WARNUNG VON JESUS WEGEN OSTERN… SCHLIESST EUCH NICHT DEM FEHLER DER MENSCHEN AN ❤️ TROMPETE GOTTES

OsternWarnung von Jesus betreffend Ostern…
Schliesst euch nicht dem Fehler der Menschen an!

22. April 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr YahuShua… Jene, die Ostern und dessen erbärmliche Traditionen bewusst feiern, hassen Meine Auferstehung.

Deshalb schliesst euch nicht dem Fehler der Menschen an. Nehmt nicht teil an ihrer Sünde.

Denn Jene, die Meine Korrektur ablehnen, sind dumm und müssen durch trockene Orte wandern und Jene, die sich weigern, Busse zu tun und umzukehren, haben sich ihren Platz im Tal des Todes gesichert.

Denn der Stolz der Menschen ist ein schwerer Stein, der jeden Tag schwerer wird, an welchem er ungebrochen bleibt.

Schliesst euch NICHT dem Fehler der Menschen an, nehmt NICHT teil an ihrer Sünde… Sagt Der Eine, der sieht, Der Eine, der weiss.

Link zum Video