LIEBE IST NICHT NUR EIN GEDANKE ODER EIN GEFÜHL – Liebesbrief von Jesus

Liebe ist nicht nur ein Gedanke

Jesus sagt… Liebe ist nicht nur ein Gedanke oder ein Gefühl

11. November 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt und gesprochen von Jackie

(Clare) Herr, bitte hilf uns zu verstehen, dass es bei allen Taten, die wertvoll sind, Widerstand gibt. Du lebst, bewegst und hast Dein Wesen in unseren Herzen. Du kannst und wirst uns helfen, wenn wir Dich darum bitten… Amen.

Ich möchte damit beginnen, dass ich nicht wusste, was ich dem Herrn sagen sollte. Ich habe meinen Ehemann nicht geschätzt, wie ich es hätte tun sollen. Ich werde ärgerlich zum falschen Zeitpunkt, aber ich rufe mir dann in Erinnerung, wie glücklich ich bin, dass ich ihn habe und ich korrigiere mich selbst.

Jesus, ich mag fleischliche Reaktionen nicht. Und ich weiss, Du tust es auch nicht. Du gabst mir die Rhemakarte… ‘Wenn du ihn respektierst, respektierst du Mich.’ Ich bin einfach müde und erschöpft, weil ich versuche, die Bedürfnisse Aller zu erfüllen und trotzdem noch den Kanal zu betreuen. Meine oftmals schlechte Haltung tut mir so leid.

Jesus antwortete… “Ich bin so froh, dass du es siehst und es bereust. Was für ein Schatz er für dich ist, Clare. Jemand, den du mit allem, was du hast, schätzen und lieben solltest. Nicht Viele haben diese Art Beziehung, wie du sie mit ihm hast. Ich verstehe jedoch deine Erschöpfung. Aber Ich frage dich, warum du bist so langsam bist, Mich um Hilfe zu rufen und sie auch zu erwarten? Habe Ich dir nicht gesagt, dass wenn du dich immer mehr für Andere ausgiesst, dass du immer mehr Kraft von Mir bekommst?”

(Clare) Herr, ich vergesse es laufend!

(Jesus) “Und du hast Jene, die dir helfen, es zu vergessen und sie schlagen dir vor, dass du stattdessen ärgerlich und respektlos reagieren solltest… nicht dass es sich äusserlich zeigt, aber tief im Innern, wo es dein Herz vergiftet und dir deine Energie raubt. Ich bin so froh, dass du diesen schwerwiegenden Fehler ansprichst, Meine Tochter. Zeige Mir deine Liebe, die du zu Mir hast, durch ihn und sei ein freudiger Geber.”

(Clare) Kannst Du mich bitte stärker machen, Herr?

(Jesus) “Ich kann und werde es tun, aber da gibt es Zeiten, wo du dich ausdehnen musst, weil Ich es vorziehe, dich zu sehen, wie du gibst, bis es weh tut. Denn es wäre sehr schmerzlich für dich, wenn du ihn nicht hier hättest und für ihn da sein könntest. Und es ist so gut für dich, dass du in Sachen Charakter und Barmherzigkeit immer mehr wächst.”

“Liebe ist nicht nur ein Gedanke, ein Gefühl oder ein gesprochenes Wort, Liebe ist eine Verpflichtung, auch Dinge zu tun, die unbequem sind und es so zu tun, dass es aussieht, als ob es das Natürlichste und Einfachste der Welt wäre für dich. In der Tat bringt es deinem Herzen Freude statt Groll, welcher dir nur deine Energie stiehlt und dir eine Falle stellt, damit du fällst. Ich habe dich viele Male so gesehen, aber es ist eher eine Prüfung, wenn du fühlst, dass du es vergeigt hast und unter Korrektur stehst, so wie du dich jetzt fühlst.”

“Zu wissen, dass du versagt hast, ist nicht einfach. Dies ist ein Test der menschlichen Natur… Wie geht man mit schwierigen und erschöpfenden Umständen um, wenn man weiss, dass man unter Korrektur steht? Schau, dies ist gut für dich, sehr gut, da es dich dazu bringt, dich immer mehr in einer selbstlosen Art und Weise für Andere auszugiessen. Arme Clare, womit du wirklich kämpfst sind deine Unzulänglichkeiten und Fehlschläge, die Dinge richtig zu beurteilen und dies ist immer hart, Geliebte. Aber Ich liebe es, wie du eindringst ohne einen Gedanken, das Rennen aufzugeben. Das tue Ich wirklich.”

(Clare) Danke Dir Herr, aber wir Beide wissen, dass dies alles Dein Werk ist! Sagte ich mit einem Lächeln.

(Jesus) “Ich möchte, dass du die Gefühle über deine Unzulänglichkeit teilst.”

(Clare) Nun, meine lieben Freunde, es scheint, dass ich zwei Schritte vorwärts und einen Schritt rückwärts mache. Ist das richtig? Ja, irgendwie schon… Ich mache Fortschritte mit dem Keyboard und der Flöte, aber aus irgendwelchen Gründen kann ich nicht begreifen, dass ich vergesse, meine Stimmübungen zu machen während des Tages… Dann wird aus einem Tag drei Tage usw. Dann sind schon der Freitag und Samstag da und bevor ich es realisiere, kommt meine nächste Lektion und ich habe nicht so hart daran gearbeitet, wie ich es hätte tun sollen. Ich war mich nie gewohnt, einfach zu singen, wenn ich zu Hause bin. Ich war immer sehr still und ich verliere mich sehr schnell in den Dingen, die ich mache. In letzter Zeit läuft es immer besser mit der Flöte und dem Keyboard, aber ich hinke einfach hinterher mit meinen Stimmübungen. Als Resultat öffnet sich meine Stimme nicht, wie sie sollte. Heute Abend während des Abendmahls bat ich den Herrn, mir zu helfen, wirklich einzudringen. Da ich so viele Lieder habe, die ich wirklich singen möchte. Wenn ich an sie denke, fühle ich mich besiegt. Denn ihr hättet sie schon vor Monaten hören sollen. Dieses kürzliche Durcheinander betreffend dem Radio hat dieser Sache sicherlich nicht geholfen. Also fühle ich mich so schlecht, dass ich um Hilfe rufen muss. In der Tat lasse ich mich auf die Liste der Gebetskämpfer setzen. Ist es das, was Du wolltest, dass ich es teile?

(Jesus) “Ja, das war es, da du nicht allein bist damit. Denn viele Herzbewohner durchleben die genau gleiche Traurigkeit. Sie haben die Gaben, aber sich darin zu üben sind schwierige Phasen, die sehr entmutigend sind. Ich wünschte, dass Ich eine schnelle und einfache Lösung hätte, aber das tue Ich nicht. Meine Liebsten, alles, was Ich euch sagen kann ist, dass Durchbrüche kommen. Die Befreiung kommt und bis dann müsst ihr dieses Kreuz entschlossen und mit Würde tragen. Im Wissen, dass dies nicht für immer so bleiben wird, es ist ein Ende in Sicht.”

“Viele von euch stellen fest, wie anfällig ihr für Ablenkungen seid und dass ihr mehr Disziplin und Kontrolle aufwenden müsst in ihrer Umgebung. Ihr müsst unterscheiden zwischen den Dingen, die es wert sind und den eitlen und nutzlosen Dingen. Um eure Fähigkeiten und das, wozu ihr euch berufen fühlt, zu meistern, müsst ihr immer mehr Opfer bringen, bis ihr jede Gelegenheit ausgeschlossen habt, Zeit zu vergeuden und ihr euch wirklich gut fühlt über euren Fortschritt.”

“Einige von euch haben Jobs und Kinder und Verantwortungen, die eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen. Ich erwarte nicht das Unmögliche. Was Ich erwarte, ist in langsamer, beständiger Fortschritt, indem ihr eindringt, ganz egal, wie langsam ihr euch selbst wahrnehmt zu sein. Für Jene, die nicht aufgeben, wird ein Durchbruch kommen und je grösser der Kampf, um so grösser wird der Durchbruch sein.”

“Oftmals lass Ich diese langen, harten Phasen zu, um euch abzuhärten, damit eure Wurzeln tiefer wachsen und die Hitze des Lebens die oberflächlichen Wurzeln nicht trockenlegt. Dann kann Keiner kommen und eure Wurzeln freilegen und feststellen, dass sie nur direkt unter der Oberfläche liegen, wo sie ganz einfach zerstört werden können von der Hitze des Tages. Nein, ihr wart weise, ihr habt Widerstand erlebt im harten Boden oder Pflasterstein und ihr seid durchgedrungen, bis ihr auf die gute Erde gestossen seid.”

“Dies ist, was nötig ist, um erfolgreich zu sein. Die Wurzeln müssen tief hineinreichen und den feuchten Boden finden, wo sie austreiben können, um die Pflanze zu stabilisieren und zu nähren. Stellt euch den Widerstand vor, den jener Same durchlaufen musste, bevor er blühen konnte. Und so ist es mit euch, Meine Bräute, Viele von euch haben Durchbrüche in einem Bereich, nur um heraus zu finden, dass ihr in einem Anderen hinterher hinkt. Gebt den Kampf nicht auf, dringt ein, zieht euch nicht vom Kampf zurück.”

“Und du, Meine Clare, musst das Gleiche tun, im Wissen, dass Ich treu bin und dir die Hilfe nicht verweigern werde, die du brauchst. Ich bin hier, um zu helfen und je mehr du dich auf Mich verlässt, um so weniger Widerstand wirst du haben.”

“Ich werde dich jedoch auf einen Punkt bringen, wo du dich entscheiden musst, was für dich das Wichtigste ist. Und entsprechend deiner Entscheidung stehst oder fällst du. Wähle nur den besseren Teil. Wähle nur die Fähigkeiten, die Ich in dir kultiviere. Wähle nur, deinen Ehemann zu ehren und deinem Lebenszustand treu zu sein, genauso wie dem Kanal und den lieben Seelen, die dich lieben und für dich beten.”

“Wie glücklich du sein kannst, solche Seelen als Begleiter zu haben in diesem Leben! Dies ist auch eine seltene Gabe. Diese Seelen sind auf der gleichen Reise und sie sind von der gleichen Liebe füreinander erfüllt, wie Ich sie auch für sie empfinde. Sei dankbar für diese Prüfungen und komm zu Mir, wenn es scheint, dass es zu viel ist und Ich werde deine Seele erfrischen. Ich werde dich wieder herstellen und Ich werde dir helfen, diesen Widerstand zu überwinden.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2017/12/15/liebe-ist-nicht-nur-ein-gedanke-love-is-not-just-a-thought/

Video https://www.youtube.com/watch?v=ejaZrjo_AC8

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=0BkCwg05wBg

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg