VIELE SIND HUNGRIG NACH WAHRHEIT & IHR HABT DIE WAHRHEIT ❤️ Liebesbrief von Jesus

Jesus sagt… Viele sind hungrig nach Wahrheit & Ihr habt die Wahrheit

5. Februar 2019 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Clare begann… Ich danke Dir, Herr Jesus, dass Du mit Deiner Weisheit und Dankbarkeit zu uns gekommen bist. Welch gesegnete Menschen wir doch sind! Nun, liebe Familie, dies waren wirklich ein paar unsichere Wochen, aber es scheint, als ob wir eine Hürde überwunden hätten.

Mehrere Male während der Anbetung tanzte ich mit dem Herrn, mein Kopf war auf Seiner Schulter und Er war mir auf eine so süsse Art nahe. Aber dann gibt es auch jene distanzierten Momente. Es fühlt sich fast so an, als ob ich Ihn nahe zu mir ziehen müsste, aber vielleicht ist das nur, weil meine Gedanken umherwandern.

Die Lesungen während dem Abendmahl handelten von Reue und Umkehr. In den letzten paar Wochen ging es so oft um Reue. Ich befand mich die ganze Woche geistig in einer Flaute, ich musste mich richtig anstrengen, um mit dem Herrn im Gebet und in der Reue verbunden zu bleiben.

Ich muss zugeben, ich habe es nicht so gut hinbekommen. Er bringt mich an jenen sehr eigenartigen, unbehaglichen Ort, wo sich mein Verstand wie betäubt und mein Körper wie Blei anfühlt und meine Emotionen sind sozusagen abgekoppelt und gleiten so dahin. Es ist eine Art Fürbitte, wie ich sie über die letzten 30 Jahre erlebt habe und ich weiss, dass es mit der Fürbitte zu tun hat. Es ist, als ob ich keine spezifische Richtung einschlagen kann, ich gleite einfach auf einer Wolke dahin, während mein Verstand sehr friedlich und schläfrig ist. Ich überlege, wofür ich beten möchte und manchmal bringe ich die Worte heraus, aber völlig ohne Leidenschaft.

Dies ist eine sehr merkwürdige Art Fürbitte, aber Er hat dies bereits über viele Jahre mit mir getan, ich verstehe, was es ist. Es ist ein Opfer und ziemlich frustrierend, wenn man sich auf nichts Bestimmtes konzentrieren kann und sich völlig ausgelaugt fühlt. Es fühlt sich so gut an, wenn man mit viel Gefühl ins Gebet eindringen kann, aber in letzter Zeit war es ziemlich ausdruckslos und flau. Ich frage mich, ob meine Gebete so überhaupt einen Wert haben. Habt ihr euch das auch schon gefragt?

Jesus begann… “Hör auf, dich selbst runter zu machen. Da gibt es Zeiten, wo dein Intellekt zu ruhen scheint, wie auch dein Körper, aber dies sind höchst fruchtbare Zeiten, wo Ich dich an andere Orte mitnehme, um dort zu dienen. Sei nicht besorgt Clare. Du hast ein liebevolles Herz und wirklich, emotionslos zu sein ist manchmal ein Leiden, das du tragen musst.”

(Clare) Ich muss sagen, wenn ich Lesungen bekomme über Reue und Umkehr, neige ich dazu, es sofort persönlich zu nehmen.

(Jesus) “Es ist gut, das Thema Reue in Erinnerung zu behalten, nicht wahr?”

(Clare) Ja, das ist es. Aber meine reflexartige Reaktion ist, meinen Kopf einzuziehen und mich zu verstecken.

(Jesus) “Wir haben jene Dinge, die Mir missfallen, bereits miteinander geregelt, Clare. Ich möchte, dass du jetzt in Meinen Frieden eintrittst und Mir erlaubst, die Schäden, die du mit deinen Sünden verursacht hast, zu heilen. Ich möchte, dass du in Mir ruhst und Freude darin findest, mit Mir zu arbeiten. Das habe Ich vermisst, wie du weisst.”

(Clare) Ich auch… Ich habe es wirklich vermisst.

(Jesus) “Gut… Dann sind wir uns also einig.”

(Clare) Ich kann es kaum erwarten, an mein Keyboard zu sitzen und meine Stimme zu trainieren.

(Jesus) “Da gibt es immer noch viel zu tun, um dieses Land in Ordnung zu bringen. Euer Präsident musste sich seinen Weg vorsichtig durch die vielen tödlichen Fallen bahnen, um das zu tun, was er jetzt durchführt. Vieles wurde im Verborgenen getan und es wird der Öffentlichkeit präsentiert werden, wenn sie bereit sind dafür. Er leistet grandiose Arbeit und eure Gebete wirken.

“Ich möchte, dass ihr Alle an diesem Punkt den Gang wechselt und an euren Diensten arbeitet und auch für die Vereinigten Staaten und Präsident Trump betet. Ich möchte, dass ihr euch Alle in eure Dienste einbringt, beschäftigt euch mit Meiner Absicht. Ich möchte, dass ihr euch produktiv fühlt, während wir zusammen kreieren und inspirieren und alle Menschen zu Mir ziehen. Da wird es Aufrufe zur Fürbitte geben. Zum Beispiel heute, als Vorbereitung für die Rede zur Lage der Nation. Sie geben niemals auf, ihn töten zu wollen, bittet also immer um Schutz für ihn und seine Familie. Deckt sie zu mit euren Gebeten.

“Gleichzeitig möchte Ich, dass ihr gründlicher ausfindig macht, was eure Rolle sein wird, bis Ich für euch komme. Ich will, dass ihr fruchtbar seid, aber nicht so beschäftigt, dass ihr keine vertraute Zeit mit Mir verbringen könnt.

“Ihr Lieben, nichts kann Meine besondere Zeit mit euch ersetzen. Nichts. Ich muss mit euch verbunden sein und ihr müsst mit Mir verbunden sein, wir brauchen Einander. Die Arbeit, die getan wird, ist eine Gruppenarbeit, da so viele Seelen rund um die Welt, von so vielen verschiedenen Nationen betroffen sind. Aus diesem Grund brauche Ich euer Engagement im Gebet, wenn Ich euch anstupse, Zeit mit Mir zu verbringen, wenn Ich euer Herz berühre. Und Anderen zu helfen, wenn ihr euch dazu aufgerufen fühlt, für sie da zu sein. Dies sind die Dinge, die euer tägliches Leben ausmachen sollen und dies führt zu echter Heiligkeit. Ihr seid da für vertraute Momente und für die engagierte Fürbitte.

“Viele von euch wurden hin- und hergeworfen von den unsicheren Gegenströmungen und Tendenzen. Aber Ich habe mit Jedem von euch gearbeitet, um euer Herz inmitten all dieser Gefahren für diese Nation und die Welt zu stabilisieren. Meine Bräute, ihr habt jetzt gelernt, die Entrückung ohne Anspannung und ohne Kenntnis der Details oder des Timings zu erwarten. Ihr wurdet reif und routiniert, bis zum Punkt, wo ihr mit den Gaben, die Ich euch übermittelt habe, arbeiten könnt. Und trotzdem seid ihr euch bewusst, dass die Entrückung jederzeit stattfinden könnte.

“Aber Ich habe euch einen Zeitrahmen von 2 Jahren gegeben, in welchem ihr arbeiten könnt und ihr werdet viel erledigen, wenn ihr Mir vertraut und euch einbringt. Eure Gebete haben mehr für die Welt getan, als Ich es euch jemals beschreiben könnte. Das kleinste Gebet, aufgrund dessen, wer ihr seid für Mich, weil ihr euer Leben Mir gewidmet habt und gehorsam seid, ja, deshalb hat das kleinste Gebet ein grosses Gewicht, obwohl ihr oft ernsthafte Zweifel hegt, dass ihr einen Unterschied bewirkt.

“In Ezekiel’s Vision, als die Himmel aufgebrachen und Barmherzigkeit herabsank und mit den vielen Gebeten zusammentraf, für die Reumütigen und Sterbenden. Da gab es nichts als Dunkelheit rund herum. Als es aufbrach, sah er nicht grosse Opfer, sondern eine grosse Menge kleine Opfer und Gebete, wie eine Wolke.

“Ihr werdet niemals begreifen, wie dankbar Ich für eure Gebete und Opfer bin. Es liegt jenseits eures Verständnisses, welchen Einfluss eure Kleinheit auf eine Welt hat, die voller Gleichgültigkeit ist. Und ihr könnt den Einfluss nicht abschätzen, den ihr auf Mein Herz habt mit euren kleinsten Gaben, die ihr freiwillig gebt.

“Also, möchte Ich euch ermutigen. Wenn ihr keine grossen Opfer darbringen könnt, kleine Dinge bedeuten sehr viel. Und je mehr kleine Dinge ihr Mir mit einem Herzen voller Liebe anbietet, um so grösser wird eure Fähigkeit, geben zu können.

“Ich möchte, dass ihr euch jetzt Alle vorwärts bewegt, voller Zuversicht, dass eure Gebete und Opfer das bewirkt haben, wofür Ich sie gebraucht habe. Ihr habt wirklich die Voraussetzung geschaffen, ein solides Fundament, auf welches ihr jetzt bauen könnt, für die Erlösung von Seelen. Hegt, pflegt und nutzt eure Gaben jeden Tag und verlasst euch komplett auf Mich, eure Ziele zu erreichen. Denn ohne Mich könnt ihr nichts tun.

“Wir biegen jetzt um eine Ecke, ihr Lieben, es gibt neues Leben für euch, wenn ihr euch an Mich wendet, um euch zu versorgen, zu erhalten und zu beschützen. Es gibt so Viele, die hungrig sind nach der Wahrheit. Ihr habt die Wahrheit. Arbeitet mit Mir zusammen, um sie in ein Leben zu führen, welches sie niemals für möglich gehalten hätten.

“Ich bin mit euch, wo immer ihr hingeht. Verlasst euch auf Mich in allen Verhältnissen und erlaubt Mir, euch zu zeigen, wie ihr Seelen erreichen könnt.”

Link zum Video