EINE FLAGGE … EIN ZEICHEN FÜR ALLE NATIONEN ❤️ DER TROMPETENRUF GOTTES

Siehe, er kommt in den WolkenEINE FLAGGE…

EIN ZEICHEN für alle Nationen

4. Mai 2005 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Schaut, die Zeit nähert sich, wo sie Den Dieb nicht kommen sehen, wo die Urteile Gottes vom Himmel fallen werden, sogar auf die ganze Erde, wo das Zeichen erscheinen wird und die Himmel in Brand gesetzt sein werden mit blendendem Licht. Schaut, das Zeichen des Menschensohnes widerspiegelt sich in den Augen Aller, die auf der Erde wohnen! Denn wie Der Menschensohn hochgehoben wurde am Kreuz im Blickfeld der Menschen, für eure Erlösung, genauso wird das Zeichen des Menschensohnes sein. Denn das, was der Anfang und das Ende war wird auch das Ende sein, welches einen neuen Anfang bringt…

Schaut, der Gott des Himmels wird ein neues und erstaunliches Ding tun! Ich werde einen Standard einführen und ein Zeichen setzen, im Blickfeld aller Nationen! Ich werde die Himmel durchbohren und die ganze Erde in die Herrlichkeit eintauchen und jedes Auge wird sehen, ja, auch Jene, die in den Höhlen und Schutzräumen versteckt sind, werden sehen und heraus kommen. Ja, sogar der Blinde wird sehen!

Denn Alle werden das Zeichen des Kommens des Menschensohnes sehen und vor den Augen aller Menschen wird es offen sichtbar sein! Denn durch das Heilige Opfer wurdet ihr errettet, deshalb wird durch das Zeichen, für welches Christus bekannt ist, das Kommen des Menschensohnes verkündet werden.

Schaut, selbst Jene ohne Kenntnis werden Mein Gesicht sehen! Sie werden auf Meine Pracht blicken und verstehen und sie werden Mich rühmen! Denn an jenem Tag werde Ich die Himmel teilen und sie noch einmal teilen und die ganze Stille wird fliehen! Da wird es keinen stillen Ort geben, keine Zuflucht, kein Entkommen, noch wird irgendein Ort gefunden werden auf der ganzen Erde für eine Atempause!

HÖRT DAS GERÄUSCH DES GLÜHEND HEISSEN FIRMAMENTS! SEID VON EHRFURCHT ERGRIFFEN UND STAUNT ÜBER DIE VIELZAHL DER DONNER UND HABT SCHRECKLICHE ANGST!…

Denn wie Funken von einem knisternden Feuer, so wird das Zeichen Des Menschensohnes sein, plus Zehntausend Millionen mal mehr!… Schaut deshalb auf und haltet Wache, denn der Grosse Ich Bin kommt rasch… Ja, Das Wort, das zu Fleisch wurde, Immanu El!

Schaut, mit der Macht Seiner Stärke und mit der Stimme Des Allmächtigen kommt Er hervor, um zu richten und Krieg zu führen mit den Bewohnern der Erde!…

Die Sonne wird verdunkelt sein und der Mond wird kein Licht geben, die Sterne werden vom Himmel fallen und die Mächte des Himmels werden geschüttelt werden!… Erklärt Der Herr.

Denn wie es geschrieben steht… ‚Schaut, Er kommt auf den Wolken und jedes Auge wird Ihn sehen, auch Jene, die Ihn durchbohrt haben und alle Stämme von Israel werden trauern wegen Ihm… Genau so Amen.‘

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=RI83YUTx-xE

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=cOYEX6ICd9U

Text & Audio https://awakeningforreality.com/flagge-ensign-wort-des-herrn-trompete-gottes-trumpetcallofgodonline-deutsch/

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com