WARUM HÖRT IHR SATAN’s FREQUENZ ZU ?… ICH WERDE DIE NEWS MEDIEN AUSMISTEN ❤️ Durch Mark Taylor

Satans Frequenz

Der Geist Gottes sagt… Warum hört ihr Satans Frequenz zu?…

Ich werde die News Medien ausmisten

7. Juli 2017 – Botschaft des Herrn durch Mark Taylor

Der Geist Gottes sagt, “Warum seid ihr auf die Frequenz des Feindes eingestimmt? Warum seid ihr nicht auf Meiner Frequenz? Warum hört ihr den Untergangsszenarien zu? Erkennt ihr nicht, dass sie auf die Ausstrahlungen des Feindes eingestimmt sind?

Ich sagte, zieht hinaus über die ganze Erde und predigt Mein Evangelium, die frohe Botschaft! Weshalb gibt es dann so viele Untergangsszenarien? Warum stellt ihr euch auf die Seite des Feindes und stimmt mit seinen Plänen überein? Tut Busse!

“Ihr gebt den Plänen des Feindes mehr Sendezeit als Meinen, deshalb stärkt ihr seine Pläne. Sagte Ich nicht, dass die Zunge Macht hat über Leben und Tod? Also sprecht Leben! Warum versengen Meine Führer das Bewusstsein Meiner Leute mit Lehrgängen über Verderben und Trübsal?

“Alle, die Verderben und Untergang predigen, rauben Meinen Leuten die Hoffnung und den Willen zu kämpfen. Ihr rettet keine Leben mehr, ihr nehmt das Leben. Wie, fragt ihr? Eure Botschaften über Untergang und Verderben haben ihnen die Hoffnung geraubt, bis zum Punkt, wo sie Selbstmord begehen! Ihr Propheten und Pastoren des Verderben’s und Untergang’s, ihr habt jetzt Blut an euren Händen! Ihr prophezeit euren eigenen Untergang! Tut Busse!”

Der Geist Gottes sagt, “Die Nachrichten-Medien, ja die Nachrichten-Medien, ihr seid zu einem üblen Geruch geworden für Meine Nasenlöcher, da gibt es keinen Geist der Wahrheit in euch. Ich, der Herr euer Gott, werde die Nachrichten-Medien ausmisten und die Wahrheit zurückbringen. Das Zeichen wird sein, wenn Nachrichtensender pleite gehen und Ich, der Herr euer Gott werde sie wiederaufbauen, indem Ich Meine rechtschaffenen Leute nutze, um sie wieder herzustellen. Ich rufe Meine Armee auf – Jene die erwählt sind, Journalisten und Investoren zu sein – sich bereit zu machen, um ihren Platz einzunehmen, wenn Ich sie niederreisse und Meine Nachrichten-Medien wieder aufbaue.”

Der Geist Gottes sagt, “Wo sind Meine Milliardäre und Millionäre? Warum kauft ihr diese Nachrichtensender nicht auf und übernehmt die Kontrolle? Jenes Geld, welches Ich euch gegeben habe, war für Mein Königreich bestimmt, um Mein Königreich voranzutreiben in allen Bereichen mit Einfluss. Jetzt ist es an der Zeit, in Meine Medien einzusteigen! Ich werde jetzt das zurückholen, was Mir gehört, indem Ich Meine Armee nutze und die Finanzen, die Ich ihnen gegeben habe.

“Meine Armee, steht auf und holt euch Meine Nachrichten-Medien zurück, damit der Geist der Wahrheit zu fliessen beginnt. Dies ist ein Kampf, den der Feind nicht sehen will, er hat diese Festung viel zu lange in seinen Händen gehalten und seine Zeit ist vorbei. Nehmt diesen Kampf mit dem Feind auf und Meine Armee wird siegreich sein und Meine Medien werden zurück gebracht werden zu Mir.”

Link zum Video