Bereut & Kehrt zu Mir zurück, denn Demütigung kommt & Sie wird sehr ernst sein – Die Trompete Gottes

Das sagt Der Herr der HeerscharenBereut & Kehrt zurück! Denn Demütigung kommt & Sie wird sehr ernst sein

26. Juli 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy und Jayse, für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr der Heerscharen zu allen Söhnen und Töchtern dieser letzten Generation der Menschen… Ihr habt Alle den Fehler eurer Väter geerbt! Ihr seid Alle geworden wie sie! Schaut, ihr habt die Sünden des alten Ägypten übertroffen, wo Ich Meinen Zorn über sie ausgegossen habe! Eure Bosheit und Gottlosigkeit ist grösser als die Bosheit und Gottlosigkeit aller Stämme, Völker und Nationen, die jemals auf Erden gelebt haben!… DIESE GENERATION IST ÜBER ALLE MASSEN BOSHAFT & GOTTLOS!

Deshalb ist Mein Zorn angefacht und Meine Empörung hat ihre Fülle erreicht! Mein Zorn ist vollkommen und wird ganz sicher ausgegossen werden!… VERGELTUNG für alle Nationen! VERGELTUNG für all diese Kirchen der Menschen, die dreist in Meinem Namen gesprochen haben! VERGELTUNG für all diese verdorbenen Arbeiter, die Falsches getan haben in Meinem Namen!… ICH HABE EUCH NICHT GESANDT!

Und Ich habe gesehen, wie ihr Menschen der Erde in eurer freien Zeit jegliche Art Böses verrichtet! Ihr hört nicht auf, in dem zu schwelgen, was Ich hasse! Schaut, ihr tötet die Unschuldigen Tag und Nacht und ihr plant Böses gegen euer Nächstes! Ihr steht auf für die Rechte von Jenen, die Abscheulichkeiten praktizieren und ihr klatscht in die Hände, während die Gottlosigkeit öffentlich in den Strassen zelebriert wird!… OH DU EXTREM VERDORBENE UND ABSCHEULICHE GENERATION, SOLL ICH ES EUCH NICHT ZURÜCKZAHLEN?!

Schaut, Mein Leib wird in jedem Land verfolgt und Meine Braut wird durch die Hände der Götzendiener getötet! Meine Leute werden verletzt und geschlagen und Meine Diener werden ohne Grund verleumdet und gehasst! Deshalb bin Ich herunter gekommen, um Mich zu rächen und um Zorn auszugiessen über diese Menschen für all ihre Bosheit!… ICH WERDE IHNEN DIE VOLLE VERGELTUNG ZUKOMMEN LASSEN!…

Denn Ich bin Der Herr, Er, der die Himmel ausgedehnt und die Erde an nichts aufgehängt hat! Ich bin Er, der all diese Welten erschuf, Er, der alle Dinge ins Leben ruft! Ich bin Er, der den Menschen aus dem Staub der Erde formte und ihm den Atem einblies und er wurde zu einer lebendigen Seele! Schaut, Ich sprach alles Leben ins Sein, ja, Ich bin Er, der alle Dinge erschaffen hat, indem Ich sagte… ‚Steh auf und verkünde Meine Herrlichkeit‘, denn die ganze Schöpfung gehorcht dem Klang Meiner Stimme! Ja, das ganze Universum verkündet Meine Herrlichkeit, denn Ich bin Er, der den Sternen befohlen hat, ihr Licht leuchten zu lassen und den Galaxien, ihre Form anzunehmen!

Schaut, Meine Stimme durchdringt das Universum und Ehrfurcht ist vor Mir ausgebreitet, sagt Der Herr… Denn Ich gebiete den Hügeln, sich nieder zu beugen und den Bergen, sich zu erniedrigen und so ist es. Ja, die ganze Erde bebt, wenn Ich vorbeigehe, denn Meine Macht ist gross und Meine Herrlichkeit ist mit nichts zu vergleichen!… Und so geht die Gottesfurcht Mir voraus und der Gehorsam folgt Mir nach, sagt Der Herr… Doch ihr Menschen der Erde habt euch von Mir abgewendet und ihr habt Tage ohne Ende gegen Mich rebelliert!

Deshalb rufe Ich den Söhnen der Menschen zu, ja Allen, die auf der Erde leben, dass sie bereuen und von ihren bösen Wegen umkehren sollen und dann neue Werke verrichten, die der Reue würdig sind… Damit Gerechtigkeit aufwallen würde wie Wasser und Rechtschaffenheit wie ein ewig fliessender Strom… Doch ihr wollt nicht hören, ihr lehnt ab zuzuhören! OH DU EIGENSINNIGE GENERATION!

Ja auch ihr Kirchen der Menschen seid weit weggelaufen von Mir, immer bestrebt, euch von jeglicher Verantwortung zu befreien, während ihr euch selbst aufbaut mit eurem eigenen, falschen Ruhm, damit ihr von den Menschen gelobt werdet und Anerkennung bekommt! Schaut, in eurer Arroganz habt ihr es auf euch selbst genommen, Mein Wort von der Kanzel zu predigen und es zu beschmutzen, so als ob Meine Worte euch und eurer eigenen persönlichen Interpretation unterworfen wären!…

Du extrem arrogante und getäuschte Generation, wie lange muss Ich euch noch ertragen?! Wie lange werdet ihr versuchen, Babylon aufs Neue aufzubauen und Babel noch einmal zu errichten?! Denn ihr habt Sodom und Gomorra auferstehen lassen von den Toten! Die Tage von Noah sind ganz sicher hier!

Deshalb verkündet Der Herr euer Gott… So sicher, wie die Sonne untergeht und die Nacht folgt, so wird dieser Welt das Licht genommen werden. Und wie eine sich schliessende Tür einen Raum verdunkelt, so werde Ich Jene zurücklassen, die in all ihren abgedunkelten Tempeln bleiben, in welchen sie versucht haben, sich selbst zu verstecken. Denn Ich kenne eure Gedanken und Ich habe gehört, was eure Herzen im Stillen gesprochen haben, sagend… ‚Wir verstecken uns vor Dem Gott Israels und Sein Wort, welches Er uns gesandt hat, verwerfen wir und Seine Boten verfolgen wir und Seine Propheten bewerfen wir mit Steinen, damit wir entspannt in unseren Täuschungen bleiben können.

Denn wir lassen uns niemals zum Narren machen, noch werden wir Eines unserer Worte zu Boden fallen lassen, noch werden wir zulassen, dass irgendeines unserer Werke verbrennt an jenem Tag. Ruhe jetzt, lasst uns weiterfahren im Stillen und lasst uns die Wahrheit vor den Menschen verbergen, was unsere Fehler betrifft, damit sich unsere Gemeinde nicht von uns entfernt. Wir werden weiterhin unsere Heuchelei als Gewand und unsere falsche Gerechtigkeit als Umhang tragen und wir werden es gut tragen.

Nun, weil ihr so viele falsche Anschuldigungen gegen Meine Propheten erhoben und dieses Wort, welches Ich zu dieser Generation gesprochen habe, komplett zurückgewiesen habt und weil ihr versucht habt, eure Absichten durch Vortäuschungen zu verbergen und Mein Volk mit vielen leeren Worten und erhabenen Reden zu beeinflussen und weil ihr es durch all euer eitles Getue in den Schlaf gelullt habt, also werde auch Ich Anklage erheben und all eure Missetaten vor den Menschen verkünden!

Schaut, Ich werde Gericht halten über euch und Meine Worte werden euch nackt ausziehen! Denn Meine Macht wird alle Menschen beeinflussen und Alle werden erkennen, dass Ich der Herr bin, doch Viele werden einschlafen! Sagt der Herr. Ja, Ich werde all eure Geheimnisse offenbaren und ihr werdet an jenem Tag nackt durch die Strassen gehen, schändlich entblößt! An jenem Tag wird die Demütigung euer einziges Kleid und der Tod euer einziges Versteck sein!… Lasst deshalb Reue über eure Lippen kommen und rechtschaffene Werke aus euren Händen fliessen, während euer Füsse versuchen, wieder auf die Linie zurück zu kehren.

Doch ihr lasst den lebendigen Gott weiterhin im Stich! Und immer noch verwerft ihr jede Meiner Anordnungen zugunsten eures eigenen Weges! Ihr verderbt weiterhin MEIN Wort und entweiht MEINE Gebote! Schaut, ihr rechtfertigt eure Sünden, im Namen der Gnade und ihr spuckt jeden Tag auf Meine Herrlichkeit!

Deshalb werdet ihr ganz sicher durch das Feuer gehen, denn ihr habt euch selbst vollkommen würdig gemacht!… Läuterung am Tag des Herrn! IHR SEID ALLE WIE LAUWARMES WASSER! Eure Kirchen sind wie abgestandene Teiche, die Meinen Magen sauer machen! Eure Lehren sind verdorben, sie sind ein entsetzlicher Gestank in Meinen Nasenlöchern und eure Traditionen hinterlassen einen bitteren Geschmack in Meinem Mund!… Deshalb muss Ich euch ausspucken! Ich werde euch ganz gewiss aus Meinem Mund erbrechen!

Das sagt Der Herr… Die Torheit dieser Menschen ist gross, denn sie haben versucht, sich über Mich zu erheben! Sie haben keine Gottesfurcht in ihrem Herzen! Sie führen die Reumütigen in die Irre, während sie die im Herzen Aufrichtigen weit wegstossen von Mir! Sie halten an ihren eigenen egoistischen Wünschen fest und weigern sich, auch nur eine ihrer Irrlehren loszulassen… Und wie sich ein Säugling an die Brust seiner Mutter klammert, so klammern sich auch diese Menschen in den Kirchen der Menschen an all ihre verdorbenen Traditionen, die Ich hasse.

Bei jeder Gelegenheit verbergen sie ihre Gesichter vor Mir, während sie immer tiefer im Sumpf ihrer Unzucht versinken!… Doch Ich bleibe treu und Mein Wort wahr! Sagt Der Herr… Deshalb hat die Vergeltung zugenommen und die Zurechtweisung Des Herrn wurde hinunter gesandt!… Und Ich werde ihnen eine strenge Disziplinierung zukommen lassen und mit einem schnellen Urteil werde Ich ihre Becher füllen, denn der Tag ist hier!

Dachtet ihr, Ich hätte es nicht gesehen, ihr Söhne und Töchter der Menschen?! Nichts entgeht Meinem Blick, noch ruhen Meine Augen, wenn die Sonne unter den Horizont sinkt, da gibt es kein Versteck, Der Herr sieht alles! Und was ist ein Mensch, dass er sich selbst mit Mir vergleichen sollte oder der Ruhm des Menschen, dass er sich selbst über Mich erheben sollte?!

Törichte Menschen, gottlose Generation, ihr kennt Mich überhaupt nicht! Noch liebt ihr die Wahrheit, damit ihr Mich erkennen könntet! Ihr kümmert euch nicht darum, Meine Wege zu erlernen, damit ihr euch nicht verpflichtet fühlt, danach zu leben! Stattdessen werft ihr sie weg, ja, ihr verbergt sie unter falschen Vorwänden, indem ihr behauptet, sie gehören der Vergangenheit an!… Ignorante, unwissende und getäuschte Generation, eingebildete Menschen, das, was ihr verworfen habt, ist gekommen, um euch einzufordern und ihr werdet nicht entkommen, denn eure eigenen Worte haben euch gefangen genommen. Schaut, das, was ihr behauptet, hat euch gefangen genommen und ihr werdet durch all diese schmutzigen Vortäuschungen gefangen gehalten!

Deshalb sagt Der Herr… KIRCHEN DER MENSCHEN, WACHT AUS EUREM SCHLAF AUF! Euer Dienst für Mich ist sinnlos! Denn ihr seid sehr müde geworden und mit schwerbeladenen Augen habt ihr auf Meine Leute geblickt und eure Augen für Mein Wort verschlossen, wie es wirklich ist, während sich in euren Herzen Zorn aufbaut über das, was Ich euch gesandt habe! Schaut, mit einer falschen Gerechtigkeit richtet ihr Andere und erhebt eure Hand gegen sie! Und mit grosser Arroganz werft ihr Meine Worte weg, als ob ihr über jeden Tadel erhaben wärt!… Doch Ich sage euch, ihr habt Stolz mit Weisheit verwechselt und grosse Gelehrtheit mit Erkenntnis!

WEHE EUCH! Sagt Der Herr… Wehe den Gelehrten! Wehe jedem hochmütigen Spötter, der weise ist in seinen eigenen Augen! Wehe jedem arroganten Pfarrer und stolzen Prediger! EURE DEMÜTIGUNG KOMMT UND SIE WIRD SEHR ERNST SEIN!

Schaut, mit einem lauten Ruf und mit einem mächtigen Trompetenstoss kommt es sehr schnell! Und obwohl eure Ohren nicht hören und eure Augen nicht sehen, wird das, was Ich verkündet habe, ganz sicher kommen!… Und wehe Jenen, die zurückgelassen werden!

Denn in einem Augenblick und an einem Tag, den ihr nicht erwartet, wird euer Herz durchbohrt und jede falsche Erwartung eliminiert werden!… Denn wie die Sense den Halm durchtrennt, wie jener beeindruckende Schlag viele Halme auf einmal abschneidet, so wird die Schärfe jener Erkenntnis das Herz dieser Menschen durchbohren!…

Und im selben Augenblick wird die Erhabenheit vieler zu Fall gebracht werden!… Schaut! Ganze Scharen werden hart zu Boden fallen!… Erklärt der Herr.

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=PzOUjRMM2rk

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/demuetigung-abasement-trompete-gottes-trumpet-call-of-god/

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvWOadjdhTHACTlfS0-fMqU

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtgpDObQGYXYIo7HBgwnrGu