24.11.2020. Gesegnet sind die Friedensstifter – Sie ähneln Mir am Meisten – Liebesbrief von Jesus

die FriedensstifterGesegnet sind die Friedensstifter… Ihr ähnelt Mir am Meisten

3. August 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Gesegnet sind die Friedensstifter, denn sie werden Kinder Gottes genannt werden. Tatsächlich sind sie Mir am Ähnlichsten. Von allen Merkmalen nebst DER Nächstenliebe ist das Frieden stiften für Mich am Wichtigsten.

“Ohne Frieden ist es unmöglich, irgend etwas zu erreichen. Ohne Frieden könnt ihr keine Liebe fördern. Ohne Frieden befinden sich die Menschen konstant in einer tödlichen Abwärtsspirale voller Hoffnungslosigkeit. Also ist eine von Satans Lieblingsstrategien, euch um jeden Preis euren Frieden zu rauben, ja euch euren Frieden zu entziehen. Das ist es, warum Ich euch den Frieden versprochen habe, der alles Verständnis übersteigt.

“Jedes Mal, wenn euer Friede gestört wird, könnt ihr davon ausgehen, dass eine Schlange in der Nähe ist. Wenn ihr durchgeschüttelt werdet, habt ihr es mit der Schlange zu tun. Ja, der Feind nimmt euch Territorium weg, sofern ihr nicht aufmerksam seid und es im Keim erstickt. Aber meistens schlängelt sie langsam um euch herum, um die Zirkulation zum Gehirn auszuschalten, indem sie euch das Gift genannt Angst einspritzt, verkleidet als Vorsicht und Vernunft.

“Wenn Ich eine Seele besuche, bringe Ich ihr Frieden, ob sie nun erkennt, warum sie sich friedlich fühlt oder nicht. Mein Friede übersteigt alles Verständnis und alle Ereignisse. Mitten in einer Tragödie kann Mein Friede über euch kommen und aus dem Chaos heraus wieder Ordnung herstellen. Die einzige Absicht der dunklen Kräfte, über die ihr sprecht ist, Streit, Verwirrung und Chaos zu verursachen. Denn Ich bin kein Gott der Verwirrung, sondern des Friedens. (1. Korinther 14:33)

“Immer, ja immer wenn euer Friede gestört oder durcheinander gebracht wird, könnt ihr sicher sein, dass es da einen kleinen Dämon in der Nähe gibt, der euch aus der Balance wirft und euch sein Gift einspritzt. Wenn Meine Leute dies von Anfang an erkennen könnten, würde es keine Kriege mehr geben. Doch sie versuchen lieber, Furcht mit Gewalt zu bekämpfen und Gewalt ist immer nur eine vorübergehende Lösung.

“Deshalb ist Meine Herrschaft so wichtig, um den Menschen den Garten Eden zurückzugeben, damit sie in Frieden, gutem Willen und Verständnis leben können.

“Wie glücklich wird das Leben sein, wenn ich zurückkehre. Ihr werdet immer noch Andersdenkende haben, bis die Schlange für immer verbannt ist, aber am Anfang wird der Friede eine leuchtende Kraft auf der ganzen Erde sein. Sogar die Tiere werden mit den Menschen im Frieden sein. Dieser Friede wird durch das Blut vieler Menschen hart erkämpft werden und in seiner Eigenschaft nur vorübergehend sein bis zum endgültigen Gericht. Dann wird der Friede für immer gegenwärtig sein.

“Was Ich sagen möchte ist, dass Friedensstifter Mir am Meisten ähneln.

“Und der Kontrast dazu sind die Unruhestifter, die am Meisten Satan ähneln.

“Das ist es, warum Ich die religiösen Führer eine Schlangenbrut nannte. Sie täuschten äusserlich mit langen, fliessenden Gewändern Frieden vor, aber innerlich waren sie gefrässige Wölfe, die sich bemühten, Jeden zu zerstören, der ihre Autorität und Herrschaft herausforderte. Absolute Macht verdirbt und absolute Macht war das, was sie suchten. Sie drohten den Menschen, ihre ewige Erlösung zu verlieren, sollten sie es wagen, sie heraus zu fordern.

“Die Dinge haben sich kein bisschen geändert. Angst wird immer noch genutzt von religiösen Autoritäten, verkleidet als Botschafter und Beschützer der Wahrheit. Meine Lieben, habt nichts zu tun mit Heuchlern und Jenen, die Uneinigkeit säen unter Brüdern. Dies ist definitiv von den Bösen inspiriert.
“Ich möchte, dass ihr rein seid vor Mir und dass kein Schmutz an euren Händen klebt – sondern dass ihr rein, leuchtend und bereit seid, für immer in Meine Wohnung genommen zu werden.

“Seid Friedensstifter. Seid Jene, die einen Abwesenden verteidigen, wenn gemeine Dinge gesagt werden über ihn. Seid jene Person, die dem Tratsch und der Verleumdung ein Ende bereitet. Wie wunderbar sind die Schritte jener Braut, die Frieden in ihren Schoss bringt. Sie ist geschmückt mit auserlesensten Düften und Juwelen aus dem Haus Des Vaters. Oh wie wunderbar ihr seid, wenn ihr Rechtschaffenheit verteidigt und Frieden sät unter Brüdern und Schwestern.

“Ihr ähnelt Mir am Meisten, wenn ihr aus der Verwirrung Ordnung hervorbringt, aus einem Konflikt Verständnis, wenn ihr Verbitterung in Versöhnung und Güte verwandelt. Da gibt es keinen Preis, der einer solchen Seele würdig ist, die umher geht und Nächstenliebe und Eintracht sät. Die Früchte einer solchen Seele werden von ihrer Tugend zeugen durch alle Ewigkeit hindurch.

“Ich möchte, dass ihr für einen Moment darüber nachdenkt, wie das böse Gift aus dem Mund einer Schlangenfrau (hinterlistig) Kriege und Unheil über Herrscher bringen kann. Ein Beispiel dafür könnt ihr in 1. und 2. Könige nachlesen, worin über das Leben von Ahab und Jezebel, seiner Frau, geschrieben steht. Und in 1. Samuel 25 die Geschichte von Nabal, Abigail und David. Meine Braut, Ich nehme Mir die Zeit, euch die Früchte der Boshaften und die Früchte der Weisen zu offenbaren.

“Meine Bräute, wie wunderbar ihr seid für Mich. Wirklich, ihr raubt Mir den Atem mit eurer Tugend, wenn ihr die Unschuldigen verteidigt und ablehnt, an Bösem teilzuhaben. Denkt daran, in dieser euch verbleibenden Zeit auf der Erde werden die Teufel immer nach einem Weg suchen, um euch zu besudeln und eure Reinheit, eure Unschuld und eure Schönheit zu stehlen. Frieden vorzutäuschen unter Brüdern oder in der Familie oder Frieden zu zerstören ist die Lieblingstaktik des Feindes.

“Seid auf der Hut, Meine Schönen. Schützt eure Tugend und die Tugend von Anderen, haltet euch von Herabstufungen und Tratsch fern. Haltet eure Hände rein und frei vom Schmutz dieser Welt. Erlaubt Niemandem, euer Hochzeitskleid zu besudeln. Macht weiter, Mir Meinen Atem zu rauben mit eurer Tugend.

“Oh wie wunderbar es sein wird an jenem Tag, wo Ich euch zu Mir nehme in absoluter Reinheit, ohne etwas, was euch beschämt oder euch veranlasst, zu erröten.

“Denkt daran, nicht das, was in euren Mund hineingeht, beschmutzt euch, sondern das was aus ihm herauskommt und es offenbart den Inhalt eures Herzens. Gebt euer Herz nur Mir. Beschützt es ohne Kompromisse. Lasst aus einem Streit Frieden hervorgehen, lasst eure Tugend über alle Menschen leuchten, damit euer Vater im Himmel verherrlicht wird.

“Gesegnet sind die Friedensstifter. Ihr werdet Kinder Gottes genannt werden und Ich werde euch sicher an den Ort mitnehmen, den Ich für euch vorbereitet habe.”

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=Y16jlDVCa6k

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften -Video Content & Related Messages… https://jesus-comes.com/index.php/2015/12/16/gesegnet-sind-die-friedensstifter-blessed-are-the-peacemaker/

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtPpnHsvxszOUC9p-SrX4rO