DIE HERRSCHENDE ELITE KANN NICHTS TUN OHNE MEINE EINWILLIGUNG ❤️ Liebesbrief von Jesus 7. Juli 2017

Jesus sagt… Die herrschende Elite kann nichts tun ohne MEINE Einwilligung

7. Juli 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt und gesprochen von Jackie

Jesus begann… “Da gibt es viele Vorbereitungen für Krieg, die getroffen werden, aber sie werden nicht in naher Zukunft fertig sein. Eure ganzen Streitkräfte müssen umgestaltet, neu geordnet, geheilt und wieder hergestellt werden. Dieser Prozess ist im Gange, aber er ist langwierig und braucht Zeit. Sie sind im Moment nicht in der Lage, einen offensiven Angriff zu lancieren. Also warten sie ab und reorganisieren.”

“Doch die Gefahr von Krieg ist immer präsent. Was du und alle Herzbewohner verstehen müssen ist, dass nichts geschieht ohne Meine Erlaubnis und so lange ihr Alle betet und euer Leben lebt, indem ihr euer Kreuz mit Danksagung trägt, werde Ich das Wort nicht erteilen.”

“Viele folgen den Nachrichten und bilden sich ein, dass Ich zu ihnen spreche, wenn es in Wirklichkeit ihre eigenen Köpfe sind. Das ist, warum es scheint, dass Internet-Propheten die gleiche Botschaft haben. Es ist ein gemeinsames Bewusstsein, basierend auf dem, was ihnen durch die Nachrichten gefüttert wird, selbst durch die alternativen Nachrichten. Es sollte offensichtlich sein, ist es aber für die Meisten nicht, dass Spannendes und Aufregendes Hörer anlockt, die Aufregendes hören wollen, also unterstützen sie diese Kanäle.”

“Herzbewohner, Ich will euer ‘Kanal’ sein. Ich will, dass ihr aus eurem Gebetskämmerlein herauskommt mit dem ‘Wissen’, was geschehen wird und was nicht geschehen wird. Aber stattdessen folgen immer noch Viele von euch den spannenden Nachrichtenkanälen, die eure Emotionen aufwirbeln und euch hoffen lassen, dass Ich morgen komme. Seht ihr nicht, was für eine Zeitverschwendung das ist?”

“Worüber Ich will, dass ihr aufgeregt seid, ist eure Gabe, deren Entwicklung und Pflege und die Auswirkung, die ihr damit auf die Verlorenen habt. Das ist, was wirklich aufregend ist für Mich. Fürbitte ist enorm aufregend für Mich. Und auch, warum Ich Meinen Göttlichen Finger im Deich habe und das zurückhalte, was die Elite geplant hat. Sie können es nicht ohne Meine Erlaubnis durchführen und wenn ihr in Mich eindringt im Gebet und in der Fürbitte, werdet ihr mit diesem Gefühl und der Inspiration aus dem Gebet kommen, lieber mit eurer speziellen Gabe weiter zu machen, als es aufzuschieben oder stehen zu bleiben und darauf zu warten, dass der Krieg beginnt.”

“Nun, Ich weiss, dass ihr genug habt, Mich dies sagen zu hören, aber in diesem Augenblick muss es gesagt werden. Dringt in Mich ein, während ihr auf jenen Tag wartet. Lasst Mich mit euch tanzen, euch halten und euch mit Inspiration stärken. Wie Ich euch liebe! Wie Ich Mir wünsche, dass der Tag näher wäre. Aber da gibt es immer noch viele Seelen, die reif sind für die Konvertierung. Kommt zu Mir im Gebet und ruht euch aus und erwartet, erfrischt zu werden. Gnaden, um alte Probleme und Rückschläge zu überwinden, werden freigegeben. Da gibt es eine Aufregung im Leib der Gläubigen, was wirklich den Finger auf Meinem Puls hat. Die Gaben vervielfachen sich.”

“Jene, die treu waren und in den kleinen Dingen durchgehalten haben, ihnen wird mehr gegeben werden. Barrieren werden überwunden mit der Gnade und Ich belohne Meine Treuen. Erwartet nicht, dass dies als Freikarte kommt. Da wird es Herausforderungen und Widerstand geben. Ihr seid jetzt mehr als jemals zuvor eine Zielscheibe, da ihr die feindliche Abwehr durchbrochen und ihm Boden entzogen habt durch Meine Salbung.”

“Ihr werdet Kämpfe haben, aber ihr seid jetzt mehr als je zuvor ausgestattet, um dem Bösen widerstehen zu können und weiter zu machen mit Meinem Segen. Macht weiter, mit einer Hand zu bauen und mit der Anderen das Schwert zu schwingen. Wo es grosse geistige Schätze gibt, da gibt es grossen geistigen Widerstand und Pläne, es zu stehlen. Deshalb bleibt wachsam und bleibt standhaft, während ihr immer höher und höher geht in euren Berufungen.”

Link zum Video