Rhema 26.11.2022 – Amerika wurde auf okkulten Grundsätzen gegründet, nicht auf Christlichen

Worte von Jesus durch Schwester Clare

Rhema 26.11.2022 ❤️ Amerika wurde auf okkulten Grundsätzen gegründet, nicht auf Christlichen
Amerika wurde auf okkulten Grundsätzen gegründet, nicht auf Christlichen

6. November 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Jesus) “Ihr steht jetzt vor der grössten politischen Wende seit dem Fall des Eisernen Vorhangs. Es ist an der Zeit, dass dieses Land die Hindernisse der Vergangenheit überwindet und das Beste aus dem Chaos macht, das die Freimaurer hinterlassen haben. Ihr Lieben, denkt daran… Dieses Land wurde auf okkulten Prinzipien gegründet, nicht auf christlichen.

“Im Himmel und auf der Erde tobt ein Kampf und Krieg um die Kontrolle der Erde. Der einzige Weg, diesen Krieg zu führen, ist geistig, und natürlich, aktiv zu werden und eure Stimme abzugeben, aber Ich brauche Meine Kirche im Gebet für die nächsten drei Tage, da die Schlacht zu einem Abschluss kommt.

“Der Feind gibt alles, was er hat, um die Kontrolle zu behalten, was nach Meinen Massstäben nicht viel ist, aber es ist genug, wenn die Menschen nicht beten und fasten und geistig gegen die Mächte kämpfen, die Ich aus der Macht drängen will. Viele Meiner Propheten und Apostel haben sich zurückgezogen, um zu fasten und gegen diese Mächte zu beten. Euch, Meine Lieben, bitte Ich, euch von Meinem Geist leiten zu lassen und alles, was ihr könnt, für diesen Kampf zu geben. Nichts ist zu klein.

“Kinder, die Gebete sprechen, sind wegen der Reinheit ihrer Seelen viel mächtiger als viele Erwachsene. Deshalb bitte Ich euch Eltern, eure Kinder in eure Gebetskreise mitzunehmen und ihnen so gut wie möglich zu erklären, was genau auf dem Spiel steht.

“Sagt ihnen, dass Satan heimlich in diesem Land arbeitet, um es zu zerstören… Die Wälder, die Seen, die Flüsse und die Ozeane. Er und seine Lakaien sind verantwortlich für die Erdbeben und Wetterveränderungen. Tote Strandtiere und Fische, abgetriebene Babys, die Vergiftung der Erde, damit Babys mit Missbildungen zur Welt kommen. Seid diskret, aber macht ihnen klar, dass ihre Zukunft von dieser Wahl abhängt. Ob es in diesem Land Freiheit geben wird oder nicht, ob Isis dieses Land übernehmen und Christen ermorden wird oder nicht. Natürlich sind ihre Gemüter empfindsam, aber sie sollten wissen, wie ernst die Lage ist, ohne sie zu verletzen und zu beunruhigen, nur so viel, dass sie ernsthaft beten.

“Das göttliche Barmherzigkeits-Gebet ist mächtig, Tränen sind mächtig, Mahnwachen sind mächtig, Bittgebete mit lauten Schreien zum Himmel sind mächtig, sich selbst das Essen zu verweigern ist mächtig, und das Fasten für jene, die nicht fasten können, ist mächtig. Opfer bringen wie zum Beispiel auf Fernsehen, Nachtisch und Einkaufen zu verzichten. Jede Form der Selbstverleugnung wird einen Einfluss auf diese Wahlen haben.

“Es geht dabei nicht nur darum, sich selbst das Vergnügen zu verweigern. Nein, es geht darum, euren geistigen Blick zu schärfen und mit Mir vereint zu sein, wenn auch Ich in die Leiden und den Kampf Meiner Leute eintrete, um dieses Land und die Welt umzukrempeln. Ihr, die ihr mit dem Kreuz der Krankheit gesegnet seid, das ihr wissentlich trägt, gehört zu Meinen mächtigsten Fürsprechern, denn ihr habt euren eigenen Körper als lebendiges Opfer dargebracht, um den Himmel auf die Erde zu bringen.

“Ich bin mit euch und werde die Gnaden vervielfachen, die in eurem Namen freigesetzt werden. Diejenigen von euch, die moralisch leiden, die zu Unrecht beschuldigt werden, die zu Unrecht inhaftiert sind, die diskriminiert werden, die wegen ihres Glaubens geschlagen und eingesperrt werden, die wegen ihres Glaubens von ihren Verwandten verfolgt werden, die wegen ungewöhnlicher Wetterbedingungen ihr Heim und ihr Hab und Gut verlieren. All diese Leiden, jedes einzelne kann Meinem Vater für diese Wahl dargebracht werden. Nichts ist zu gering, um als Opfergabe angesehen zu werden, nichts.

“Der Verlust eines geliebten Haustieres, Streit in der Schule, Zahnschmerzen, all diese Dinge sind, wenn sie gemeinsam dargebracht werden in dieser Nation, ungeheuer mächtig, und wenn Mein Vater eure Opfer und Gaben ansieht, wird Sein Herz von Mitleid bewegt, und es werden mehr Engel gesandt, mehr Gnaden, mehr Schutz für die Kandidaten. Alles wird durch die Tränen Meiner Leute verstärkt.

“Lasst euch nicht ablenken oder aus der Bahn werfen. Es gibt nichts, was ihr in den nächsten drei Tagen tun könnt, was euer Leben in der Zukunft zum Bessern beeinflussen wird, als Gebete, Opfer und eure Stimme für diese Nation. Diejenigen, die täglich das Abendmahl empfangen, bietet euer Abendmahl für den Wahlsieg von Donald Trump und für die Sicherheit seiner Familie an.

“Jetzt, zu dieser Stunde, wird viel geplant und geschützt, und diejenigen, die versuchen, die Souveränität dieses Landes und aller Länder der Welt zu zerstören, stossen auf immer mehr Hindernisse. Das ist die Macht des Gebets in Aktion. Massnahmen wurden ergriffen, um die böse Flut für ein Jahrzehnt zurück zu halten. So viel Gebet, Märtyrertum und Opfer hat es gegeben, um die Richtung von Satan und seiner Lakaien umzukehren.

“Das hat nichts mit der Entrückung zu tun, sondern mit den individuellen Freiheiten in dieser Nation und auf der ganzen Welt. Mein Leib hat sich mit ungeheurer Kraft den Machenschaften des Feindes entgegengestellt, jetzt, da sie für die Menschen in der Welt sichtbar geworden sind. Das bedeutet nicht, dass wir den Sieg errungen haben. Es bedeutet nur, dass die Gebete wirken und dass es in dieser kritischen Stunde in der Welt noch mehr davon braucht.

“Also, Meine Geliebten… Betet weiter, hofft weiter, habt weiter Vertrauen und bewegt andere zum Handeln in diesen entscheidenden Tagen. Ich bin mit euch in euren Gebeten, und kein Opfer bleibt unbemerkt. Alles steigt zum Vater auf wie duftender Weihrauch und dies bringt Ihn dazu, sich gegen eure Feinde zu erheben!”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2016/11/08/okkulte-grundsatze-occult-principals/

Video https://www.youtube.com/watch?v=SS6wOYZ2tMA

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=B5EiYrGc0B0

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

Channels – Kanäle… https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes