Laura Ingraham…Mach dich bereit für den Kampf deines Lebens – Get ready for the Fight of your Life

Laura Ingraham - Fox News

Wenn die Presse ihre Arbeit machen würde, würde man viel über das ‚Bloomberg New Economy‘ Forum hören, das die ganze Woche über stattfand und an dem moderne globale Führer und wohlhabende Eliten teilnahmen, die Joe Biden unterstützten. Sie sind so zuversichtlich bezüglich ihrer Agenda, so ermutigt durch das, was sie als Niederlage der ‚Amerika zuerst‘-Bewegung ansehen, dass sie nicht einmal versuchen, ihre Verachtung für die amerikanische Souveränität zu verbergen.

Waren Sie überrascht, wie schlecht Amerika in dieser Hinsicht abgeschnitten hat? Oh, es ist überwältigend.

Als das Pariser Abkommen in Kraft trat, zogen sich die Vereinigten Staaten davon zurück und liessen uns und die anderen Länder der Welt enttäuscht zurück.

Der Marktplatz wird dadurch ermutigt, dass wir jetzt einen Führer haben, der integrativer ist.

‚Integrativ‘. Natürlich werdet ihr, wenn es nach ihnen geht, künftig kein Mitspracherecht bei der globalen Wirtschaft haben. Keine Möglichkeit, sie zu beeinflussen, keine Möglichkeit, sie zu ändern. Es liegt an den amerikanischen Patrioten, sich dem zu widersetzen, was sie an fast jeder Ecke zu tun versuchen. Das bedeutet, die Senatoren Kelly Loeffler und David Purdue in Georgia bei der Stichwahl am 5. Januar zu unterstützen. Es bedeutet, den Druck auf republikanische Mandatsträger im gesamten Gremium aufrecht zu halten. Seien wir ehrlich, vor Trump lagen viele von ihnen sowohl beim Handel wie auch bei der Einwanderung falsch. Man muss sie im Auge behalten.

In den nächsten vier Jahren werden diese Republikaner unter enormen medialen und finanziellen Druck geraten, um die globalen Eliten zu besänftigen. Täuscht euch nicht, die Globalisten sind entschlossen, ihre Agenda durchzuboxen. Angesichts von Bidens Alter und geistiger Schärfe, oder dessen Fehlen, fühlen sie, als hätten sie ein sehr enges Fenster, ein kurzes Zeitfenster, um ihre grossen Pläne zu verwirklichen. Sollte Biden ins Amt kommen, macht euch bereit für den Kampf eures Lebens in den nächsten Jahren. Auf Schritt und Tritt werden sie versuchen, eure Rechte zu untergraben und euch euren Wohlstand zu nehmen. Zu Beginn werden sie eure persönlichen Finanzen mit einer wahnsinnigen Klimapolitik abstürzen lassen.

Wir brauchen einen kompletten wirtschaftlichen Übergang, der Jene unterstützt, die Teil der Lösung sind und Jenen, die Teil des Problems sind, das Kapital wegnimmt.

Ein Emissionshandels-Mechanismus mit festen Obergrenzen, oder eine Art Kohlenstoffsteuer.

Einen aktiven Kohlenstoffmarkt mit einem Kohlenstoffpreis, der jedes Jahr weiter steigen würde.

Garantierte Steuererhöhungen für Energie würden die Mittelschicht vernichten, aber sie wissen das. Die Eliten wissen das. Das ist ihre Absicht, erinnert ihr euch? Wir haben uns an AOC gewandt, damit sie mit uns zusammenarbeitet, um einige dieser erdrückenden globalistischen Geschäfte zu stoppen. Doch Bloomberg und seine Kumpels sind schlau. Sie wissen genau, was für eine Rhetorik nötig ist, um Leute wie Alexandria Ocasio-Cortez für sich zu gewinnen.

Der Klimawandel wird uns alle umbringen. Wenn wir darauf warten, dass sich die Dinge bis 2050 ändern, werden wir nicht mehr hier sein, um es zu sehen.

Wir haben nicht viel Zeit, irgendwo zwischen 10 und 20 Jahren. Wir müssen jetzt investieren.

Wir haben keine 10 oder 12 Jahre für neue Kraftwerke. Wir brauchen sie in 18 Monaten.

Zum Thema Handel, den wir Anfang dieser Woche angesprochen haben. Bloomberg und seine globalistischen Kumpanen haben es in einem Sonderbericht deutlich gemacht, was ihr oberstes Ziel ist: Zusammenhalten, um sich gegen das Risiko einer Entkoppelung der USA von China abzusichern. Oh, das wollen sie nicht. Bloomberg und viele andere amerikanische Plutokraten haben Milliarden in China investiert. Die Abkoppelung vom kommunistischen Regime wäre also für sie persönlich eine Katastrophe, auch wenn es für die amerikanische Industrie und die Arbeiter ein grosser Segen wäre. Nun zu Covid: Milliardäre wie Bill Gates konnten ihre Aufregung bezüglich einer Biden-Präsidentschaft kaum verbergen.

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=pmKPO5aEiEc

Conservative Breaking News… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCuAcT28CvgdStd1cq9Z_Uw0

Aktuelle konservative Nachrichten… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCs8_xalr-TAA3HNV68HIZq8

Signs of the Endtimes… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCujxI1KT7SVhKdC6LYc3WoR

Website… https://jesus-comes.com
Quelle… Laura Ingraham – Fox News