Rhema 11.09.2021 Jesus über Russland USA Kommunismus & Wie Gebet und Reue das Urteil zurückhalten

Gebet und ReueRussland, Amerika, Kommunismus & Wie Gebet und Reue das Urteil zurückhalten

23. Juli 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Herr ist wirklich mit uns, Herzbewohner. Oh Jesus, Dich anzubeten ist ein solches Privileg, ein aussergewöhnliches Privileg. Oh, Herr, sei mit Jenen, deren Glaube unterdrückt wird. Bitte, sei mit ihnen. Als ich das sagte, dachte ich an Russland und das aktuelle Gesetz, das verabschiedet wurde.

(Jesus) “Ja, Religionsfreiheit und die Freiheit, Mich anzubeten… Oh, Clare, so ist es nicht in der Welt. An vielen Orten kann man nicht auf diese Weise anbeten, man hat nicht die Freiheit, bei Mir zu sein. Der Verfolgungswahn ist eine Wolke, die sich täglich auf die Menschen legt, die in einer solchen Umgebung leben. Sie wissen nie, wer sie beobachtet oder wer sie anzeigen wird. Der Kommunismus ist so furchtbar unterdrückend und einem Menschen die Freiheit zu nehmen, Mich anzubeten, ist ein schweres Vergehen vor dem Himmel.”

(Clare) Ich weiss, dass der Kommunismus in Russland angeblich gefallen ist. Aber ich weiss auch, dass es dort nach wie vor schwere Repressionen gibt. Er ist immer noch lebendig, er hat sich sogar über die ganze Welt ausgebreitet.

(Jesus) “Dies geschah in böswilliger Absicht, da viele Menschen zum nicht-orthodoxen Christentum konvertierten. Die Verankerung in einem staatlichen Gesetz gab ihm die Macht, Alle zu unterdrücken, die nicht in orthodoxen Kirchen anbeten. Das habe Ich nie beabsichtigt. Es ist auch kontraproduktiv für eine gesunde Regierung, da das Volk nicht die Freiheit hat, sich zu versammeln und für seine Führer zu beten. Hinter diesem Schritt steckt Eifersucht, aber er wird nur dazu führen, dass die Untergrundkirche wächst. Verfolgung führt immer zu mehr Konvertierungen.

“Menschen, die solche Gesetze einführen, haben sehr wenig geistiges Verständnis. Das wird die Evangelischen nicht auslöschen, vielmehr werden sie gedeihen. Ich habe natürlich nicht zu diesem Schritt geraten und meine Hoffnung war, dass diese verschiedenen Glaubensrichtungen ohne Aufruhr nebeneinander existieren können. Aber hier liegt das Problem, nicht nur in Russland, sondern überall auf der Welt.

“In Russland hat es schon immer eine Untergrundkirche gegeben, seit der Kommunismus eingeführt wurde. Es gab immer Gläubige, die sich im Wald trafen und das wird auch jetzt nicht anders sein. Selbst als Russland angeblich davor befreit war, gab es immer noch Eifersüchteleien und Streitereien. Ihr habt gesehen, wie brutal Menschen sein können, wenn ihnen euer Glaube nicht gefällt… die Anschuldigungen ohne Grund, ohne Substanz, ohne Sinn. Ich will hier nicht über die Strafe für Jene sprechen, die den Glauben Anderer unterdrücken, aber wisst, dass sie heftig ist.

“Vielmehr möchte Ich über die Massnahmen sprechen, die Ich ergreifen werde, um dieses Übel zu bekämpfen. Träume und Visionen, Heimsuchungen und Begegnungen mit Mir werden die Zustimmung der Menschen ersetzen. Das ist die Substanz des Glaubens, Clare. Der Glaube an Mich, an das, wer Ich bin – eine persönliche und liebevolle Beziehung, ohne den Respekt oder die Gottesfurcht zu verlieren. Ich kultiviere dies in den Seelen, die nach Mir rufen, ob sie nun Muslime oder Orthodoxe sind. Ich antworte auf die tiefsten Bedürfnisse eines jeden Mannes, einer jeden Frau und eines jeden Kindes und Ich brauche die Zustimmung der Menschen nicht.

“In eurem Land ist das anders, zumindest bis jetzt, aber das wird sich ändern. Nicht während der Präsidentschaft von Donald Trump, aber bei den Despoten, die nach ihm kommen. Ja, ich habe die Absicht, ihn ins Weisse Haus zu bringen. Ich habe die Absicht, böse Strukturen und böse Gesetze zu Fall zu bringen, die dieser Nation wirksam ein Ende gesetzt haben. Ich werde diese Gebete erhören; Ich brauche diese Gebete, um weiterzukommen. Es ist Mir egal, ob es nur ein Stossgebet ist wie… ‘Oh Gott, beschütze ihn und seine Familie.’ Je einfacher, desto besser. Ich werde es erhören. Und wenn die Menschenmenge für ihn betet, soll Ich dann nicht mit reichlich Schutz darauf reagieren?

“Ja, die christlichen Führer dieses Landes haben sich um seine Kandidatur, seine Nominierung und seine Wahl geschart. Ganz gleich, wie sehr der Feind versucht, ihn aufzuhalten, solange für ihn gebetet wird, werde Ich ihn unterstützen und voranbringen. Ihr werdet wegen eurer Haltung auf Spott und Verachtung stossen, aber versteht… Sie haben Schuppen auf den Augen und sind blind für die Realität der satanischen Regierung, die sie gewählt haben.”

(Clare) Wow, Herr, das sind aber starke Worte, dass die Regierung satanisch sei.

(Jesus) “Nun, sie beschreiben nur die Realität, die verborgene Realität dessen, was diese Menschen glauben und im Geheimen praktizieren. Es ist schrecklicher, als ihr es euch vorstellen könnt. Es würde den schlimmsten Sünder vor Scham erröten lassen. Aber einen Baum erkennt man an seinen Früchten, von denen das meiste in verborgenen Gesetzen niedergeschrieben wurde und die das Fundament für eine Diktatur bilden. Wenn diese Gesetze in Kraft treten würden, wäre es für die Wähler zu spät, sie zu ändern. Alles ist im Geheimen geschehen, unter dem Deckmantel eines ‘besseren Weges’ und die Unwissenden sind völlig blind für den Inhalt dieser Gesetze.

“Ich habe die Absicht, das zu ändern, Clare. Ich habe vor, diesen Mann ins Amt zu bringen und die verfaulte Struktur niederzureissen, die die Rechte aller Amerikaner ausgehöhlt hat. Aber Ich werde eine Menge Gebete und Fastenopfer brauchen, um dies zu erreichen. Und ihr könnt es euch nicht leisten, auch nur eine Minute der Selbstgefälligkeit zu verfallen, sonst ist das Spiel vorbei. Deshalb rufe ich Meine Leute auf, euch mit Geduld zu wappnen und den guten Kampf zu kämpfen. Ich bin auf der Seite dessen, was richtig ist.”

(Clare) Einige von euch haben sich darüber beschwert, dass Jesus sich nie in die Politik eingemischt hat und das war auch meine Haltung, bis Donald Trump Kandidat wurde. Ich habe absichtlich die Bibelstellen ignoriert, die uns raten, Verantwortung dafür zu übernehmen, wer gewählt wird. Ich war faul und wollte mir nicht die Mühe machen, diese Dinge zu erkennen. Aber ich muss sagen, der Herr hat mir auch gesagt, dass ich mich nicht einmischen soll. Ich hatte auch einige Bücher gelesen und wusste, dass es viel Korruption gibt. Es war, als ob es egal wäre, wen man wählt. Sie beugten sich Alle vor der herrschenden Elite.

Aber jetzt ist das anders – wir haben eine Chance auf Wiederherstellung. Hier sind einige Bibelstellen, die ich gefunden habe, um uns zu ermutigen, ein betender Teil unserer Regierung zu sein.

1. Timotheus 2:1-4… Ich fordere dazu auf, Bitten, Gebete, Fürbitten und Danksagungen für alle Menschen, für Könige und alle Obrigkeiten vorzubringen, damit wir ein ruhiges und friedfertiges Leben führen können, in aller Ehrfurcht und Ernsthaftigkeit. Denn das ist gut und wohlgefällig vor Gott, unserem Heiland, der will, dass alle Menschen errettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit kommen.

Esra 6:10… Auf dass sie dem Gott des Himmels wohlgefällige Opfergaben bringen und für das Leben des Königs und seiner Söhne beten können.

Jeremia 29:7… Sucht den Frieden der Stadt, in die ich euch vertrieben habe, und betet zum Herrn für sie, denn in ihrem Frieden habt ihr Frieden.

(Jesus) “Daran hat es in deinem Leben und im Leben Anderer gefehlt. Die Menschen vergessen oder verstehen nicht, dass Ich tatsächlich auf diese Gebete mit mächtigen Engeln reagiere, um Veränderungen zu bewirken. Die Regierung ist Mir aus genau den Gründen wichtig, mit denen Ich diese Botschaft an euch begonnen habe. Die Regierenden haben nicht nur die Aufgabe, die Wirtschaft und die physische Sicherheit ihrer Bürger zu schützen, sondern auch das geistige Wohlergehen des Volkes. Wenn das unterdrückt wird, beginnt die Nation zu zerbröckeln und die Zivilisation zu verfallen. Wenn ihr also lange im Land leben wollt, müsst ihr das geistige Leben, das Familienleben und das Gewissen der Menschen gesund erhalten. Wenn ihr betet, tue Ich all diese Dinge.

“Es gibt eine leise Stimme, die im Stillen zu den Gesetzgebern spricht und sie warnt, dass sie die falsche Richtung einschlagen. Ich errege ihre Aufmerksamkeit, aber die Stimme der Regierungspartei ist viel lauter. Und wenn sie keine grosse Integrität haben, schalten sie ihr Gewissen aus und tun, was ihnen gesagt wird. Das ist es, was ihr jetzt in eurem Kongress und Senat habt. Das ist das Ergebnis, wenn man nachlässig wird und den Fokus hauptsächlich auf Position und Reichtum richtet.

“Ich möchte das ändern, damit die Männer und Frauen, die an der Ausarbeitung bestimmter Gesetze beteiligt waren, auf ihre Fehler zurückblicken und sie korrigieren. Das ist die einzige Hoffnung für Amerika. Die Regierungsorgane müssen mit dem Präsidenten zusammenarbeiten und das Volk muss darauf achten, wen es in diese Ämter wählt.

“Herr Trump hat eine schwierige Aufgabe vor sich. Aber Ich stehe hinter ihm und er wird nicht scheitern, zumindest in Meinen Augen. Andere werden anderer Meinung sein, aber auf lange Sicht werden sie die Weisheit in seinen Schritten erkennen. Das grösste Hindernis, mit dem er konfrontiert sein wird, abgesehen von der Gefahr eines Attentats, sind die korrupten gewählten Beamten. Aber auch da werde Ich ihm einen Vorteil verschaffen. Es gibt viele verborgene Christen, die hassen, was diesem Land angetan wird und sie werden aufstehen und ihre Stimme hörbar machen.”

(Clare) Aber Herr, was ist mit all diesen Katastrophen, die wir erwarten?

(Jesus) “Ich habe eingegriffen und ein paar Daten geändert. Ich bin das Oberhaupt. Ihr dient einem Gott, der Niemandem untertan ist und was Ich zu tun beschliesse, wird geschehen, während das, was der Mensch zu tun beschliesst, vereitelt wird. Aber wie Ich schon sagte, hängt alles von den Gebeten des Volkes ab.”

(Clare) Verzeih mir, Herr, aber einige Menschen haben gesagt, dass keine dieser Katastrophen geschehen würden. War das Deine Stimme oder ihre Eigene?

(Jesus) “Alles, jedes einzelne Ding hängt vom Gebet und der Reue ab. Jenen von euch, Meinen Stimmen, die vom Weltuntergang gesprochen haben, wurden die Aussagen vom Heiligen Geist gegeben, um Mein Volk zu warnen, dass ihre Wege das Urteil über sie bringen wird.

“Wenn ein Volk Buße tut, wenn eine Welt Buße tut, dann wird Barmherzigkeit geschenkt. Ihr habt nicht falsch prophezeit, ihr wart eine Stimme, die in der Wüste rief… ‘Tut Buße und bereitet den Weg des Herrn’. Es ist diese einmütige Stimme, die geschrien hat und von Meinem Vater erhört wurde. Reue bringt immer Barmherzigkeit, immer.

“Es gibt einige Wenige, die glaubten, dass dies geschehen würde und sie sahen die Verzögerung voraus. Es gibt Viele, die nichts Negatives hören wollten, also haben sie Meine Boten blockiert und so getan, als ob sie im Fehler wären. Das ist nicht Mein Weg. Unwissenheit und Ignoranz sind niemals Mein Weg. Unwissenheit und Ignoranz sind niemals Glückseligkeit, sie sind verhängnisvoll.

“Aber genug sind aufgewacht und haben die Zeichen der Zeit erkannt, dass es zumindest anhaltende Gebete und Reue gibt, die das Urteil verzögern. Solange diese Gebete, Bitten und die Reue dargebracht werden, wird das Urteil aufgeschoben.

“Verschiedene Nationen werden von Naturkatastrophen, extremen Wetterbedingungen und anderen Naturereignissen heimgesucht werden, die ihre Aufmerksamkeit erregen werden. Was ist also die Schlussfolgerung? Alles liegt in Meinen Händen, Clare, alles. Nichts wird geschehen, was Ich nicht zugelassen habe.”

(Clare) Wie sicher ist die Verzögerung des Urteils?

(Jesus) “Es beruht nur auf Gebeten, Meine Liebe, nur auf Gebeten. Solange sie angeboten werden, werden sich die Dinge zum Guten wenden. Ich weiss, was du denkst, Liebste. Schäme dich.”

(Clare) Ich habe mir selbst Vorwürfe gemacht und hatte Angst, etwas Definitives zu sagen, für den Fall, dass ich nicht die Stimme des Herrn hören würde und das hat Ihm wirklich weh getan.

(Jesus) “Ich meine alles, was Ich hier gesagt habe, sehr ernst. Es ist das Gebet und die Reue, die das Urteil vorerst aufgehalten haben. Es gibt immer noch Seelen in dieser Welt, die den Löwenanteil des Kreuzes tragen und jeden Tag werden es mehr, denn es wird offensichtlich, dass das Gebet wirkt. Was Ich gesagt habe, ist die einfache Wahrheit. Es gibt keinen Grund, etwas oder Jemanden zu decken.

“Gebet und Reue haben vorerst gesiegt, macht weiter, Meine kostbaren Herzbewohner, nehmt euer Kreuz auf euch, tragt es mit Würde, macht weiter mit euren Plänen und lasst euch nicht von Untergangs-Szenarien aus anderen Quellen entmutigen. Ich sage euch, dass die Reue – solange sie in diesem Umfang weitergeht – den entscheidenden Unterschied bewirkt hat. Sollte sich das ändern, werdet ihr es wissen.

“Stellt euch der Bosheit entgegen. Unterstützt, was gut ist. Vergeudet keine Zeit mit dieser und jener Geschichte, sondern leistet euren Beitrag, damit ‘Mein Reich komme und Mein Wille geschehe auf dieser Erde, wie im Himmel.’

“Kommt zu Mir, wenn das alles zu viel ist für euch und Ich werde euch helfen, euch zurechtzufinden und euch mit neuen Gnaden und sogar Berufungen auszustatten. Betet weiter für Herr Trump und seine Familie. Deckt sie weiterhin zu und bittet Mich um Schutz und Barmherzigkeit.

“Betet weiter für Russland, China, Nordkorea und andere grosse Länder. Und bitte werdet nicht müde mit den Kreuzen, die Ich euch sende. Tragt sie und wisst, dass sie in der Tat einen gewaltigen Unterschied bewirken. Ich werde euch trösten, ihr Lieben. Ich werde euch trösten und euch neues Leben schenken… Kommt zu Mir.”

Video https://www.youtube.com/watch?v=hRoaOLgh6k4

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=IGzTzdWrIiw

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2016/07/27/gebet-reue-halt-das-urteil-zuruck-wahlt-donald-trump-prayer-repentance-holds-judgment-back-elects-donald-trump/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture