ICH STARB FÜR EUCH & JENE, DIE IN MIR LEBEN, MÜSSEN IHR LEBEN AUCH KREUZIGEN ❤️ DIE TROMPETE GOTTES

Leben kreuzigenDer Herr sagt…
Ich starb für euch & Jene, die in Mir leben, müssen ihr Leben auch kreuzigen

19. April 2006 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Hört das Wort Des Herrn, des Auferstandenen, eures Erlösers… Ich war als Mensch zu euch gekommen, bekleidet mit dem Fleisch der Menschen, demütig. Meine Herrlichkeit beiseite legend… Gott wurde Mensch, Immanu El… Lebendig wie Alle, die einen Leib angenommen hatten, jedoch nicht, wie die Menschen geistig leben, denn Ich bin rein, Ich hatte keine Sünden in Meinem Leib noch in Meinem Geist und Ich habe jeder Anordnung Des Vaters gehorcht… Schuldlos.

Das sagt Der Herr euer Gott… Schaut Das Lamm Gottes ohne Fleck und Makel, gesandt, um für die Sünden der Welt zu sterben, das ganze Gewicht der Sünde in Seinem eigenen Leib tragend…

Mein Sohn, Du bist und wirst immer Das Auferstandene Lamm Gottes sein, wodurch Du den Sauerteig der ganzen Welt nahmst und alle Menschen komplett entsäuert hast, für alle Zeiten, durch Dein vergossenes Blut am Kreuz…

Das vollkommene Opfer für die Sünde, akzeptabel für Gott, wodurch alle Menschen versöhnt werden mit Dem Vater, sofern sie wählen, Das freie Geschenk anzunehmen… Um noch einmal Meine Söhne und Töchter zu werden, frei, um in den Garten und in Meine Liebe einzutreten, von welcher sie sich niemals wieder entfernen werden… Ihr neues Leben in und für Jesus Christus lebend, Den Herrn und Erlöser, Meinen Sohn, an welchem Ich grosse Freude habe.

Das sagt Das Auferstandene Lamm… So denn, kleine Kinder, ja Alle, die sich in Meinem Namen versammeln, wo Ich auch bin, eine heilige Versammlung – Versteht den Plan der Zeitalter und der Schöpfung… Am sechsten Tag hat das Treibmittel der Sünde den Garten betreten und am Siebten ruhte Gott und segnete den siebten Tag und heiligte ihn.

Deshalb, wie Ich gekommen war und alle Menschen durch das Kreuz entsäuert habe, so müssen auch Jene, die in Mir leben, ihr Leben kreuzigen… Sie müssen ihr Kreuz aufnehmen und Mir jeden Tag folgen. Denn diese ersten sechs Tage des Festes sollen als physische Darstellung Meiner Anordnung an euch dienen… Euch ist vergeben, jetzt geht und sündigt nicht mehr und dann sondert euch ab von anderen Menschen und allen weltlichen Begierden… Ein eigenartiges und seltsames Volk, das in Meiner Liebe bleibt, genau wie Ich Die Gebote Des Vaters gehalten habe und in Seiner Liebe bleibe.

Und der siebte Tag ist die Vollendung der sechs Vorangegangenen, eine heilige Versammlung, die Reinigung abgeschlossen, eine Erholung von allen Kämpfen gegen die Versuchung und das Böse. Denn Ich komme schnell und Ich werde allen Verfehlungen und Sünden ein komplettes Ende bereiten und allen Dingen, die Meine Kinder in die Versuchung führen.

Denn zuerst war Ich gekommen, um alle Menschen zu entsäuern und um die Herzen von Allen zu heilen, die von Mir empfangen, den Gedanken Aller Frieden zu bringen, die an Mich glauben und um die Gefangenen zu befreien!… Denn Ich bin euer Passahmahl.

Und jetzt komme Ich zurück, um allem Treibmittel der Welt ein komplettes Ende zu bereiten. Schaut in sieben Tagen werde Ich es tun, die Letzte Woche… Dann Ruhe und Frieden, Eintausend Jahre.

Hier ist Weisheit… Sechs Tage, Schöpfung… Der Siebte, Ruhe, Heilig. Sechs Tage seit Adam… Der Siebte, Ruhe, Heilig. Sechs Tage in der Woche… Der Siebte, Ruhe, Heilig. Sechs Tage sollt ihr feiern… Am Siebten, Ruhe, Heilig. Trinkt und esst im Gedenken an Mich! Seid erfüllt von der Herrlichkeit Des Herrn, denn Ich bin auferstanden!

Ja, Ich bin Der Auferstandene, der gekommen ist, um in Allen zu leben, die von Mir empfangen!… Durch Mich allein werdet ihr überwinden, denn Ich hatte alle Dinge überwunden von Anfang an, denn Ich bin Der Anfang und Das Ende, das Alpha und Omega… Schaut, Alles wird neu gemacht wegen Mir! Genau so, wie alle Dinge durch und für Mich erschaffen wurden… Sagt Das Amen

Der Erstgeborene von den Toten, Der Herr der ganzen Schöpfung!… Jesus Christus, YahuShua HaMashiach, Beides Herr und Erlöser der Menschen.

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=W9ttgpLZDFg

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=bg3uMOkWN_o

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/ungesaeuert-trompete-gottes-trumpetcallofgod-deutsch/

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture