VISION VON EZEKIEL … AIR FORCE ONE IN GEFAHR & NOCH 1 MINUTE BARMHERZIGKEIT ❤️ Bitte betet weiter

Trump besucht Truppen in Irak

Bitte betet weiter… Vision von Ezekiel…
Noch 1 Minute Barmherzigkeit & Air Force One in Gefahr
Präsident Trump besuchte Truppen in Irak & Deutschland am 25/26. Dezember 2018

26. Dezember 2018 – Gebetsaufruf von Schwester Clare

Teil 1

Liebe Familie, dies ist eine dringende Botschaft, ein Aufruf zum Gebet.

Ezekiel durchlebte ein schmerzliches Leiden während den letzten 45 Minuten. Und er hatte gerade eine Vision. In der Vision war eine gigantische Uhr zu sehen. Gott der Vater war auf der rechten Seite der Uhr. Jesus war auf der Linken. Und über der Mitte der Uhr stand ‘Barmherzigkeit’. Die Uhr zeigte eine Minute vor Mitternacht. Unter der Uhr waren die Vereinigten Staaten.

Und Ezekiel hörte ‘Eine Minute Barmherzigkeit übrig’. Dann hatte er eine Vision der Air Force One (Dies ist das Flugzeug des amerikanischen Präsidenten). Und es wurde in der Mitte von einer Rakete getroffen und brach auseinander.

Also fleht um mehr Gnade, mehr Zeit und mehr Barmherzigkeit, zusammen mit dem Barmherzigkeitsgebet

Das ist alles, was ich im Moment habe, aber ich sende es als Alarmruf hinaus. Lasst uns auf die Knie gehen, dies ist kritisch.

Teil 2…

Herzbewohner, ich bitte um Notfallgebete für das Flugzeug von Präsident Trump. Er befindet sich im Moment in der Luft, von Irak her kommend Richtung Deutschland. Und als Ezekiel jene Rakete sah, die einschlug, war er nordwärts unterwegs. Betet bitte für die Sicherheit der Air Force One.

Die Engel Gottes umgeben es. Der Herr hat riesige Engel gesandt. Und der Herr sendet Engel, die jede Rakete eliminieren, jede Vorrichtung, jede Waffe, die auf die Air Force One gerichtet ist. Damit sie zerstört werden oder gar nicht abgeschossen.

Bitte betet für unseren Präsidenten! Seine Reise dauert total 4 Stunden und er ist schon eine Stunde unterwegs. (Dies war am 26. Dezember 2018)

Herr Jesus, wir tun Busse für die Sünden von Amerika. Für die Sünden des Materialismus und dass wir Dich an Weihnachten ignoriert haben. Vergib uns, Herr. Vergib uns unseren Materialismus. Vergib uns, dass wir Dich nicht mehr lieben als die Welt. Herr, gewähre uns mehr Zeit, mehr Gnade und mehr Barmherzigkeit! Bitte Herr, beschütze unseren Präsidenten. Umfange ihn. Und sende einen Geist der Reue über diese Nation, der die Herzen der Menschen berührt. Damit der Herr die Bitten um mehr Zeit und Barmherzigkeit erhören wird aufgrund der Reue.

Bitte, sende jenen Geist über uns, lieber Gott. Damit wir die Zeit zu Ende bringen können, die Du für uns bestimmt hast vor der Entrückung. Danke Dir, Herr. Danke, dass Du unsere Gebete erhörst.

Link zum Video