Rhema 30.09.2020. Der Ewige Stein – Völkerscharen im Tal der Entscheidung 🎺 Die Trompete Gottes

YahuShuaYahuShua, Der Ewige Stein… Grosse Völkerscharen im Tal der Entscheidung

13. Juni 2008 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Ja Ich, Der Gott von Abraham, Der Ewige… Ich habe einen Stein vorbereitet, einen echten und erprobten Stein, Einer, der niemals verworfen wird, noch kann er jemals weggeschoben werden, obwohl er für Viele zu einem Ärgernis geworden ist… Genauso, Amen.

Doch von Meinen Eigenen wird Er Wunderbarer Ratgeber, ein Grosser Segen, sogar ein Wunder genannt! Und wieder von Anderen wird Sein Name als ein Fluch benutzt. Dies sind die im Herzen Bösen, die Eigensinnigen, die laufend Seinen Namen beschmutzen, MEINEN NAMEN, der Name, den Ich Ihm gab, den Namen, den wir teilen… YAH, EURE ERLÖSUNG!… Der Mächtige Gott, Der Ewige Vater, Der Prinz des Friedens, Der König der Könige, Der Herr der Herren, Immanu El!… ICH BIN.

Schaut, Der Fels wurde noch einmal hervorgebracht und Er wird zerstören!… Ja bis zum Zerbröckeln aller Fundamente! Bis zum Hinunterwerfen jedes hohen Ortes! Bis zum Niederreissen jeder Säule!… Nichts, was im Namen der Menschen hochgehalten wird, wird Sein Kommen überstehen!… Alles wird hinunter geworfen! Alles wird zu Fall gebracht!

Denn Der Fels, den all diese Baumeister ablehnten, ist errichtet und Er wird nicht länger zugedeckt werden! Denn YahuShua ist Das Haupt der Ecke, Der Fels, Der Eckstein, der für immer besteht!… Ewiges Lob! Denn euer König ist zu euch gekommen, schaut, Er kehrt zurück, um einzusammeln und Er kommt auch mit der Macht Seiner Kraft in grosser Wut!…

Rühmt Ihn allein! Denn alle Dinge werden sich beugen bei Seinem Kommen! Alle Dinge auf der Erde, unter der Erde und im Himmel! Ja, Alle werden sich niederbeugen, Ihn rühmen und Ihn Herr nennen!

Deshalb sagt der Herr… Wählt! Noch einmal sage Ich, wählt! Lasst euch über diesen Stein brechen oder werdet zu Staub gemahlen unter Dem Berg! Denn Er, der Jesus Christus, YahuShua HaMashiach und auch Yeshua Der Messias genannt wird, ist Der Ursprung des Lebens!… Genauso wie Ich Der Schöpfer aller Dinge bin, Die Quelle!

Oh Meine Geliebten, Meine geliebten Kreaturen, wählt Leben! Gebt all diesen Tod auf! Rennt rasch, denn das Ende ist hier und wird rasch voranschreiten! Meine Hand wird sich ganz rasch über all diese Wasser bewegen, über jedes Land! Schaut, Ich werde die Scharen durchschreiten und das, was vorherbestimmt war, wird vollbracht sein. Es wird ausgeführt werden… Sogar innerhalb von zehn Tagen und in Sieben wird es zu Ende sein.

Schaut, es wird ganz sicher abgeschlossen werden und das Urteil wird sitzen… SCHAREN, JA GROSSE SCHAREN IM TAL DER ENTSCHEIDUNG!… Ein rasches Urteil zu Meiner Linken! Belohnung zu Meiner Rechten! Kommt herauf, Meine Leute! Kommt herauf und nehmt teil am Fest, das Ich für euch vom Anbeginn der Welt vorbereitet habe…

Das Laubhüttenfest!… Frieden… Ruhe. Eintausend Jahre und für immer… Niemals endende Freude in Dem Geliebten, in Welchem ihr akzeptiert seid.

Link zum Video  https://www.youtube.com/watch?v=OobqBGxiCiw