ES GIBT SO VIELE BEDROHUNGEN FÜR DIE ERDE… DIE ZEIT IST KURZ ❤️ Liebesbrief von Jesus

Bedrohung für die Menschheit

Jesus sagt… Es gibt so viele Bedrohungen für die Erde – Die Zeit ist kurz

16. September 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Herr Jesus, können wir bitte ein paar gute Nachrichten hören? Bitte tröste uns.

Jesus begann… “Ich kann dir so viel sagen… eure Gebete wirken. Da gibt es im Augenblick so viele Bedrohungen für die Erde, dass der Vater nach jeder einzelnen Entschuldigung sucht, um die Decke der Barmherzigkeit über die Erde auszubreiten. Und ja, das göttliche Barmherzigkeits-Gebet ist immer noch sehr, sehr effektiv.

“Oh Meine lieben Kinder. Ich versuche so sehr, euch auf das vorzubereiten, was kommt. Ich tue Mein Bestes durch dieses Gefäss, die ebenfalls ihr Bestes gibt, um euch mit dem auszustatten, was ihr braucht, denn sie wird nicht mehr viel länger bei euch sein. Ich habe ihr den auserlesensten Wein gegeben, damit ihr davon trinken könnt, denn ihr braucht dies zu eurer Stärkung und als Ausrüstung. Ihr seid immer noch nicht so ausgerüstet, wie es die ersten Apostel waren, als sie verfolgt und den Löwen zum Frass vorgeworfen wurden. Sie hatten das Brot des Lebens, Mein Leib und Mein Blut in der Form von Brot und Wein.”

“Ich gab euch die Geschichte des jungen Mannes, der für seine Treue, Mich vor den Spöttern zu beschützen, gemartert wurde. Ich gab euch dies, um euch auf das vorzubereiten, was euch fehlt. Ich gab euch sogar einen Aufschub vor 2 Jahren, als die Entrückung am Horizont stand. Nutzt jede Gabe, die Ich diesem Gefäss gab, denn ganz Viele von euch werden diese Gaben brauchen. Jene von euch, die für Andere gelebt haben, werden nichts zu befürchten haben – euch werde Ich entrücken.

“Jene von euch, die sich einfach noch nicht entscheiden konnten, ein reines Leben zu leben für Mich… werden wahrscheinlich hier bleiben, um jene Dinge auszuarbeiten. Jene von euch, die katholisch sind und wissen, dass sie das Überbleibsel sind – ihr wisst, dass Ich euch gebeten habe zurück zu bleiben, um den Glauben weiterzutragen und jenen Tausenden zu dienen, die zurück gelassen sein werden. Ihr wurdet euer ganzes Leben lang auf diese Aufgabe vorbereitet und ihr seid fast bereit.

“Aber Ich trauere um Jene von Meinen Kindern, die so stolz und hartherzig sind, dass sie das Königreich Gottes nicht annehmen können wie ein kleines Kind. Darf Ich es sagen? Ich bin es leid, mit euch zu streiten und diesem Gefäss geht es genau so.

“Ihr habt ihr eine sehr schwere Last auferlegt und ihr habt sie zum Punkt gebracht, eurer Sturheit und eurem Stolz nicht weiter zu dienen, aber sie liebt euch. Und Ich liebe euch auch. Ich habe Meinen Vater gebeten, euch ein Herz aus reinem Gold zu geben und ein Urteilsvermögen, das jenseits eures Alters ist, damit euch nichts davon abhält, die Gaben anzunehmen, die Ich für euch auf diesem Kanal zurückgelassen habe.”

“Und Ich weiss, dass Viele von euch ebenfalls müde und verwirrt sind. Es ist der Erwachsene in euch, der verwirrt ist. Das kleine Kind hat Meine Stimme auf diesem Kanal erkannt und Ich habe so lange wie möglich gewartet, um euch Vertrauen in dieses Gefäss einzuflössen – damit Ich noch etwas zu euren Glaubensschätzen hinzufügen könnte, um euch KOMPLETT für das auszustatten, was jetzt am Horizont erscheint.

“Mir tut es innerlich weh, ihr Lieben. Ich fühle mit euch. Diese Zeiten werden sehr schwierig sein. Ihr habt bereits so viel gehört und es ist erschreckend. Aber ihr habt keine Ahnung, wie es sein wird, in dieser Verwirrung und Verfolgung zu leben.

“Vertraut Mir mit eurem ganzen Herzen. Verlasst euch nicht auf euren eigenen Verstand, sondern klammert euch an Mich. Und denkt daran, ihr werdet die kommenden Prüfungen nicht überleben, ausser ihr lebt vollkommen in Meinem Willen, von Minute zu Minute, von Stunde zu Stunde, von Tag zu Tag, bis Ich zurückkehre.

“Die Dinge, die unter der Erde vor sich gehen, sind entsetzlich. Die Vorbereitung abscheulicher Kreaturen, um Christen aufzuspüren und sie zu vernichten, ist ungebreiflich. Doch wenn es hart auf hart kommt, werdet ihr immer noch Mich haben. Und für Jene, die Meine Mutter in ihre Herzen aufgenommen haben, sie wird ebenfalls mit euch sein und euch grossen Trost und Standhaftigkeit schenken in jener Stunde.

“Ich werde euch auch Pausen und Mut schenken auf dem Weg. Ich werde euch wirklich mit süssen Momenten besuchen, abseits von dem erschöpfenden Leben des Überleben’s. Ich werde euch ebenfalls nähren und kleiden. Wenn ihr im Glauben lebt, wird euch nichts fehlen. Eure Wunden werden heilen, eure Krankheiten werden nachlassen, wenn ihr Meinen Heiligen Namen nutzt.

“Aber Viele von euch schieben es hinaus, so zu leben und für euch wird es schwieriger sein. Ihr werdet mit der Gewohnheit brechen müssen, euch auf Menschen zu verlassen. Euch wird alles weggenommen werden, ausser Ich – und doch, wenn ihr Mich habt, werdet ihr alles haben.

“So viel Staunen erwartet euch im Himmel und Ich sehne Mich danach, euch bei Mir zu haben. Aber da gibt es Jene unter euch, die noch unvollständig sind, was die herrliche Bestimmung der Heiligkeit betrifft. Und für euch gibt es immer noch Zeit, jene Dinge zu lernen und zu tun, für welche ihr auf die Erde gesandt wurdet.

“Fürchtet euch nicht, vielmehr werft euch an Meine Brust und bittet um Kraft. Viele von euch werden Meinen echten Leib und Mein echtes Blut empfangen, weil Ich bei euch sein werde, wenn ihr über dem Brot und dem Wein betet, weil es für euch unmöglich war, heilige Anordnungen anzunehmen vor der Entrückung. Aber da gibt es Viele, die nach der Entrückung ordiniert werden, um ihren Brüdern und Schwestern zu dienen.”

(Clare) Ich wollte etwas mit euch teilen. Jemand in unserem Gebetsteam hatte einen erschreckenden Traum. Im Traum erschien ein Licht rund um ihn herum – ein glänzendes, blendendes Licht. Und es war Jesus. Sein Gesicht konnte er nicht richtig sehen, aber er sah Ihn. Der Herr sprach zu ihm und sagte… ‘Du wirst zurückgelassen werden, um deinen Brüdern und Schwestern zu dienen’. Dann wachte er auf, dies war seine Vision, sein Traum, den er hatte.

Nun, ich glaube nicht, dass der Herr ihm diese Bestätigung gegeben hätte, wenn wir jener Zeit nicht nahe wären, denn er wusste es bereits in seinem Herzen.

(Jesus) “Da gibt es immer noch Hoffnung auf einen Aufschub bezüglich dem, was kommt, aber Ich muss euch sagen, dass es Zeit ist, sich vorzubereiten. Und eure beste Vorbereitung ist, durch den Glauben zu leben und innig verbunden zu sein mit Mir – erlaubt euch selbst nicht, Kompromisse zu machen für irgend eine Kreatur, nicht für den Ehemann, nicht für die Kinder. Seid Mir allein treu.

“Clare, Ich habe dir eine Lesung gegeben. Ich möchte, dass du sie mit ihnen teilst.”

(Clare) Ja, Er gab mir eine Lesung, eigentlich hat Er mir mehr als Eine gegeben…

Die erste Lesung ist aus der Botschaft “Engstirnigkeit & Religiöse Geister”. Hier geht es um Ezekiel und mich, als der Herr uns durch all die verschiedenen Kirchen führte.

(Clare & Ezekiel) “Wir haben diese Charakteren in jeder einzelnen Kirche gesehen, die wir besuchten. Religiöse Geister, die den Geist Gottes unterdrücken. Fanatiker, die sehr starke Meinungen hatten, die auf Fehler basierten und auf fehlenden persönlichen Erfahrungen und Nachforschungen. Wir erkannten, dass wir ebenfalls Fanatiker waren, wir hatten allerlei widerliche Vorstellungen, die die Menschen nur von Jesus wegstiessen, anstatt sie sanft in Seinen Schoss zu ziehen.

“Dies war jener Moment, wo wir beschlossen, dass wir jene Charakterzüge nicht mehr zulassen würden in unserem Dienst. Der Herr hatte uns auf eine Odyssee mitgenommen durch allerlei Kulturen und Er offenbarte uns, dass sie Gott aufrichtig und in Geist und Wahrheit anbeten. Wir wollten auf der Erde leben, wie sie es im Himmel tun – ohne Fanatismus und Spaltungen, sondern Jesus nur von Herzen lieben und anbeten, als Seine Braut – in Geist und Wahrheit.

“Nun, dies ist alles, was es dazu zu sagen gibt, wenn ihr in unseren Lehrgängen verschiedene Formen des Christentums wahrnehmt, so werdet ihr verstehen, warum. Wir gingen, wohin uns der Heilige Geist führte und was immer Er in jenen Kirchen gesät hatte, was mit der Schrift übereinstimmte, nahmen wir an und machten es uns zu eigen, denn wir glauben mit unserem ganzen Herzen, dass dies die wahre Atmosphäre des Himmel’s ist.

“Wir sind keine Kirchenbewohner, wir sind Herzbewohner, wir leben im Herzen von Jesus… ein Herz, das jede Ausdrucksform der Liebe und Anbetung von Seinen Kreaturen annimmt, ob sie Russen, Griechen, schwarz, weiss, angelsächsische Protestanten, oder Katholiken sind. Wenn sie Ihn in Geist und Wahrheit lieben, jubelt Er in ihrer Anbetung und Er nimmt es mit grosser Freude an.”

Und hier noch die zweite Lesung, die Er mir gab…

(Jesus) “Meine Leute, Ich freue Mich mit grosser Sehnsucht auf den Tag, an welchem sie erkennen, dass Ich das Herz des Gesetzes bin und auch die Erfüllung aller Propheten und von Allem, was geschrieben steht. Ich bin mehr als ihr Erlöser, Ich bin die Inkarnation des lebendigen Gottes und durch Mein Leben auf der Erde zeigte Ich ihnen die Substanz ihres Glaubens auf und wie Ich wünsche, dass sie ihn leben sollten.”

“Ich will Niemanden zurücklassen, aber Einige von euch haben ihre Herzen gegeneinander verhärtet und die Unschuldigen und Blinden zertrampelt. Viele von euch auf dem Internet haben sich beschossen. Ihr habt sie verwundet, gelähmt und dem Tod überlassen. Isoliert, verachtet und ohne die Früchte ihrer Arbeit. Wenn ihr nicht Busse tut und als unschuldig befunden werdet, könnt ihr sehr wohl Pläne machen, hier zu bleiben. Ihr werdet nicht genommen werden.

“Liebe ist Mein Standard. Geduld, Langmut, Güte, Barmherzigkeit und Demut, die Seligpreisungen. Dies ist die Beschreibung Meiner Braut. Wenn ihr absichtlich den Seligpreisungen zuwider handelt, habt ihr immer noch nicht Mein Herz. Ihr ähnelt Mir noch nicht. Meine Braut muss Mir ähnlich sein.

“Meine Bräute – ihr seid atemberaubend schön. Und der Feind hasst die blosse Erwähnung von euch. Aus diesem Grund führt er Krieg auf diesem Kanal. Er kann die Schönheit der Nächstenliebe, Geduld und füreinander zu sorgen nicht ertragen. Er hasst euch dafür.

“Auf anderen Kanälen hatte er Erfolg, Spaltungen, Konflikte und Verleumdung zu verursachen, doch auf diesem Kanal ist er ein elender Versager. Darum werdet ihr angepeilt, aber eure Wachsamkeit und euer Gehorsam wird euren Frieden bewahren.

“Ich segne euch jetzt mit Meiner Geduld und Ausdauer während diesen Prüfungen. Lasst eure Herzen nicht bitter, erschöpft und mutlos werden. Seid euch bewusst, dass alles davon Arbeit bedeutet, eine HARTE Arbeit und ihr werdet eure Belohnung im Himmel nicht verlieren.”

(Clare) Dies war das Ende der Lesung… Der Herr segne euch, liebe Herzbewohner.

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=KG2yMDXr4s0

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=qC564sWZRJg

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2018/09/19/es-gibt-so-viele-bedrohungen-fur-die-erde-there-are-so-many-threats-to-earth/

Divine Mercy Prayer ❤️ Göttliches Barmherzigkeits-Gebet ❤️
https://jesus-comes.com/index.php/2016/06/14/das-gottliche-barmherzigkeitsgebet-the-divine-mercy-prayer/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg