Rhema 12.08.2022 🎺 Meine Worte werden wie Feuer sein im Mund Meiner Zeugen

144000 Zeugen

Rhema 12.08.2022 🎺 Meine Worte werden wie Feuer sein im Mund Meiner Zeugen
Meine Worte werden wie Feuer sein im Mund Meiner Zeugen

5. November 2009 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Meine Worte werden wie Feuer sein im Mund Meiner Zeugen und die Ohren eines jeden Zuhörers versengen! Meine Worte werden das volle Gewicht Meines Geistes tragen und sehr schwer sein!…

Seht, Ich werde Meinen Worten Gewicht und Kraft verleihen … Ein Gewicht, wie es ein Mensch empfindet, wenn er gegen die Kraft des Meeres ankämpft, wenn die Wellen ihn zurückdrängen, ihn umstürzen lassen, ihn umwerfen, bis er keinen Atem mehr in sich hat …

Wie der Atem, der aus einem Mann herausgepresst wird, wenn ihm hart auf die Brust geschlagen wurde, ihn in fassungsloser Stille zurücklassend, unfähig zu sprechen, weil all seine Gedanken von ihm gewichen sind…

DENN ICH WERDE MEINE KRAFT DURCH MEINE WORTE WIRKEN LASSEN, WIE DAS BRAUSEN DES MEERES!

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/meine-zeugen-mein-wort-my-witnesses-my-word/

Video https://www.youtube.com/watch?v=hCm3DUTYWTc

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=bJogNNIbiIc

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com