Rhema 01.12.2020. Dunkelheit nimmt zu & So muss eure Anbetung – Arbeitet m. Rhemas – Liebesbrief von Jesus

AnbetungszeitDunkelheit nimmt zu und so muss eure Anbetung… Arbeitet mit Rhemas

1. September 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Herr ist mit uns und Er führt uns, liebe Herzbewohner. Ich hatte eine wunderschöne Zeit in der Anbetung heute Abend – einfach wunderschön. Ich kam in die Anbetung, indem ich zu Jesus sagte… ‘Herr, ich kann dies nicht allein tun. Ich brauche Deine Hilfe, damit ich Dich so anbete, wie Du es möchtest.

Ich hatte einen guten, starken Kaffee und das half ein bisschen. UND ich blieb fokussiert, ich driftete nicht ab zu irgend einem Projekt. Diese Zeit war dafür bestimmt, bei Ihm zu sein und es war so schön, ich legte ein paar wunderbare Anbetungslieder auf.

Ich danke Dir, Jesus, dass Du mir hilfst, Dich anzubeten und Mich eine solch tiefe und wunderbare Sehnsucht nach Dir verspüren lässt, danke.

(Jesus) “Meine Taube, es berstet aus deinen Poren hervor, sobald wir aus der Flaute herauskommen. Aus der Erschöpfung des Tages und des Lebens. Ich weiss, Viele Meiner Gefässe der Ehre, die den guten Kampf kämpfen, sind im Moment erschöpft und lassen nach.

“Ihr braucht mehr Anbetung, Geliebte. Mehr Anbetungszeit mit Mir, mehr Zeiten der Erfrischung, um die Mächte der Dunkelheit abzuwehren. Dies ist in der Tat eine sehr dunkle Zeit und dies ruft nach einer aussergewöhnlichen Hingabe an Mich. Dunkelheit nimmt zu und deshalb ist mehr Anbetung vonnöten.

“Ich weiss, dass Meine Bräute es leid sind, auf Mich zu warten. Ich verspreche euch, es wird nicht mehr viel länger dauern. Die Welt berstet aus den Nähten und Ich halte alles mit einem einzigen Finger zusammen. Wenn Ich aber jenen Finger entferne, wird Alles in Gang gesetzt werden. Nutzt diese Zeit also, um Mir innerlich näher zu kommen. Ihr braucht mehr von Mir, Meine Bräute, viel mehr von Mir, während die Dunkelheit zunimmt.

“Ich weiss, dass Ich dies soeben gesagt habe, aber Ich kann es nicht genug betonen. Das erste Mal drang es nicht bei Allen ein. Aber jetzt haben wir die Aufmerksamkeit darauf gelenkt und mehr werden realisieren, was in ihrem Leben wirklich fehlt… Mehr Anbetung.

“Clare, dies bin Ich. Womit ihr in der Vergangenheit durchgekommen seid, wird nicht mehr genug sein von Mir, um es durch diese immer böser werdenden Tage zu schaffen. Ich weiss, Einige von euch haben nicht soviel Zeit, aber Ich bitte euch, mehr Zeit zu schaffen, um diese Zeiten durchzustehen.

“Wie wird es für euch aussehen, wenn ihr auf euer Erdenleben zurückblickt und all diese leichtsinnigen und unwichtigen Dinge seht, für die ihr eure Zeit genutzt habt? Wird es nicht sehr töricht erscheinen, dass ihr eure Herzen nicht mehr beschnitten habt, um Mir die Zeit zu schenken, die ihr an dumme Dinge verschwendet habt?

“Da sind immer noch viele Dinge, an die ihr eure Zeit verschwendet, die aber keinen Wert für die Ewigkeit haben, Dinge die gegen euch arbeiten in der Gegenwart und ein Nachteil sind. Unterhaltungen, Zeit im Restaurant und in Einkaufszentren. Vereinfacht euer Leben, Meine Lieben, zügelt eure Habsucht. Übergebt euer Leben an heilige Dinge und dient Mir, betet für Jene um euch herum und tut Gutes. Ich möchte, dass ihr stark seid in Heiligkeit, nicht stark in Weltlichkeit.

“Ihr müsst euch nicht mit Freunden treffen, die komplett der Welt angehören. Das ist Zeitverschwendung. Vereinfacht und optimiert lieber euer Leben zu Hause und entfernt euch immer weiter von der äusseren Welt, ohne dabei eure Verpflichtungen schlittern zu lassen.

“Wenn ihr zu Mir kommt, dann erwartet, erfrischt zu werden und neue Kraft und neues Leben zu empfangen. Wenn ihr zu Mir kommt, erwartet gehalten, geliebt und gestärkt zu werden in eurer Hingabe an Mich. Ich weiss, wie erschöpft ihr werdet, Ich weiss, wie hoffnungslos ihr euch manchmal fühlt. Ich trage euch in jenen Momenten, bis ihr zu Mir zurückkehrt im Gebet und wir wieder in einer Weise zusammen sein können, wo ihr Barmherzigkeit, Mitgefühl und Liebe für eure Brüder und Schwestern aus Meinem Herzen ziehen könnt.

“Diese Jahreszeit ist dabei, dunkler zu werden, deshalb müsst ihr mehr Licht von Mir aufnehmen. Ihr werdet nur bis zu jenem Grad feststehen, wie euer Gebetsleben echt ist und ihr euch wirklich mit Mir verbindet. Wenn ihr euch trocken fühlt im Gebet, bittet Mich, euch zu helfen… ‘Herr, ich bin zu klein, zu faul, zu krank, zu schwach. Bitte Herr, bete leidenschaftlich durch mich, hilf mir, mich mit Dir zu verbinden, hilf mir, Dich anzubeten.’

“Ich werde euch zu Hilfe eilen. Das Geständnis eurer Schwachheit öffnet die Tür für Meine Barmherzigkeit und Ich kann nicht anders, als euch mit einer Himmlischen Leidenschaft für Mich zu durchdringen. Ich übernehme den Mangel, weil ihr aus eurem freien Willen erklärt habt, dass ihr einen Mangel habt. Dies ist das Geheimnis zu einem leidenschaftlichen und effektiven Gebet.

“Ein anderer Weg, um eure Vertrautheit mit Mir zu erhöhen, sind Rhemas. Wenn ihr euch flau und nicht inspiriert fühlt, zieht eine Karte aus eurer Rhemakarten-Box, wie Clare es euch gelehrt hat. Ihr werdet überrascht sein, was Ich euch gebe. Es wird genau das sein, was ihr braucht, um diese Erschöpfung und diese lauwarme Haltung zu überwinden.

“Ihr werdet erkennen, dass Ich bei euch bin und die totale Kontrolle habe und weiss, wo ihr gerade steht. Dies ist eine alte Technik, die Meine Propheten regelmässig genutzt haben. Durchsucht die Schriften und findet heraus, wo sie Lose gezogen haben. Dies ist das genau gleiche Prinzip.

“Einige Menschen, die wenig Verständnis haben und schnell sind im Richten, haben nicht erkannt, dass dies ein Weg ist, wie Ich sie führe, sei es durch ein Wort aus der Bibel, durch Rhemakarten oder sogar durch einen Autoaufkleber oder ein Lied, das Ich ihnen in den Sinn bringe. Meine Bräute, Ich spreche immer mit euch, immer. Setzt Mir keine Grenzen, nennt nicht Böse, was gut und richtig ist. Seid vorsichtig, wem ihr zuhört. Vergleicht das, was sie sagen, immer mit den Schriften.

“Dort werdet ihr Die Wahrheit finden. Dringt tiefer ein als die persönliche Meinung, wenn Menschen euch davon abhalten, mit Mir zu sprechen. Denkt daran, dass der Feind auf keinen Fall will, dass ihr Mir näher kommt und Mich hört und dass ihr eine Möglichkeit habt, Meine Stimme zu erkennen und Meine Wege für euch zu bestätigen. Also werden sie Christen nutzen und versuchen, euch zu entmutigen.

“Vorsicht, es sind viele falsche Propheten in die Welt hinaus gezogen. Wölfe im Schafspelz. Ihr müsst lernen, Mich selber zu hören und zu erkennen. Ihr könnt euer Vertrauen nicht mehr in Andere setzen, um Antworten zu bekommen, ausser ihr wollt, dass euch ein Mann oder eine Frau führt.

“Wenn ihr wollt, dass Ich euch führe, müsst ihr selbst um eure Antworten besorgt sein. Ihr könnt nicht träge, ungläubig oder faul sein und einfach aufgeben. Ihr müsst eindringen und durchhalten, wie es geschrieben steht. Seit Johannes dem Täufer bis jetzt erleidet das Königreich Gewalt und die Stürmischen reissen es an sich. (Matthäus 11:12)

“Deshalb, wenn euer Fleisch stark ist und sich zurückziehen will von der Herausforderung, in Mich einzudringen, denkt an ungestüme Menschen – das sind Solche mit einer starken Hingabe – sie reissen etwas gewaltsam an sich, sie lassen es sich nicht entgehen.

“Ihr werdet erkennen, dass Ich treu bin und euch eine Vertrauensspritze gebe, um euch auf eurem Weg zu inspirieren. Da gibt es viele Dinge, die ihr gelehrt worden seid auf diesem Kanal, was euch hochheben wird, wenn euch euer Leben zu dunkel und zu schwer erscheint. Bitte nutzt diese Dinge, sie sind wichtig für euch.

“Schreibt Meine Worte an euch nieder und legt sie in eure Rhemabox. Schreibt Textwörter aus der Bibel nieder, Prophezeiungen, Gebete, Durchbrüche, Versprechen. Da gibt es so Vieles, das ihr niederschreiben könnt und später könnt ihr eine Karte ziehen.”

(Clare) Als Randbemerkung hier, ich habe aktuell ungefähr 300 Rhemakarten in meiner Box. Man baut sie einfach auf, indem man es jedes Mal, wenn man ein Wort bekommt, aufschreibt. Gewisse Worte bilden eine Geschichte und in der Minute, wo man jene Karte zieht, weiss man genau, was der Herr sagen will, weil es eine Geschichte gibt, die hinter dieser Karte steckt. Manchmal notiere ich dies flüchtig auf der Rückseite jener Karte, damit ich dann noch weiss, was es mit diesem Wort auf sich hat und wie es geholfen hat.

(Jesus) “Schreibt auch eure Korrekturen auf und die Zeiten, wo ihr bereut habt, denn sündige Phasen neigen dazu, sich zu wiederholen. ‘Und als der Teufel alle Versuchungen beendet hatte, wich er eine Zeit von Ihm.’ (Lukas 4:13) Das ist, wie er arbeitet, wenn ihr Widerstand aufbaut, dann wartet er, bis ihr zu erschöpft seid, geradeaus zu denken und dann wirft er es wieder auf euch. In eurer Erschöpfung erkennt ihr nicht, was euch angeboten wird und ihr fallt. Seid hellwach, seid aufmerksam, er stellt euch nach.

“Ich habe euch viel zum Nachdenken gegeben, viel, um in die Tat umzusetzen. Glücklich werdet ihr sein, wenn ihr dies in eurem Leben anwendet. Ihr werdet einsam, verwirrt, schwach und im Dunkeln verweilen, wenn ihr diese Lektionen nicht anwendet in eurem Leben. Dies ist keine Zeit, faul und bequem zu sein.”

(Clare) Herr, so lächerlich es auch klingen man, aber viele Menschen zweifeln daran, dass Du die Fähigkeit besitzt, die richtige Karte für sie zu wählen oder sie sagen, es sei eine Art Hexerei oder Wahrsagerei oder etwas in der Art.

(Jesus) “Ja und jene gleichen Menschen haben die ‘tägliche Brotbox’ über Jahre benutzt und hatten niemals ein Problem damit. Einige Menschen werden sich an irgendeiner Entschuldigung festhalten, die sie finden können, um dich zu diskreditieren, Clare. Beachte sie nicht, denn Ich tue es auch nicht. Ich mache weiter, euch zu lehren, was Ich weiss, dass es euch Allen dienen wird, ob der Mensch dem nun zustimmt oder nicht. Dies ist, wo euer Urteilsvermögen tiefer gehen muss.”

(Clare) Herr, kannst Du dies auf eine Weise erklären, damit sie verstehen, wie Du dies tust?

(Jesus) “Meine Kinder, ja, Ich sage Kinder, denn ihr seid immer noch sehr unreif, was euren Glauben betrifft. Wenn Ich das Rote Meer teilen konnte, kann Ich dann nicht auch zwei Indexkarten trennen und euch die Richtige ziehen lassen? Hmmm? Doch da gibt es Jene, die nicht glauben, dass Ich das Rote Meer teilte, aber ihr gehört nicht zu Jenen, oder?

“Genug für heute, Meine Liebe. Meine Worte dringen tief ein und schlagen Wurzeln in eurer Seele, Amen. Erhebt euch über eur Fleisch und reisst das Königreich gewaltsam an euch, Amen. Entfernt euch niemals aus Meinen Armen, während Ich euch an Mein Herz drücke und ihr Meine Liebe zu euch einatmet.”

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=qAeiGW3I3P8

Rhema
https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

https://jesus-comes.com/index.php/2015/12/20/jesus-sagt-so-wie-die-dunkelheit-ansteigt-muss-eure-anbetung-zunehmen-jesus-says-as-darkness-increases-so-must-your-worship/

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtPpnHsvxszOUC9p-SrX4rO