Bringt eure Beziehungen in Ordnung, damit Heilung fliessen kann – Liebesbrief von Jesus Christus

Bringt eure Beziehungen in OrdnungBringt eure Beziehungen in Ordnung, damit Heilung fliessen kann

3. November 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Herr ist mit uns, liebe Herzbewohner. Wieder einmal gibt Er uns Weisheit und Er bittet uns, heiliger zu werden. Heute Abend war ich für eine lange Zeit in der Anbetung. Ich konnte mich einfach nicht mit Dem Herrn verbinden, aber ich gab nicht auf. Ich weiss, dass Er treu ist, ich weiss, dass Er sagte, dass Er jeden Abend mit Mir sprechen würde bis zur Entrückung. Ich sass einfach ruhig da und wartete auf Ihn. Es war wirklich süss, was dann geschah… Er kam von der rechten Seite, ich sah Ihn im Geist und Er küsste mich auf die Stirn und sagte…

(Jesus) “Ich möchte mit dir sprechen.”

(Clare) Und ich sagte, oh dies ist wunderbar! Ich habe die ganze Nacht gekämpft und auf Dich gewartet, Herr. Ich konnte einfach nicht aufgeben. Du hast es versprochen.

(Jesus) “Ich versprach es. Aber Ich liebe dich auch. Es geht nicht nur um Pflicht, wie du weisst.”

(Clare) Oh Jesus, ist es mein Fehler?

(Jesus) “Nein Clare, du bekommst Widerstand. Aber du hast das Richtige getan, auf Mich zu warten und Ich enttäusche den guten Willen nicht. Sie werden Mich niemals von dir fernhalten, Meine Liebe. Niemals.”

(Clare) Meine Augen füllten sich mit Tränen, als Er das sagte, es war sehr rührend.

(Jesus) “Ich möchte darüber sprechen, wie ihr euch bessern könnt. Was Ich damit meine ist, jene angespannten Beziehungen in Ordnung zu bringen. Es ist nicht Mein Wille, dass die Kluft zwischen Seelen grösser wird. Nein, vielmehr ist es Mein Wunsch, dass ihr zu ihnen eilen solltet, um es in Ordnung zu bringen, selbst wenn sie Diejenigen sind, die sich irren.

“Es wurde ein Geist der Spaltung auf den Leib losgelassen. Narben von früheren Angriffen werden aufgerissen, um zu spalten. Ich möchte, dass es in dieser Zeit vor Weihnachten darum geht, mit allen Frieden zu schliessen und es wieder in Ordnung zu bringen bei Jenen, die euch verletzt haben.

(Clare) Ich dachte sofort an einen gewissen Pfarrer, der mich ausbremsen wollte. Zum Schluss verliessen wir jene Kirche.

(Jesus) “Ja, zum Beispiel jener Pfarrer.”

(Clare) Oh Jesus, der blosse Gedanke daran lässt mein Herz sinken.

(Jesus) “Ich weiss, aber es muss getan werden. Ich möchte, dass ihr es in Ordnung bringt mit Jenen, die euch beleidigt haben und die ihr beleidigt habt. Ich möchte Heilung sehen, wo Spaltungen vorhanden sind. Ich möchte, dass nichts über eurem Kopf hängt und euch zurückhält.”

“Stell dir einen Anker in der Tiefe vor. Das Schiff möchte sich ungehindert vorwärts bewegen, aber etwas Unsichtbares in der Tiefe verlangsamt die Fortbewegung. Dieses Unsichtbare in der Tiefe können unverheilte Wunden und angespannte Beziehungen sein. Selbst wenn es nur einseitig ist, kann Ich jene Freiheit in Meinem Geist bewirken, solange sich nichts an euch festhält. Viele haben mehrere Anker zu tiefen, dunklen Streitpunkten, die sie am Voranschreiten hindern. Es wird meist nicht realisiert, wie sehr diese Dinge die Richtung eures Lebens beeinflussen, entweder ziehen sie euch rückwärts oder sie ziehen euch nur ein bisschen vom Kurs weg, entweder nach rechts oder nach links.

“Dies ist eine Zeit, wo sich Mein Leib, Meine Braut, vorwärts bewegen soll und Ich möchte, dass sie dies ungehindert tun kann. Frei zu dienen, frei, Mich zu suchen, ohne euch selbst zu hinterfragen aufgrund von Schuldgefühlen oder verborgenen Verurteilungen, damit es keinen Brennstoff gibt für das Feuer der Verurteilung. In diesem Prozess ist es sehr wichtig, dass die Beziehungen geklärt sind oder zumindest den Versuch zu unternehmen, eine Versöhnung herbeizuführen.

“Schaut, wenn es in eurem Leben noch solche Dinge gibt, liefert dies dem Feind Treibstoff, um euch zu beschuldigen, ob diese Dinge nun wahr oder falsch sind. Aber wenn ihr alles getan habt, was in eurer Macht steht, um es in Ordnung zu bringen, schliesse Ich jenen Zugang, der zu einer konstanten, unterschwelligen Verurteilung führen könnte, was wiederum eure Entschlossenheit schwächen wird, während ihr für Menschen betet.”

(Clare) Ja Herr, mir wurde öfters vorgeworfen, dass ich nicht qualifiziert sei zu beten wegen diesem oder jenem oder weil ich dies oder jenes getan habe, dass Gott aus diesem Grund meine Gebete nicht hören würde.

(Jesus) “Meine Bräute, das ist der Grund, warum Ich euch bitte, Frieden zu suchen. Einfache kleine Gesten… Eine Karte, ein Wort der Versöhnung, ein Dankeschön, vielleicht sogar ein Geschenk. Dies sind die Dinge, die die Herzen zum Schmelzen bringen und dies wird den Weg für eine Heilung ebnen und zur Gesundheit eures Herzens beitragen.”

(Clare) Wie die Inspiration, jenes Ehepaar zum Dinner einzuladen, Herr?

(Jesus) “Ja. Ich lege kleine Hinweise in euer Herz, kleine Dinge und Gesten oder auch Grössere, damit ihr es in Ordnung bringen könnt. Oh wie befreiend dies sein wird. Der Feind hat diese scheinbar unbedeutenden Dinge wie zerbrochene oder angespannte Beziehungen genutzt, um in eurem Herzen eine Dunkelheit aufkommen zu lassen, entweder aufgrund von Wunden wie Zurückweisung, die euch angetan wurden oder weil ihr euch selbst unpassend verhalten habt.

“Ich bitte nicht um viel hier, Meine Bräute. Ich bitte um Vergebung, gekoppelt mit Nächstenliebe und einer Handlung, damit alte Wunden geheilt werden können. Es wird eine Übung in Demut SEIN für euch Alle und Demut ist dringend nötig. Ihr könnt niemals zu demütig sein.

“Ich werde mit euch sein in diesem Unterfangen. Ich werde einen süssen Duft in diese Beziehungen einfliessen lassen, während ihr hinausreicht, um zu trösten und eure Vergangenheit in Ordnung zu bringen. Habt keine Angst. Ich bin mit euch. Und denkt daran, betet immer zuerst und fragt, wie ihr die einzelnen Situationen angehen sollt. Ich werde euch führen.”

(Clare) Nicht, um das Thema zu wechseln, Herr. Aber ich habe eine Frage. Vergib mir Herr. Aber die Botschaften sind in letzter Zeit kürzer geworden…

(Jesus) “Meine Geliebte, Ich bin nicht hier, um euch zu unterhalten oder die Luft mit Worten zu füllen oder Phantasien anzuregen, wie zum Beispiel Entrückungs-Szenarien. Ich bin hier, um euch Heiligkeit beizubringen. Und euer Gehorsam gegenüber diesen kurzen Anleitungen bedeutet Mir alles. Schaut, mit Gehorsam wächst der Segen, Gnade baut auf Gnade. Eure Heiligkeit wird immer schöner. Nehmt diese Worte zu Herzen und handelt danach. Sie sind konkret und zeitgemäss für euch Alle.

“Ich segne euch jetzt mit einer festen Entschlossenheit und Demut, hinauszugehen, um mit Jenen Frieden zu schliessen, die euch verletzt haben in der Vergangenheit oder mit Jenen, die ihr verletzt habt.”

Link zum Video  https://www.youtube.com/watch?v=c72KOBnuWhI

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften..Related Messages.
https://jesus-comes.com/index.php/2015/11/05/jesus-sagt-bringt-es-in-ordnung-liebesbrief-von-jesus-jesus-says-make-amends-love-letter-from-jesus/

Verwandte Botschaften..Related Messages…https://jesus-comes.com/index.php/2015/12/02/wir-stehen-am-rande-des-krieges-wir-mussen-vergeben-we-are-on-the-verge-of-war-we-must-forgive/