Liebesbrief von Jesus 21.07.2018 – Betet für die Verlorenen, Meine Bräute

Hillary Clinton & Barack Obama

Jesus sagt… Betet für die Verlorenen, betet für Hillary Clinton & Barack Obama

21. Juli 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Clare begann… Lieben wir den Herrn wirklich? Leben wir in Seinem Herzen? Diese Botschaft ist sicher ein Test für Jene von uns, die behaupten, in Seinem Herzen zu leben. Herr, bitte schenke uns die Gnade, Deinen Herzenswunsch für sie anzunehmen… Amen.

Als ich mein Abendmahl begann und zur Lesung aus den Evangelien kam, begann ich den Herzenswunsch des Herrn zu fühlen. Es überraschte mich. In den ersten beiden Lesungen ging es darum, wie der Herr unsere Feinde enthüllt… wie sich das rote Meer teilte und wie die Bösen vernichtet wurden. Aber die Lesung aus dem Evangelium war die Frau, die beim Ehebruch ertappt wurde, wie es in Johannes 8:1-11 beschrieben ist.

Und folgende Schriftstelle hat meine Aufmerksamkeit besonders eingefangen und ich möchte sie mit euch teilen. Ich habe sie in meinem Herz schlagen gefühlt. Es ist aus Ezekiel 33:11… Sag ihnen… ‘So wahr Ich lebe, erklärt der Herr euer Gott, Ich habe keine Freude am Tod der Gottlosen, sondern vielmehr, dass sich die Gottlosen von ihren Wegen abwenden und leben. Kehrt um! Kehrt um von euren bösen Wegen. Denn warum solltet ihr sterben, Haus von Israel?’

Dann fing Jesus an zu sprechen… “Da ihr Meine Braut seid, will Ich nicht, dass ihr die Bösewichte seht, wie die Welt sie sieht. Stattdessen möchte Ich, dass ihr sie seht, wie sie von dem Vater ausgingen und in die Hände von Menschen gelegt wurden, die keine Vernunft haben. Menschen die nur ihren eigenen Weg als den Richtigen ansehen.”

“Wisst ihr, dass Diese bereits im Mutterleib, vor der Geburt, trainiert wurden? Und in Vorbereitung für ihre Missionen wurden sie sogar schon zuvor von ihren höchst organisierten Vereinigungen ausgebildet. Es ist kein Versehen, dass Obama seinen Platz in der Geschichte einnimmt. Es ist kein Zufall. Vielmehr wurde Vieles im voraus geplant in Vorbereitung für die Inkarnation – Jene, die von dämonischen Instanzen erwählt wurden, um eine Aufgabe und Rolle in der Geschichte zu erfüllen.”

“Viele dieser Rollen werden festgelegt, bevor die Frau schwanger wird und es wird danach in Gang gesetzt. Nicht nur das, es sind Viele erwählt. Aber im Lauf der Zeit kommt Einer zum Vorschein, der am Besten geeignet ist. Dann tritt die Fülle des Plans in Aktion, wie es bei Obama der Fall ist. Sein Vater, Malcolm X, war schwarz und charismatisch, was Eine der Hauptqualifikationen ist.”

“Und so sollst du, Meine Braut, nicht auf die Sünde blicken, sondern auf den Sünder im Zustand, in welchem er sich befand, bevor er herangezogen wurde, um seine Rolle zu erfüllen. Ihr müsst Hillary in der gleichen Art betrachten. Sie gingen als reine Schöpfungen aus dem Herzen Meines Vaters hervor. Dann wurde ihnen das Böse antrainiert. Und als Antwort auf dieses Training wurde die Ungerechtigkeit geboren und über die Jahre hinweg zum Abschluss gebracht.”

“Erfüllt von Gier, Stolz und Ehrgeiz und gelehrt, dass sie allein Weisheit besitzen und dass die Massen unfähig sind, jene Intelligenzstufe zu erreichen, war es einfach für sie zu denken, dass der Zweck die Mittel rechtfertigen würde. Von jener Lügen-Festung aus floss die Ungerechtigkeit wie ein Strom. Bestätigungen begleiteten sie auf jeder Stufe ihrer Entwicklung, um sicherzustellen, dass Stolz und die eigene Meinung gefestigt wurden.”

“Nur Jene mit einer aussergewöhnlichen Seelen-Integrität entkommen dem Schraubstock dieser Vorbereitung, die Welt nach dem Geschmack einer Hand voll Menschen zu regieren – die ebenfalls auf die gleiche Art und Weise in diese Welt gebracht wurden.”

“Was will Ich damit sagen? Ich blicke auf die Basis der Seele, auf die Seele, bevor sie in verdorbene Eltern und Herrscher verwandelt wurden. Ich betrachte, was sie hätten sein können, wenn sie bereits früh in ihrem Leben dazu erzogen worden wären, Mir ähnlich zu sein. Ich blicke auf die Unglücke und Wendepunkte in ihrem Leben, wo sie die Richtigkeit des Planes ernsthaft hinterfragten, der vor sie gelegt war. Ich betrachte, wie sie an verschiedenen Kreuzungen in ihrem Leben gekämpft haben und Ich halte ihnen zumindest den Kampf zugute, wenn sie auch aus Schwachheit versagt haben, dem richtigen Pfad zu folgen und den bösen Weg aufzugeben.”

“Lasst es Mich so ausdrücken. Viele von ihnen wissen gar nicht, dass das, was sie tun, böse ist. Ihnen wurde beigebracht, dass der Zweck die Mittel rechtfertigt und dass es gut sei, so zu denken und nicht böse.”

“Wenn sie sehen, wie die Unschuldigen sterben aufgrund ihres Plans, seien es Tsunamis, Vulkane und andere Ereignisse, die sie mit der Tesla Technologie manipuliert haben, betrachten sie es als unumgängliche Begleitumstände, um der Welt den Frieden zu bringen. Sie denken, dass Frieden unerreichbar ist durch menschliches Handeln, sofern er nicht komplett von ihnen arrangiert wird. Und somit müssen sie zum Schluss kommen, dass als Folge ihrer Taten der Tod über die ignoranten, unwissenden Massen kommen muss. Und sie erachten es auch als gut, dass die Erde von einem grossen Teil der Menschheit befreit wird, da sie den Plan des Lebens, den Ich für sie hatte, nicht kennen und verstehen.”

“Es wird ein grosser Verwandlungsakt vonnöten sein, um ihnen offenbaren zu können, wie sie programmiert und getäuscht wurden. Wie alle Jugendlichen arbeiteten sie hart für ihre Belohnung und ihnen wurde nicht beigebracht, Dinge zu hinterfragen, sondern Befehle von oben auszuführen und es effizienter zu tun, als ihre Kollegen.”

(Clare) Und als der Herr das sagte, hatte ich eine Vision von Hillary. Sie hatte strahlende Augen und einen Pferdeschwanz. Sie war jung, ungefähr 20 Jahre. Sie kam gerade von einer Prüfung mit einem hoffnungsvollen, freudigen und doch ein wenig besorgten Gesichtsausdruck. Sie gab sich eine solche Mühe, zu gefallen und eine gute Note zu bekommen. Sie sagte… ‘Hab ich’s geschafft? Habe ich bestanden?’ Bezüglich was fragte? Es war ein Echtzeittest mit dem Motto, dass ‘der Zweck die Mittel rechtfertigt’ und Viele starben später aufgrund ihrer Entscheidung.

(Jesus) “Siehst du Clare, so wurden sie herangezogen. Und deshalb könnte man sagen, dass sie ihre rechte Hand nicht von ihrer Linken unterscheiden können. Genau wie die Kultur in Ninive ihre Kinder grosszog, von welchen der Herr sagte… Sollte Ich nicht Mitleid haben mit Ninive, die grosse Stadt, in welcher mehr als 120’000 Personen sind, die ihre rechte Hand nicht von ihrer Linken unterscheiden können.”

“Wie geht ein barmherziger und gerechter Gott mit einer solchen Unwissenheit um? Sie können nicht länger frei herumlaufen und weiterhin für Satan arbeiten – sie müssen unter Kontrolle gebracht werden. Und während jenem Prozess müssen sie dazu gebracht werden, dass sie ihre Sünden einsehen. Darum bitte Ich euch Herzbewohner. Wenn ihr wirklich in Meinem Herzen wohnt, dann wisst ihr, dass Mein Herzenswunsch für diese Sünder Barmherzigkeit, Umgestaltung und Reue ist.”

“Ich wünsche Mir nicht, dass sie in der Sünde sterben. Ich wünsche Mir, dass sie Busse tun und Mich als ihren Herrn annehmen und Ich werde den Rest erledigen.”

“Nun bitte Ich euch, Meine Auserwählten, betet für sie. Betet für ihre Überzeugung. Betet für eine Umwandlung. Bittet um eine komplette Gebrochenheit und Armut, die Art Gebrochenheit, welche das Fundament der Sünde auseinander bricht, auf welchem ihr Leben von Kindheit an aufgebaut wurde. Betet dafür und ihr werdet Mich in der Tat erfreuen.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2018/07/25/betet-fur-hillary-clinton-barack-obama-pray-for-hillary-clinton-barack-obama/

Video https://www.youtube.com/watch?v=kgU7_pZqaMw

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=Nj4S4LbupdM

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg