Rede von Trump vor der Wahl

Kraftvollste Rede von Donald Trump vor der Wahl in 2016

Unsere Bewegung handelt davon, ein gescheitertes und korruptes politisches Establishment mit einer neuen Regierung zu ersetzen, die von euch, dem amerikanischen Volk, kontrolliert wird. Das Establishment von Washington und die Finanz- und Medienkonzerne, die es finanzieren, existieren nur aus einem einzigen Grund, sich selbst zu schützen und zu bereichern. Für das Establishment stehen bei dieser Wahl Billionen Dollar auf dem Spiel. Für Jene, die die Hebel der Macht kontrollieren in Washington und für Jene mit globalen Sonderinteressen, die sich mit diesen Leuten zusammen schliessen und die nicht euer Wohl im Sinn haben. Unsere Kampagne stellt eine echte existentielle Bedrohung dar, wie sie es zuvor noch nicht erlebt haben.

Dies ist nicht einfach eine weitere 4-Jahres Wahl, dies ist eine Kreuzung in der Geschichte unserer Zivilisation, die bestimmen wird, ob wir, die Menschen, die Kontrolle über unsere Regierung zurückfordern. Das politische Establishment, das versucht, uns aufzuhalten, ist die gleiche Gruppe, die für unsere katastrophalen Handelsabkommen verantwortlich ist, für die massive illegale Einwanderung, für die wirtschaftlichen Strategien und für die Auslandspolitik, die unser Land ausgeblutet haben. Das politische Establishment hat die Zerstörung unserer Fabriken und unserer Jobs verursacht, indem sie nach Mexiko, China und in andere Länder rund um die Welt fliehen.

Es ist ein globales Machtgefüge, das verantwortlich ist für die wirtschaftlichen Entscheidungen, die unsere Arbeiterklasse beraubt und unserem Land den Reichtum entzogen haben und sie legten jenes Geld in die Taschen einer Hand voll grosser Konzerne und politischen Instanzen. Dies ist ein Kampf ums Überleben unserer Nation und dies wird unsere letzte Chance sein, sie zu retten. Diese Wahl wird bestimmen, ob wir eine freie Nation sind oder nur die Illusion haben, eine Demokratie zu sein, welche in Wirklichkeit von einer kleinen Gruppe Globalisten mit Sonderinteressen kontrolliert wird, die das System manipulieren und das System ist manipuliert. Dies ist die Realität. Ihr wisst es, sie wissen es, ich weiss es und so ziemlich die ganze Welt weiss es.

Die Clinton Maschinerie steht im Zentrum dieses Machtgefüges. Wir haben es aus erster Hand gesehen in den WikiLeaks Dokumenten, worin Hillary Clinton sich heimlich mit internationalen Banken trifft, um die Zerstörung der Souverenität der Vereinigten Staaten zu planen und so diese globalen Finanzmächte, ihre Freunde mit besonderen Absichten und ihre Spender zu bereichern.

Also wirklich, sie sollte eingesperrt werden. Die mächtigste Waffe, die von den Clintons angewendet werden, sind die Medienkonzerne, die Presse. Lasst uns über Eines im Klaren sein, die Medienkonzerne in unserem Land engagieren sich nicht mehr journalistisch, sie sind eine politische Instanz mit besonderen Absichten und keinen Deut anders als ein Interessenvertreter (Lobbyist) oder eine finanzielle Instanz und die ganze politische Absicht, die dahinter steckt, kommt nicht euch zu Gute, sondern ihnen selbst.

Jeder, der ihre Kontrolle bekämpft oder hinterfragt, wird als Sexist, als Rassist oder als Ausländerfeind angesehen. Sie werden lügen, lügen, lügen und noch einmal lügen und noch Schlimmeres tun. Sie werden tun, was immer nötig ist. Die Clintons sind Kriminelle, denkt daran. Dies ist gut dokumentiert und das Establishment, welches sie schützt, hat sich an einer massiven Vertuschung von weitverbreiteten, kriminellen Aktivitäten des Aussenministeriums und der Clinton Foundation beteiligt, um die Clintons an der Macht zu halten.

Sie wussten, dass sie mir, meiner Familie und meinen Lieben jede Lüge zuschleudern können, sie wussten, dass sie vor nichts Halt machen würden in einem Versuch, mich aufzuhalten. Dennoch nehme ich all diese Stiche und Pfeile gerne entgegen für euch. Ich nehme sie hin für unsere Bewegung, damit wir unser Land zurückholen können. Ich wusste, dass dieser Tag kommen würde, es war nur die Frage, wann. Und ich wusste, dass das amerikanische Volk darüber hinauswachsen wird, um für die Zukunft zu stimmen, die sie verdienen.

Das Einzige, was diese korrupte Maschinerie aufhalten kann, seid ihr. Die einzige Macht, die stark genug ist, um unser Land zu retten, sind wir. Die einzigen Menschen, die mutig genug sind, um dieses korrupte Establishment abzuwählen, seid ihr, das amerikanische Volk. Unsere grossartige Zivilisation ist an jenem Augenblick der Abrechnung angelangt.

Link zum Video