Rhema 14.08.2022 – Millionen Muslime suchen nach der Wahrheit – Seid ihr bereit, Mir zu helfen?

Muslime

Rhema 14.08.2022 ❤️ Millionen Muslime suchen nach der Wahrheit… Seid ihr bereit, Mir zu helfen?
Millionen Muslime suchen nach der Wahrheit… Seid ihr bereit, Mir zu helfen?

25. Oktober 2017 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

Jesus begann… “Für diejenigen unter euch, die noch unruhig sind wegen der Verzögerung… Ich lade euch in Mein barmherziges Herz ein, wo ihr diejenigen sehen werdet, um die Ich noch trauere und die noch nicht bereit sind. Sie sind nahe und sie nähern sich der Stiftshütte Meiner Barmherzigkeit, welche Mein Herz ist, aber sie haben Mich noch nicht angenommen.

“Das sind diejenigen, die Ich besonders ansprechen möchte. Viele Muslime, die von ihrem Glauben völlig desillusioniert sind, stellen so viele Fragen wie… Wo ist der wahre Gott? Dieses Vergewaltigen und Abschlachten von Unschuldigen kann doch nicht Ausdruck des barmherzigen Gottes sein. Sie sind wie Schafe, die am Berghang umherirren und keinen Hirten haben. Sie sind so traumatisiert, dass sie niemandem trauen, und doch rufen sie nach Antworten.

“Könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr Mich und die Zusicherung des Himmels nicht hättet und überall, wo ihr hinschaut, wären Ungläubige, die euch liebevoller und respektvoller behandeln als eure Eigenen, was würdet ihr denken? Was würdet ihr fühlen?

“Sie wurden dazu erzogen, die abscheulichsten Dinge über Christen zu glauben, und jetzt leben sie unter ihnen und sehen, dass sie nicht so sind, wie man sie glauben gemacht hat. Es war alles eine Lüge. Und ihr Glaube hat sich in eine Hölle auf Erden verwandelt… Wo ist der wahre Gott in all dem? Doch dies ist, was gut ist für sie… Sie wissen, dass ihr Glaube enorm fehlerhaft und kompromittiert ist. Doch was sollen sie glauben?

“Versteht ihr, Meine Leute, Millionen Muslime suchen nach der Wahrheit, während ihr in den Himmel blickt und Mich anfleht zu kommen. Wem soll Ich zuhören? Eure Ewigkeit ist besiegelt, ihre ist es nicht. Ich kann sie nicht zurücklassen, Ich kann sie nicht im Stich lassen. Ich muss auf ihre verzweifelten Gebete reagieren.

“Sie fragen… ‘Sind es nur ein paar schlechte Äpfel, die unschuldige Kinder vergewaltigen? Oder ist es wirklich das, was im Koran gelehrt wird?’ Die Diskrepanz zwischen dem, was rechtschaffen und heilig ist, ist meilenweit von dieser Realität entfernt. Wie kann jemand nur so grausam sein?

“Ihre ganze Welt wurde erschüttert. Sie haben Väter, Kinder und sogar Mütter verloren, sie haben alles verloren, was sie besassen und wofür sie hart gearbeitet haben. Viele sind so verstört, dass sie nicht mehr klar denken können. Und was noch schlimmer ist, sie können nirgendwo hingehen. Die umliegenden Länder wollen sie nicht. Kann es irgend ein Leid geben, das mit ihrem vergleichbar ist?

“Deshalb rufe Ich Meine treuen Bräute auf, mit Mir zusammenzuarbeiten und Mitgefühl zu zeigen, nicht Brutalität, indem Ich das einzig Gute, das sie jemals kennen werden, entferne. Wenn ihr euch mit eurer Herzenshaltung arrangiert, habt ihr eine Alternative zur bitteren Enttäuschung. Die Alternative besteht darin, euer Leid für die Bekehrung der muslimischen Nationen und der über die Erde verstreuten Völker zu opfern.

“Das ist Schmerz. Nehmt diesen Schmerz, den ihr so akut fühlt, während ihr von Mir getrennt seid, und bringt ihn Mir für diese Opfer Satans dar. Das ist es, was es bedeutet, Meine Braut zu sein. Ihr wandelt mit Mir im Himmel und auf der Erde, als wärt ihr im Paradies, ihr habt Anteil an Meinem Leib und Blut und ihr habt Meine lebendigen Worte, die ihr lesen könnt und Meine Gemeinschaft im Gebet, wie auch im Leiden.

“Jetzt frage Ich euch… Seid ihr bereit, mit Mir den Weg nach Golgatha zu gehen und den unerträglichen Schmerz zu durchleben, den Ich für diese Menschen empfinde? Seid ihr bereit, Mich in diesen Stunden der Ernte wahrhaft zu begleiten, bevor Satan losgelassen wird? Seid ihr bereit, eure Absichten und euer Bedürfnis, von dieser Erde entfernt zu werden, aufzugeben um so vieler Seelen willen? Schaut, Meine Bräute müssen willig sein, Mich sowohl in Meinen Sorgen als auch in Meiner Herrlichkeit zu begleiten. Seid ihr dazu bereit?

“Dies wird eine massive Änderung eurer Einstellung erfordern. Hört auf, egoistisch zu denken, und schliesst euch Meiner Denkweise und der vor uns liegenden Aufgabe an. Ihr werdet die zusätzliche Zeit, die es braucht, um den Fang einzubringen, niemals bereuen. Vielmehr werdet ihr froh sein, dass ihr Mich begleitet und mit Mir gearbeitet habt, um dies zu erreichen. Und es wird euch gutgeschrieben werden, dass ihr eure persönlichen Pläne beiseite gelegt habt, um euer Herz und eure Gedanken ganz auf Mich auszurichten. Ihr werdet euren Lohn nicht verlieren.

“Und eine letzte Anmerkung. Ich möchte euch bitten zu bedenken, dass dieses Gefäss die Wahrheit, die Ich ihr gegeben habe, mit grosser Treue weitergegeben hat. Eure Anschuldigungen gegen sie machen euch bei Mir nicht beliebt, sie verletzen Mich zutiefst. Sie ist nicht die Ursache eures Zorns und eures Kummers, Ich bin es. Euer Zorn richtet sich gegen Mich, nicht gegen sie. Denkt also über diese Dinge nach, Meine Lieben. Wahrlich, es ist vonnöten, dass ihr euch Mir in dieser Stunde hingebt, und Ich werde euch die Gnade schenken, mit Mir zu wandeln.”

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2017/11/02/muslime-suchen-wahrheit-muslims-seek-truth/

Video https://www.youtube.com/watch?v=Ld0uFmEedC0

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=4xYKIT-HWCQ

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes