Oh unheilige Kirche, deine Zerstörung ist nahe! Du bist zu Ägypten geworden – Die Trompete Gottes

Die Trompete Gottes

Oh unheilige Kirche, deine Zerstörung ist nahe! Du bist zu Ägypten geworden 🎺 Die Trompete Gottes
Oh unheilige Kirche, deine Zerstörung ist nahe! Du bist zu Ägypten geworden…

29. März 2006 – Vom Herrn, unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn, gesprochen zu Timothy, für alle, die Ohren haben und hören

So spricht der Herr, euer Gott… Ihr sollt Meine Sabbate nicht entweihen, auch nicht den siebten Tag der Woche, von welchem Ich euch sagte, dass ihr euch daran erinnern sollt!

Das sagt der Herr… Wie Ich es zu Mose gesagt habe, so soll es getan werden… Wie Ich es vor der Versammlung gesagt habe, so soll es getan werden…

Ja, mit dem Blasen der grossen Trompete, mit Blitzen und Donnern hatte Ich es auf dem Berg Sinai verkündet… Vor den Stämmen Israels und vor den heiligen Engeln habe Ich Mein Gesetz trompetet.

Der Herr, euer Gott hat es mit Seiner eigenen Hand geschrieben… Ja, durch Meinen eigenen Finger wurde es eingraviert und Meinem Volk übergeben… Seht, Ich selbst habe es in die Herzen der Reumütigen geschrieben, durch die Kraft Meines Geistes.

Denn der Menschensohn kam, um euch von euren Sünden zu erlösen, von euren Übertretungen dessen, was in den Stein des ewigen Bundes eingraviert wurde, wonach der Mensch leben soll… Den Bund, den keiner gehalten hat und durch den sie gewiss sterben werden.

Seht, einen neuen Bund habe Ich euch in Jesus Christus gesandt, um euch von der Strafe dessen zu erretten, was ihr aufgegeben habt. Ist denn euer Christus gestorben und Das Gesetz mit Ihm?… Nicht so!… Sollt ihr euren Erlöser immer wieder kreuzigen und Ihn öffentlich beschämen?… NEIN!.. Ihr sollt durch Ihn leben und durch das, was Er hochhält und in sich selbst verherrlicht hat!… Er ist der Einzige, der ohne Sünde ist, der jedes Pünktchen des Gesetzes gehalten hat.

Denn es steht geschrieben, wie Christus es gesprochen hatte… „Es ist leichter, dass Himmel und Erde vergehen, als dass auch nur ein Pünktchen des Gesetzes scheitert.“

Denn der Geist des Gesetzes zeigt sich in Seinem Gewand… Er ist der Gleiche, der euch das Gesetz von neuem lehrte, durch Sein Beispiel und durch jedes Seiner Worte und Taten… Denn das Gesetz wurde in Christus, dem Messias, erfüllt… Er ist in der Tat das Ziel, auf das die Torah (das Gesetz) hinweist. Er ist der Herr des Gesetzes, und Er ist auch der Herr des Sabbats.

Wenn Er also der Herr des Sabbats ist, der jedem Gebot des Vaters gehorcht hat, warum folgt ihr Ihm dann nicht? Ihr sagt, ihr folgt Ihm und ehrt Mich… Wahrlich, Ich sage euch, ihr werdet am Tag der Abrechnung alle als Lügner dastehen. Denn jedes Wort, das von Gott und Seinem Sohn gesprochen wurde, gilt für immer… ohne jegliche Veränderung.

O Kirche der Ehebrüche, wie Wir um dich trauern… Du wurdest gerichtet und wirst am Tag des Zorns des Herrn völlig verwüstet zurückgelassen werden. Ihr sagt, ihr sprecht für Mich und habt die Autorität Christi. Ihr habt auf dem Grab Des Auferstandenen herumgetrampelt und Sein Opfer wirkungslos gemacht!… Wehe jenen, die den Geist lästern!

Eure Hurereien reichen bis zum Himmel! Jedes Gesetz habt ihr gebrochen!… Ja, bis zum heutigen Tag umarmt ihr alle Sünden, die Ich hasse! In allem, was ihr tut, kreuzigt ihr den Sohn der Erlösung, wieder und immer wieder!… Ihr leugnet Seinen Namen durch all eure Taten, die ihr mächtig und wahrhaftig nennt…

Oh unheilige Kirche der Menschen, Mutter aller Unzucht und Lügen, deine Zerstörung ist nahe! … Du bist zu Ägypten geworden! … Lasst Meine Leute gehen! Hört auf, Meine Sabbate zu entweihen, hört auf mit euren Irrlehren, hütet eure Zunge vor euren Lästerungen!… Und tut Buße!… Dann könnte Ich noch barmherzig sein mit euch.

Der Samstag ist der siebte Tag und der Sabbat, den Ich von Anfang an festgesetzt habe! Der Heilige kommt bald und wird die Seinen von dir nehmen… Er wird sie von deiner Brust wegschnappen… NIE MEHR sollen Meine Kinder Nahrung bekommen von dir!… NIE MEHR sollen sie deinen Täuschungen ausgesetzt sein!

Das Licht wurde von euch genommen! … Ihr seid allein gelassen, entfremdet durch eure falschen Lehren. Euer Schicksal liegt bei dem, der kommen wird, der viele ins Verderben und in den Tod führen wird. Du wirst ihm einen Sohn gebären, einen Mann, der die Zahl seines Namens trägt, seinen Propheten. Du wirst nicht allein sein, wenn die Verwüstung kommt… Du und dein Feind Ismael werden vernichtet werden, zusammen mit dem Vater, der euch beide geboren hat, dem Vater der Lügen. Und so soll es geschehen… So sei es, amen.

Der Mächtige und Starke wird zurückkehren!… Und grosse Vergeltung wird hart auf die Nationen fallen!… Seht, Er wird kommen in all seiner Herrlichkeit!… Und das Urteil wird sitzen… Doch jeder, der den Namen des Herrn an jenem Tag anruft, wird errettet werden.

Text & Audio https://awakeningforreality.com/unheilige-kirche-unholy-church/

Video https://www.youtube.com/watch?v=SiRAHAixt0w

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=7Zb943llXek

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com