WENN DIESE SEUCHE IN VOLLEM GANGE IST, WERDEN VIELE BUSSE TUN WOLLEN ❤️ Liebesbrief von Jesus

SeucheJesus sagt…
Wenn diese Seuche in vollem Gange ist, werden Viele Busse tun wollen

13. Februar 2020 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… Meine Lieben, es kommt eine Wiederbelebung in euer Land, aber sie wird einen hohen Preis beinhalten. Ich habe viele Male über jene Seelen geweint, die nicht bereit sind, zu Mir zu kommen. Kurz gesagt, sie sterben. Die Selbstzufriedenheit der amerikanischen Bevölkerung hat einen solchen Grad erreicht, dass Ich dieses Leiden zulassen muss. Viele haben nicht zugehört und haben nicht bereut, sie haben ihren ernsten geistigen Zustand und dessen ewige Konsequenzen nicht erkannt. Sie verlassen sich auf Meine Barmherzigkeit und Güte, um ihre Sünden zuzudecken.

“Diese Zeit, sich auf Meine Barmherzigkeit zu verlassen, war niemals als Ausrede gedacht, um weiterhin in der Sünde zu leben. Sie wurde zusammen mit Gnaden gewährt, um Vielen zu helfen, Busse zu tun und Mich um Vergebung zu bitten. Sie wurde von Jenen, die nicht über ihre Seelen wachen, genutzt, um die Sünde auszudehnen. Und jetzt muss Ich Massnahmen ergreifen, um diese Seelen mit der Wahrheit in Einklang zu bringen, da ihre Nachlässigkeit Auswirkungen hat auf ihre Kinder, die sie möglicherweise nie wieder sehen werden, wenn sie nicht bereuen.

“Wie Ich es hasse, eine solch kräftige Sprache und solch starke Massnahmen zu nutzen, um euch von euren Gewohnheitssünden abzubringen! Doch dies gilt als Warnung für euch, dass ihr ernste Verluste erleiden werdet, weil ihr die Zeit der Barmherzigkeit und Reue ignoriert habt. Jetzt muss Ich ernste Verluste im Leben Vieler zulassen, um ihre Seelen zu retten. Werdet ihr Mir zuhören, ihr Lieben? Werdet ihr darauf reagieren? Oder muss Ich Katastrophen zulassen in eurem Leben?

“Wie es geschrieben steht, da gibt es Jene, die errettet werden, aber nur wie durch das Feuer gehend. Ich würde es vorziehen, wenn Ich es nicht zulassen müsste, dass Eines Meiner Kinder auf diese Weise gebeutelt wird, aber das ist nicht Meine Entscheidung. Es ist eure Entscheidung. Denn sie basiert auf eurer umfassenden Busse und Umkehr und eurer Hingabe gegenüber dem, was richtig und gut ist aus Meiner Sicht.

“Nährt die Armen, besucht die Kranken, ermahnt die Sünder, betet für Jene, die leiden, betet viel für Barmherzigkeit, denn in eurer Stunde der Not werdet ihr auch Barmherzigkeit brauchen. Sucht Mich, bis ihr Mich findet. Werdet nicht nachlässig im Gebet. Richtet Einander nicht, betet lieber für die Seelen, die nicht euren Erwartungen entsprechen. Seid sanft und mitfühlend mit ihnen. Wenn es ernste Sünden gibt, ermahnt sie, Busse zu tun und verlasst euch auf Mich, sie von dem Bösen zu befreien.

“Wenn ihr Einander mit Groll angreift, enttäuscht ihr Mich sehr und ihr öffnet die Tür für die dämonische Unterdrückung in eurem eigenen Leben. Ich allein richte die Motive und Zustände einer Seele. Ihr sollt nicht kritisieren und euch selbst als gerecht ansehen, während ihr sie richtet.

“Nutzt lieber das Jesus Gebet… ‘Herr Jesus, ich bin ein Sünder, hab Erbarmen mit mir.’ Dieses Gebet reicht tief in euer Inneres hinein, Meine Kinder und es korrigiert eure Höhe und eure Haltung. Ja, es setzt euch an die niedrigste Stelle, ein Ort, wo ihr euch nicht wagt, euren Kopf anzuheben, um Andere zu richten und ganz sicher nicht, ihre Taten zu richten. Ihr habt keine Ahnung von den Kämpfen, die jene Seelen durchleben, während ihr selbstgefällig ihre Fehler lokalisiert.”

“Seid mitfühlend, Meine Leute, wie Ich mit euch mitfühlend gewesen bin. Seht ihr nicht? Ihr seid eine Abrissbirne in Meinem Weinberg, wenn ihr euch gegenseitig kritisiert. Wisst ihr nicht, dass das Opfer dieser Kritik es im Herzen fühlt? Wisst ihr nicht, dass sie sich fürchten, Mich anzusehen aufgrund ihrer Sünde, welche sie zu einem Gefangenen gemacht hat? Und wenn ihr sie richtet, schlagt ihr den letzten Nagel in den Sarg.

“Richten ist TÖDLICH! Hört auf zu richten und fangt an, mitzufühlen und schaut in den Spiegel. Seid kein Schalksknecht, dem eine grosse Schuld vergeben wurde und dann ging und seinen Diener schlug, der ihm nur einen Bruchteil schuldete. Tut dies weder euch selbst noch Anderen an. Lebt lieber in Nächstenliebe und erkennt den Preis, den Ich für eure Sünden auf Golgatha bezahlte.

“Wenn diese Seuche in vollem Gange ist, werden Viele Busse tun wollen. Aber Ich sage euch… ‘Bereut jetzt? Wartet nicht, bis ihr auf dem Sterbebett liegt, um eure Sünden und eure Urteile gegen Andere zu gestehen und zu bereuen. Wartet nicht, bis ein Kind krank wird, um zu bereuen. Kommt jetzt zu Mir und wenn auch eure Sünden blutrot sind, Ich werde euch weisser machen als Schnee. Ich werde euch lieben und euch barmherzig sein, genauso wie ihr euer Nächstes geliebt habt und ihm barmherzig wart. Nicht mit euren Taten, nicht mit euren Worten, aber tief in eurem Herzen. Das muss der Ort der Barmherzigkeit sein in euch, nicht nur das, was ihr denkt oder was über eure Lippen kommt.

“Ich segne euch jetzt, ihr Lieben. Und Ich bitte euch, euer Leben und euer Gewissen zu überprüfen und wenn es noch etwas gibt, kommt reumütig zu Mir und Ich werde euch vergeben und euch Kraft geben, Andere zu lieben, wie ihr euch selbst liebt.”

Link zum Video