WENN IHR PRÄSIDENT TRUMP VERLIERT, WIRD DAS DER ANFANG VOM ENDE SEIN ❤️ Liebesbrief von Jesus

neues von trump

Jesus sagt…
Wenn ihr Präsident Trump verliert,

wird das der Anfang vom Ende sein

28. Dezember 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Clare begann… Danke Dir Jesus, dass du uns weiterhin an die Wichtigkeit erinnerst, unseren Präsidenten zuzudecken mit Gebet. Bitte hilf uns, jenem Ruf treu zu sein, wenn du ihn übermittelst… Amen.

Nun, wie Viele von euch wissen, dies ist eine besonders kritische und gefährliche Zeit für unseren Präsidenten.

Wir wissen einfach nie, wann sie ein Attentat auf sein Leben versuchen wollen. Aber Jesus weiss es. Und wenn ihr ganz plötzlich eine schwere Trauer oder einen Ruf ins Gebet fühlt, bitte, seid nicht wie ich. Ich neige dazu, zuerst das zu beenden, womit ich beschäftigt bin, bevor ich ins Gebet gehe. Seid also nicht wie ich (Ich versuche wirklich, mich zu ändern). Sondern geht direkt und ohne Verzögerung in die Fürbitte für ihn (Präsident Trump).

Als meine letzte Botschaft hochgeladen wurde, war er wahrscheinlich bereits an seinem Ziel angekommen. Aber Ezekiel durchlebte einen Angriff, sehr ähnlich wie das Leiden des Herrn. Er befand sich mittendrin während jenem Zeitfenster, wo sie die Rakete auf die Air Force One abfeuern wollten und seine Aufopferung und all unsere Gebete wurden beantwortet.

Wir müssen in einem Sekundenbruchteil darauf reagieren, ihr Lieben. Wir müssen bereit sein von einer Sekunde auf die Andere, um Barmherzigkeit zu flehen und unsere Bittgebete, Schmerzen und Unannehmlichkeiten zu opfern – Alles. Als Fastenopfer für seine Sicherheit. Herr, was liegt auf deinem Herzen?

Jesus begann… “Ihr habt keine Ahnung, wie nahe ihr gestern wart, ihn zu verlieren. Es war ein perfekt ausgeheckter Plan und er war beinahe erfolgreich. Eure Gebete und Leiden haben es aufgehalten. Ich werde euch in einem Sekundenbruchteil dazu aufrufen, euch als lebendige Opfer für euren Präsidenten darzubringen, denn ihr wart treu und habt um diese Salbung gebeten.

“Ich kann euch sagen, Ezekiel liebt seine Gitarren und sein Keyboard. Er liebt seine Musik und wie wir zusammen arbeiten. Aber er liebt sein Leidensbett noch mehr, mehr als das Leben selbst. Er versteht die grosse Rolle, die er und alle Herzbewohner spielen, um diesen Mann zu beschützen und Ezekiel ist bereit alles aufzugeben, was ihm wichtig war, um Präsident Trump zu retten.

“Ich möchte alle Herzbewohner an jenem Ort. Eingebettet in Meinem Herzen. Denn versteht, die Auswirkungen, wenn ihr diesen Präsidenten verliert, werden der Anfang des Endes dieser Welt sein, wie ihr sie kennt.

“Und dies ist Satan’s Freude. Die Zerstörung jedes Mannes, jeder Frau und jedes Kindes, indem er diese niederträchtige Organisation nutzt, um es auszuführen. Und dann zerstört er jene Organisation und er wird lachen auf dem Weg zum Boden der Grube, während er die passende Folter für jeden seiner Diener auswählt.

“Ganz recht. Die Diener dieser Organisationen arbeiten für eine Belohnung, wie keine Andere. Was ihnen angeboten wurde ist ein Märchen! Und die Realität dessen ist der Feuersee. Lasst euch nicht täuschen. Wenn ihr für die dunkle Seite arbeitet, indem ihr denkt, dass es die richtige Seite sei, an Belohnungen denkend, die euch versprochen wurden – so wurde euch ein Bett voller Lügen aufgetischt, welches euch in ein Bett voller Qualen führen wird.

“Nicht für die 2 Sekunden, die benötigt werden, um euren Körper in einem Autounfall zu verkrüppeln. Nein, für Heute, für Morgen, für nächste Woche, für nächstes Jahr. Für die nächsten 10 Jahre, 100 Jahre, 1000 Jahre und bis in die Unendlichkeit.

“Denkt daran, was Ich Jenen von euch immer gesagt habe, die für die dunkle Seite arbeiten. Der Teufel hat euch beigebracht, wie man lügt, weil er der Meister der Lügen ist. Es ist seine Muttersprache. Lasst uns also seinen Charakter betrachten… Glaubt ihr wirklich, dass er euch liebt und schätzt? Glaubt ihr wirklich, dass er gerade mit euch aufrichtig ist? Denkt gut darüber nach. Seine Natur ist töten, zerstören, lügen, stehlen und betrügen. Denkt ihr wirklich, dass er auch eine ‘gute’ Seite hat? Eine Seite nur für Jene, die ihm dienen?

“Ich sage euch dies, bevor es zu spät ist für euch… Er ist zutiefst böse. Er hasst euch leidenschaftlich und er lacht hysterisch, wenn ihr in die Hölle gezogen werdet. Er hasst euch, weil Ich euch liebe und er will Mir wehtun.

“Die einzige Art, wie er Mir weh tun kann ist, wenn er euch verletzt und die Erde zerstört. Also spielt er mit eurer sinnlichen Natur… Geld, Sex und Macht. Und er nährt eure dunkle und selbstsüchtige Seite, um euch zu verführen. Dann wenn ihr ihm gegenüber steht, verspottet er euch.

“Ich werde niemals versäumen, euch dies zu sagen, denn Ich liebe euch. Wenn ihr denkt, dass ihr sein Königreich gesehen habt und es wunderschön sei, dann wurde euch ein Trugbild gezeigt – genau wie ihr Trugbilder erzeugt, um Andere in die dunkle Seite hinein zu manipulieren.

“Meine Schätze, seid geduldig mit Mir, während Ich eure Brüder und Schwestern aus dem Königreich der Dunkelheit hervorrufe. Hört niemals auf, Gebete für deren Konvertierung darzubringen. Denn Viele werden zu euch kommen im Himmel und sagen… ‘Danke, dass du für mich gebetet hast. Es waren deine Gebete, die mein Herz erweicht und mich für die Wahrheit geöffnet haben.’

“Wir haben viele solche Gäste von der dunklen Seite, liebe Familie. Und ich kann mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, ihnen zu sagen, wie sehr sie von Mir geliebt und von Satan getäuscht werden. Und sie sollten euch auch soviel bedeuten.

“Ich wünschte, dass Ich euch sagen könnte, dass es einfacher werden wird, euren Präsidenten zu beschützen. Aber für den Moment ist es, wie wenn man einen felsigen Berg besteigt, wo man sich nirgends festhalten kann ausser an Meinen Versprechen, dass Ich ihn beschütze.

“Es kommt jetzt eine sehr intensive Zeitspanne auf euch zu, wo bestimmten schuldigen Parteien der Prozess gemacht wird und sie hingerichtet werden. Und die Gegenreaktion wird brutal sein gegenüber Jenen, die das unterstützen, was richtig ist.

“Entwickelt den Wunsch zu fasten, dann werdet ihr viel besser darauf vorbereitet sein, als wenn ihr euch immer verwöhnt habt. Ich möchte, dass ihr wisst, dass die dunkle Seite fastet, betet und Opfer darbringt – und sie stehen in Flammen für den Teufel und sie verpflichten sich, den Präsidenten und alles, wofür er steht, zu vernichten.

“Viel hängt von diesem Zeitfenster ab, welches wir betreten, das Timing für die Entrückung eingeschlossen.

“Meine Leute, Ich halte euch aufrecht von Tag zu Tag und Mein Vater hält die Entrückung zurück. Tag für Tag, da gibt es keine Garantien für ganze Jahreszeiten. Nein, es geschieht Tag für Tag. Und wenn es einen ernsten Ausfall gibt in Sachen Gebet, könnte alles zusammenbrechen.

“Betet also weiter mit eurem ganzen Herzen und seid euch bewusst, dass eure Gebete äusserst wichtig sind für die Welt. Nicht nur für Amerika, sondern für die ganze Welt.

“Ich liebe euch und Ich bin mit euch und Ich flüstere in euer Ohr. Und Ich liebe es, wenn ihr Mir antwortet. Seid gesegnet, Meine lieben Fürbitter. Ich weiss, wie müde ihr seid und dass ihr trotz Krankheit, Müdigkeit und Widerstand arbeitet. Seid aber gesegnet, denn ihr seid Meine Lieblinge. Ihr werdet viel Herrlichkeit erleben im Himmel.”

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=NT9pFvjw6iY

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=b2utG5C2sHQ

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2019/01/05/wenn-ihr-prasident-trump-verliert-if-you-lose-president-trump/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes