Rhema vom 28.11.2022 – Für die fokussierte, unbeirrbare Seele gibt es nichts ausserhalb von Mir

Worte von Jesus

Rhema vom 28.11.2022 ❤️ Für die fokussierte, unbeirrbare Seele gibt es nichts ausserhalb von Mir
Für die fokussierte, unbeirrbare Seele gibt es nichts ausserhalb von Mir

24. Juli 2017 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Herr segne euch, Herzbewohner. Möge der Herr eine süsse Gegenwart vorfinden, wenn Er bei uns verweilt und mögen unsere Augen nur auf Ihn gerichtet sein und nicht auf die vergänglichen Eitelkeiten der Welt… Amen

(Jesus) “Ich bin hier. Ich habe deine Reue angenommen und Ich weiss, dass du Mich mit deinem ganzen kleinen Herzen willst, Clare. Und Ich bin hier an deiner Seite und in deinem Herzen, für immer, um genau das zu vollbringen. Ich werde dich niemals aufgeben, das verspreche Ich dir. Jeden Tag warte Ich darauf, dass du die Versuchungen, die schlecht für dich sind, ablehnst.

“An manchen Tagen tust du es und an manchen Tagen nicht. Wir arbeiten auf Beständigkeit hin. Damit meine Ich, dass du die Versuchungen jedes Mal abweist, indem du deinen richtigen Ort vor Mir und vor den Seelen des Königreichs beibehältst, denn dies ist, was dich schützt. Es ist dann, wenn du auf Menschen herabschaust, wo Ich Meinen Schutz zurückziehen muss… nur so ein bisschen, damit du durch deine Schwächen und die Mittel des Feindes geprüft wirst.

“Clare, Meine Liebe, du machst es schon viel besser. Du hast noch ein kleines Stück vor dir. Gib nicht auf, Meine Liebe. Lass dich nicht entmutigen, gib nicht auf, dringe ein. Ich zeige dir Solche, die wirklich die andere Seite erreicht haben, indem sie sich selbst verleugneten und Mich mehr liebten als sich selbst, damit du eindringen wirst. Alle Dinge sind möglich für die demütige Seele, die die Pforten der Demütigungen durchschritten und in die freudigen Bereiche eingetreten ist.

“Ich weiss, dass dein Herz sich sehnt, Mich glücklich zu machen und du hast recht, dich auf das zu konzentrieren, worum Ich dich gebeten habe und nicht auf das, was du Andere tun siehst, die grosse Heilige sind. Was sie gross gemacht hat, war ihr unermüdlicher Gehorsam und ihr einmütiger Fokus. Die zielstrebige Seele wendet ihre Aufmerksamkeit von allem ab, was mit ihren eigenen Begierden oder Wünschen zu tun hat. Sie schaut nur in Meine Augen, um zu wissen, was Mir Freude bereitet – und dann tut sie es, ohne zu klagen oder zurückzuschauen.

“Du schaust nicht unbedingt zurück, sondern vielmehr zur Seite, wenn dir etwas Schickes vor die Augen kommt, wie ein Wurm an einem Haken. Und du beschwerst dich und wirst kurz angebunden mit Anderen, wenn du müde bist. Wenn du gut ausgeruht bist, dann bist du vorsichtiger und weniger kämpferisch. Ein Teil davon, ein sehr grosser Teil tust du nicht absichtlich. Es ist einfach die Art und Weise von Jemandem, dem die Energie und Geduld ausgegangen ist und der sehr müde ist von seinen Verpflichtungen.

“Was Ich damit sagen will ist, dass das vermieden werden kann, wenn du dich gut um dich selbst kümmerst. Wenn aber die Umstände dich zu überwältigen beginnen, ist es wichtig für Mich, dass du jene Prüfungen der Nächstenliebe bestehst. Kannst du dies für Mich tun? Kannst du einfach mittendrin innehalten und deine Ungeduld und Frustration mit Anderen erkennen, die mehr von dir fordern, als du zu geben hast und Mich anrufen, um das, was dir fehlt, zu überbrücken?

“Du hast dies mehrere Male getan während diesem Umzug. Was du übersiehst ist, dass Ich dich sofort höre und Änderungen vornehme, um dir zu helfen, deinen inneren Frieden wieder zu erlangen. Du erkennst Mein Eingreifen nicht und du erkennst auch nicht, dass wenn Ich nicht eingreife, dass du getestet wirst, damit du zur nächsten Lektion voranschreiten kannst. Prüfungen sind immer hart. Sie müssen sein, um zu beweisen, dass du gelernt hast, was am Wichtigsten ist für Mich. Von einer Ebene zur Nächsten, Meine Liebe. Die Lektionen kommen schrittweise und Ich bereite dich immer im Voraus darauf vor. Du realisierst nicht immer, dass du geprüft wirst – du vergisst es und verlierst deine Geduld.

“Sag einfach zu Mir… ‘Oh, dies muss ein Test sein! OK. Ich werde meine Schreibfeder niederlegen und eindringen.’ Und dann verpflichte dich selbst, genau das zu tun. Es wird so viel leichter werden für dich, Geliebte. Ein Umzug bringt immer viele Geduldsproben mit sich und es ist der ideale Zeitpunkt, um zu zeigen, was du gelernt hast, nicht nur äusserlich, sondern auch innerlich. Denn Ich schaue ins Herz, um zu sehen, was du fühlst und wie du mit diesen Widersprüchen umgehst.

“So oft siehst du diese Dinge als Verletzungen. Es sind keine Verletzungen, es sind Gelegenheiten, um deine grosse Liebe zu Mir zu zeigen, indem du nett und geduldig bist mit Anderen. Meistens machst du es ziemlich gut, aber es ist Mir wichtig, dass du es immer sehr gut machst. Du hast es hier mit der Bestimmung von Seelen zu tun. Verstehe, dass Ich sie zu dir sandte, um sie in eine grössere Tiefe mit Mir zu führen. Wenn du ihnen also Meine Natur zeigst unter widrigen Umständen, werden sie dich und Mich umso mehr lieben.

“Wenn du deine Frustration und deinen Unmut zeigst, verletzt du sie und damit wirfst du sie zurück und weiter weg von Mir. Siehst du, dies ist keine Kleinigkeit. Dies ist eine kritische Sache. Bald wirst du so im Einklang sein mit Meinem Herzen für sie, dass die Versuchung, ungeduldig zu werden, dich nicht einmal mehr überkommen wird. Du wirst nur Geduld fühlen in dir und dann wird es keinen Kampf mehr geben. Das ist, wohin wir unterwegs sind.

(Clare) Es tut mir leid, Herr.

(Jesus) “Ich weiss, dass es dir leid tut, das ist der Grund, warum Ich jene Gnade wieder herstelle für dich. Aber bitte, halte deine Augen auf Mich und Meine Wünsche für dich gerichtet und ignoriere den schmutzigen Wurm, den der Feind vor deinem Gesicht baumeln lässt. Betrachte es einmal so… Alle Dinge der Welt sind in der Tat schmutzige Würmer. Sie gehen kaputt, fallen auseinander, werden schmutzig und zerfallen. Das Einzige, was frisch und wunderbar bleibt, ist unsere Beziehung und die Liebe, die wir teilen, die jeden Tag, an dem du nicht zur Seite blickst, um dir irgend einen persönlichen Vorteil zu erhaschen, immer tiefer wird.

“Meine Bräute, Jene mit einem einzigen Auge sind Jene, die in Meine Herrlichkeit eintreten. Für die einäugige Seele gibt es nichts ausserhalb von Mir, das ihrer Aufmerksamkeit wert wäre. Sie verschmäht alle äusseren Dinge, nicht weil sie böse sind. Nicht alles Schöne ist böse. Sondern weil sie mehr vom Leben will, als diese vergänglich erschaffenen Dinge ihr bieten können. Jene Schöpfungen sind so begrenzt … und wenn ihr an ihre Grenzen stösst, sucht ihr nach den tieferen Dingen.

“Wie viel besser ist es für dich, diese tieferen Dinge zu suchen, ohne jenen Prozess zu durchlaufen, immer wieder von Mir weggelockt zu werden? Siehst du, wenn du wirklich dem Wissen entsprechend lebst, wer du bist und dass du nackt vor Mir stehst, beschütze Ich dich vor Ablenkungen und du hörst auf, nach links oder rechts zu schauen. Aber wenn du aus den Augen verlierst, wer du wirklich bist – wer du wirklich vor Mir bist – muss Ich dich an deine Schwächen erinnern und jenen Schutz entfernen.

“Es ist fast so, als würden sich zwei Wege kreuzen. Wenn du fest von deiner Identität ohne Mich überzeugt bist, bis zu dem Punkt, wo du alle Menschen als grösser erachtest als dich selbst mit einer aufrichtigen Überzeugung, nicht mit einer vorgetäuschten Demut – dann läuft das oft zusammen mit einem kompletten Desinteresse für die Schönheiten der Welt, die fade, abgestanden und wertlos werden für dich.

“Dann muss Ich dich nicht mehr länger beschützen. Du hast die Prüfungen bestanden. Dann lebst du in dieser Welt als Erwachsener, zielstrebig und mit einer einzigen Absicht, mit einer einzigen Vision, nur Mir Ruhm und Ehre zu bringen. Dies ist unser Ziel, Meine geliebte Braut. Klammere dich an Mich und halte deine Augen immer auf Mich gerichtet und du wirst dieses Ziel schnell erreichen.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2017/08/04/jesus-erklart-die-zielstrebige-seele-geduld-jesus-explains-singleminded-soul-patience/

Video https://www.youtube.com/watch?v=UYYqRxfwqPE

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=EfUd4ao9dHQ

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

Channels – Kanäle… https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes