❤️ Liebesbrief von Jesus

LebenszieleJesus sagt…
Verstrickungen behindern eure Lebensziele… Kommt, seid frei & fliegt

1. Januar 2020 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Herr, ich gestehe, ich bin schwach. Ich danke Dir, Jesus, dass Du uns den Weg zeigst, der zu einem reichlichen Leben und zur Erfüllung unserer Lebensziele mit Dir führt. Oh Herr, ich vermisse Dich so sehr. Bitte sprich mit mir.

Jesus begann … “Ich habe auf dich gewartet, Meine Braut. Ich habe gewartet, bis du alle Dinge erledigt hast, von denen du denkst, dass sie wichtiger sind als Ich. Oh Clare, Meine Zarte, du bist sehr, sehr schwach. Bitte darum, stärker gemacht zu werden, damit du nicht auf Ablenkungen reinfällst. Das ist dein Untergang.”

(Clare) Ich verstehe, was Du sagst, Herr. Und ich fühle mich wie dieser Gemeindeführer, der zu höheren Dingen berufen war, aber immer wieder die Schindeln auf dem Dach hinunterrutschte. Er kletterte und versuchte zu tun, was er tun sollte, aber er konnte nur so und so weit kommen und dann rutschte er wieder nach unten. Ich fühle mich sehr ähnlich.

(Jesus) “Das ist ein anschauliches Beispiel dafür, wie die meisten Menschen ihr Leben führen. Geliebte, wenn du aus diesem Schema ausbrechen willst, musst du dich mehr anstrengen. Sei dir mehr bewusst, womit du deine Zeit verbringst. Jene kleinen Stupser deines Gewissens, vor allem wenn du online gehst – Jene, die dir sagen… ‘Uh Uh!’ Genauso wie du mit deinen Tieren sprichst. Sie gehorchen dir besser als du Mir gehorchst! Aber Ich bin nicht hier, um dich schlecht fühlen zu lassen, Meine süsse Gattin. Ich bin hier, um dich zu stärken.

“Clare, du kennst die Gefahrenbereiche in deinem Leben, die Gelegenheiten wo du sündigst. Sei bitte vorsichtiger und öffne keine Türen durch richten. Womit du jetzt kämpfst in jener Beziehung, raubt dir viel von deiner emotionalen Energie. Und egal, wie lieb dir eine Seele ist, du musst lernen, Abstand zu halten – andernfalls wirst du fruchtlos sein, weil du in einem Bereich deines Lebens stecken geblieben bist. Es wäre besser für dich, ihnen das Abendmahl ans Herz zu legen und Mich zu bitten, sie zu heilen. Dann lass los und mach weiter.

“Mitgefühl ist das, was nötig ist. Danach, Geduld. Alle Dinge werden offengelegt werden, wenn Ich es für richtig erachte. Aber für den Moment, hebe dein Herz zum Himmel hoch für sie, wie du es getan hast, und lass es los. Dies ist Meine Arbeit und Ich allein weiss, wie Dinge erreicht und offenbart werden müssen.

“Und jetzt zu all Meinen Herzbewohnern. Lasst euch nicht in Beziehungen hineinziehen, die nicht gut laufen. In vielen Fällen ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich die Lage entweder verbessert oder verschlechtert. Haltet euch aber vom Richten fern, betet und übergebt die Angelegenheiten eures Herzens Mir.

“Ich bin Mir der Taktiken des Feindes sehr wohl bewusst, euch von anderen Dingen in eurem Leben fernzuhalten, die eure Aufmerksamkeit erfordern, welche sie aber nicht bekommen, weil eure Emotionen in den Zerfall einer Beziehung verwickelt sind. Tut, was ihr könnt, um in jener Situation zu helfen, aber dann lasst los. Ich werde Mich darum kümmern.

“Wisst ihr denn nicht, dass eure Herzens-Angelegenheiten auch Meine Herzens-Angelegenheiten sind? Das sind sie wirklich. Und Ich bin Mir sehr wohl bewusst, wie sehr es euch weh tut, wenn Spannungen aufkommen in Beziehungen. Ich habe die Lösung schon bereit. Wenn ihr euch einmischt, könntet ihr es noch schlimmer machen, wisst ihr das? Betet also mit Mitgefühl und legt es Mir zu Füssen, denn Ich habe bereits vorgesorgt.

“Jetzt möchte Ich mit euch über Abstand und Loslösen sprechen. Grundsätzlich gilt, je mehr emotionale, finanzielle und sonstige Bindungen ihr habt, desto mehr Möglichkeiten hat Satan, euch zu beuteln. Deshalb ist es Teil der Kunst, frei und ohne Verwicklungen zu leben, Abstand zu halten, sich zu distanzieren und loszulösen.

“Es gibt nichts in eurem Leben, was ihr euch nicht leisten könnt, es zu verlieren – ausser eure Beziehung zu Mir. Wenn Ich Jemanden oder etwas entferne, dann geschieht dies, weil es euch im Weg steht. Oder ihr steht in ihrem Weg. Deshalb vertraut Mir mit Allem und gewöhnt euch ab, von irgendetwas oder irgendjemand Anderem als von Mir abhängig zu sein.

“Ich möchte, dass eure Herzen frei sind, um zu fliegen! Und wenn ihr mit den Gefühlen Anderer verbunden seid, mit ihren Problemen und Bedürfnissen, ausser wenn es sich um ein Familienmitglied handelt, für das ihr verantwortlich seid, wird es zu einer Ablenkung, die euch von der Arbeit wegzieht, die ihr wirklich tun solltet.

“Aus diesem Grund wählen einige sehr gläubige Christen einen klösterlichen Lebensstil. Frei von Verwicklungen, ihre Herzen konzentrieren sich nur auf das Gebet für die Welt. Früher haben sich viele Witwen dafür entschieden, ins Kloster einzutreten, weil sie mit der Welt und all ihrem Prunk und ihrer leeren Pracht fertig waren.

“Gesegnet ist die Seele, die dieses Leben wählt, wenn sie jung ist, denn sie wird mit einer grösseren Vertrautheit mit Mir belohnt werden. Im Gegensatz zu den Lügen Satans, dass ihr euch vor der Welt versteckt, wenn ihr dieses Leben wählt, ist die Realität, dass ihr, wenn ihr ein Leben im Gebet führt, ihr im Zentrum des Rades der Welt lebt. Und eure Gebete fliessen durch alle Speichen des Rades hinaus und haben einen grossen Einfluss, obwohl ihr in diesem Leben nie irgendeine Gutschrift dafür bekommen werdet.

“Ihr Lieben, schaut zurück auf all eure Verstrickungen während der Weihnachtszeit. Seid ihr Mir näher gekommen? Habt ihr Zeit verbracht an der Krippe in eurem Herzen? Oder ging es nur ums Einkaufen und ums Geld?

“Das grösste Geschenk, das ihr euren Kindern machen könnt, ist eure sichtbare Liebe zu Mir. Wenn ihr diese einzigartige Liebe zu Mir zeigt, sehen und fühlen sie die Auswirkungen davon als einen unauslöschlichen Abdruck auf ihrem Herzen für ihr ganzes Leben. Sie werden sich daran erinnern, wie ihr immer Gott geehrt habt. Und auch wenn sie die Welt wählen, wird der Tag kommen, an dem sie ihre Anziehung verliert und dann werden sie die tieferen Dinge suchen.

“Das grösste Geschenk, das ihr ihnen machen könnt, ist das Beispiel, das ihr ihnen vorlebt mit eurer ausschliesslichen und aufrichtigen Hingabe an Mich und durch das Ziehen der Grenze zu weltlichen Dingen weit ausserhalb eures Herzens. Dies wird Mich sehr freuen und es wird eines Tages Früchte hervorbringen in euren Kindern.

“Hier habe Ich von zwei Verstrickungsarten gesprochen. Eine davon ist, wenn Beziehungen stressig werden und ihr zu viel Zeit damit verbringt, euch Sorgen zu machen. Hier möchte Ich, dass ihr eine gesunde platonische Liebes-Distanz entwickelt, indem ihr sie Mir übergebt und es Mich mit Meinen fähigen Händen ausarbeiten lässt.

“Die Andere ist, der Verführung durch Dinge in der Welt aus dem Weg zu gehen. Wie Ich es bereits gesagt habe, Nahrung und Kleidung sind die notwendigen Dinge im Leben. Und während ihr Mir folgt und nicht in die Welt hinauszieht, um es selbst zu suchen, werde Ich euch diese Grundbedürfnisse bereitstellen.

“Meine Bräute, lasst eure Taten selbstlos sein für die Armen und Bedürftigen und Ich werde euch vor vielen Versuchungen in der Welt bewahren. Ich komme bald, Meine Gesegneten. Haltet eure Lampen bereit und brennend.”

Link zum Video