PRÄSIDENT PUTIN VON DEM HERRN BESUCHT & EURE GEBETE VERÄNDERN DIE WELT – Liebesbrief von Jesus

Gebete verändern die WeltPräsident Putin wurde von Dem Herrn besucht & Eure Gebete verändern die Welt

17. Juli 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt und gesprochen von Jackie

Was für ein erstaunlicher Morgen heute! Ihr Lieben, Der Herr anerkennt eure Gebete… Er ist mit uns in einer mächtigeren Art und Weise, wie wir es uns jemals vorstellen können. Wir dürfen nicht aufhören zu lieben und zu beten – dies ist unsere Stärke und Mitwirkung an der Erlösung der Welt.

Heute Sonntag, 17. Juli zwischen 3:00 & 5:00 in der Früh, während der Anbetung, wurde ich hochgehoben in die Gegenwart des Herrn und ich fühlte eine solche Last für Präsident Putin. Ich fühlte, wie die Herrlichkeit des Herrn ihn besucht und ich betete, dass er realisiert, wie sehr Gott ihn liebt. Und ich fühlte, dass er unter einer Last der Verurteilung stand, welche versuchte, sein Denken zu behindern und ihm seinen Frieden zu rauben.

Jesus begann zu sprechen… “Ja, Ich liebe ihn innig und er wurde für eine solche Zeit wie Diese auserkoren und er hat auf Meine Liebes- und Weisheits-Angebote reagiert. Jetzt bin Ich mit ihm und sollte die ganze Welt sich gegen ihn stellen, so werde Ich trotzdem mit ihm sein. ‘Nicht mit Macht, nicht mit Kraft, sondern mit Meinem Geist, sagt Der Herr der Heerscharen.’”

“Ich errichte Königreiche und Ich hole sie herunter. In Meiner Hand liegt die Macht über Leben und Tod. Und Jene, die Mich lieben, werde Ich retten und befreien. Ich habe diesen Mann mit Meiner Liebe besucht, damit die Verurteilung ihn nicht mehr länger niederdrückt, damit sein Denken klarer und sein Wissen darüber, wer Ich bin, deutlicher wird. Und auch ganz besonders, wer er ist für Mich. Ich habe Mich danach gesehnt, dass er das weiss.”

Nun, liebe Herzbewohner, ich folgere nicht daraus, dass Präsident Putin ein Engel ist. Ich glaube, dass Der Herr sagt, dass Er ihn mit Seiner Liebe besucht hat. Es kann gut sein, dass wir die innere Reaktion, welche der Mann hatte, nicht sehen werden, aber es gibt eine Veränderung in Ihm. Also lasst uns weiterhin für ihn beten.

Und dann fuhr Der Herr weiter, uns Herzbewohner anzusprechen…

“Jetzt zu euch, Meine süssen Herzbewohner. Ich möchte, dass ihr wisst, dass Liebe die Goldkörner sind auf diesem Kanal. Für Jene, die Ohren haben, welche hören, versteht dies… Ihr seid hier, weil ihr zu Meiner Liebe hingezogen wurdet, durch Meine Liebe und während ihr tiefer hineinwächst in eure Beziehung zu Mir, werdet ihr alle Menschen lieben, wie Ich es tue. Dies ist Mein Versprechen an euch. Und was begonnen wurde auf dieser Erde, wird sicherlich vollendet werden in seiner Fülle im Himmel.”

“Wenn ihr hierher gekommen seid wegen einer Prophezeiung, so seid ihr am falschen Ort. Ja, Ich werde Prophezeiungen geben, aber selten. Ich sorge Mich am Meisten darum, dass Meine Liebe über die Erde verteilt wird. Wenn Liebe die Erde bedeckt, wie die Wasser die Meere, dann werden die Menschen miteinander in Liebe leben. Natürlich wird dies nicht vollkommen erreicht werden, bis Ich zurückkehre, um zu regieren. Aber ihr seid Meine Liebes-Botschafter. Und wenn ihr jene Gabe in eurem Leben ausübt, regiert ihr genau so sicher, wie wenn ihr auf einem Thron wärt.”

“Eure Gebete sind so enorm mächtig, dass sie nationale Krisen stoppen, den Kurs der Geschichte ändern, zerbrochene Bündnisse zwischen Ländern erneuern und Böses auslöschen… Ihr habt keine Ahnung, wie mächtig ihr seid, Meine Bräute. Je mehr ihr liebt und ablehnt, zu verurteilen, um so mehr müssen eure Gebete Veränderungen bewirken.”

“Jetzt ist diese Welt bedeckt mit der abscheulichen Dunkelheit des Egoismus, der Gier, dem Ehrgeiz und jedem Übel, das Satan jemals konzipiert hat. Jetzt ist die Welt tatsächlich eingehüllt in Dunkelheit. Aber ihr seid das Licht dieser Welt und jenes Licht wird um die ganze Welt weitergeleitet. Ja, die Fackeln der Menschen in allen Ländern wurden angezündet durch das Licht, welches Ich in diesem Kanal vermittelt habe. Während ihr jene Liebe praktiziert, verteilt ihr es in die dunkelsten Winkel dieses Planeten.”

“Das ist, warum Ich weder Urteile noch Argumente sehen will auf diesem Kanal. Dies ist nicht der Ort für diese Dinge. Vielmehr ist dies der Ort, wo Ich möchte, dass Menschen Feuer fangen für das Gebet und die Liebe. Ein Ort, wo sie lernen, kleine Lichter zu sein, ja, so zu sein wie Ich – ohne Verurteilung und ohne Urteil oder religiöse Geister. Dies ist der Ort, von wo aus ihr in die Welt hinausleuchten könnt. Alle von euch sind hier, weil ihr zum Licht gezogen wurdet. Entzündet eure Fackeln und umkreist den Globus. Bringt Meine bedingungslose Liebe zu den Verlorenen, den Einsamen, den Entmächtigten, zu Jenen, welche von religiösen Institutionen und der Welt abgelehnt werden.”

“Sie sind auch Meine Geliebten, weil sie den absoluten Tiefpunkt des Lebens erlebt haben. Sie wurden auf ihren tiefsten gemeinsamen Nenner gebracht, anders als Jene, die ein luxuriöses Leben leben in dieser Welt. Sie wurden der menschlichen Würde entledigt und sogar der Wille zu leben wurde ihnen genommen. Und wenn sie erwachen für Meine Liebe, werden sie aufstehen, um die grossen Berufungen zu erfüllen, welche sie hatten, bevor die Zeit begann.”

“Der Kurs der Welt ändert sich, Clare. Er ändert sich aufgrund der Gebete der Menschen. Christen wachen auf und das Eis des Materialismus und Wohlstandes fängt an zu schmelzen in den Herzen, welche gefroren waren und sie fangen an, die Wärme Meiner Liebe zu suchen, ja viel lieber, als den Trost der Welt. Eure Gebete… ja, Alle von euch! Eure Gebete haben diese Veränderung bewirkt. Die christlichen Führer der Welt, welche ihre religiösen Geister losgeworden sind, haben auch gebetet und eine neue Generation von Christen entsteht. Christen, die fertig sind mit Religion und sie wollen nichts weiter, als Mich erfreuen, trotz des Spotts und der Verachtung der Welt.”

“Alle hier in diesem Kanal haben darin eine solch wichtige Rolle zu spielen, in der euch noch verbleibenden Zeit. Was nicht erledigt wurde vor jener schicksalshaften Stunde, wird zurückgelassen sein, um zu Ende gebracht zu werden. Seid euch bewusst, dass Satan jetzt langsam verzweifelt. Er sieht, wie Seelen befreit werden aus ihren Fallen und anfangen, lebendig zu werden. Er sieht, dass Egoismus und Materialismus, Macht und Schönheit den Herzen der Menschen immer weniger bedeuten. Er sieht, dass er verliert.”

“Und Ich bin froh darüber.”

“Aber in einem solchen Zustand versucht er verzweifelt, das zu stoppen, was Ich begonnen habe – Haltet es also fest und schützt es mit Allem in euch. Lasst nicht zu, dass Menschen euch bearbeiten mit cleveren Argumenten, Intellektualismus, religiösen Geistern oder boshaften, lügenden Geistern dieser Welt. Lasst es nicht zu. Bewacht euren Schatz und übergebt es. Betet weiter für die Welt und für die Brechung der tödlichen Absichten, welche die Seelen vor ihrer Konvertierung in den Tod reissen und sie somit in die Hölle stürzen würden.”

“Wie ihr seht, während die Gezeiten-Strömung sich wendet, wachen die Menschen auf. Liebe wird um die Welt verteilt, die Menschen fangen an, die oberflächlichen Absichten der egoistischen Herrscher zu durchschauen, welche nur ihre Zerstörung im Sinn haben. Menschen fangen an, ihre Manipulationen zu durchschauen und sie lehnen ab, ein Teil davon zu sein.”

“Eine der Gnaden, welche Ich jetzt ausgiesse, ist die Transparenz der Motive. Jene, die in Täuschung gehüllt sind mit bösen Absichten, werden jetzt entlarvt, was sie wirklich sind. Und Männer und Frauen haben kein Verlangen, auf diese Art benutzt zu werden, kein Bedürfnis zu sehen, wie ihre Grosskinder zerstört werden, kein Wunsch, einen verkohlten Planeten zurück zu lassen, von Krankheiten heimgesucht und hoffnungslos unterdrückt zu werden von bösen Herrschern.”

“Ja, aufgrund der Gebete Jener, die aufwachen, wendet sich tatsächlich die Gezeiten-Strömung. Und ganz egal, welche böse Absicht vor sich geht, Tausende wachen auf und sehen, wie sie benutzt worden sind. Und wenn Ich dann schlussendlich zurückkehre, um zu regieren, wird das Überbleibsel bereit sein, alles zu umarmen, was Ich lehre und es auch leben, wie niemals zuvor.”

“Ich will euch Alle aufwecken für die Auswirkung, welche ihr habt auf dem Planet Erde, ihr und Andere, die erwählt sind. Macht weiter mit Beten. Macht weiter mit Geben. Macht weiter mit Lieben und Ich werde den ganzen Rest erledigen.”

Als Anmerkung zu dieser Botschaft – Er sagt nicht, dass die Entrückung verschoben ist. Er sagt, dass die Augen der Menschen geöffnet werden für die Manipulation der Herrscher und sie haben genug davon. Er bittet uns, Seine bedingungslose Liebe und die Einladung für eine innige Beziehung mit Ihm in jeden dunklen Winkel dieser Welt zu verteilen, solange wir noch hier sind.

Er möchte das Gesicht der Religion umwandeln in das Gesicht von Jesus. Wir Alle wurden aus einem bestimmten Grund in diesen Kanal gerufen. Nichts geschieht durch Zufall… Ihr wart vorherbestimmt, an Seinen Lehrgängen teilzuhaben hier und sie über die ganze Welt zu verteilen. Ihr habt eine Aufgabe… Es fängt an mit dem Leben der bedingungslosen Liebe und mit Anderen zu teilen, dass euer Jesus auch ihr Jesus ist und Er ruft sie in Seine Arme, um sie zu lieben, zu heilen und um Seine Liebesbotschafter zu werden.

Der Herr segne euch, Herzbewohner.

Hier an dieser Stelle möchte ich (Jackie) Allen aus tiefstem Herzen danken, die unsere Familien in Uganda & Gambia und unseren Dienst so grosszügig unterstützt haben. Ihr habt in den Herzen dieser Kinder eine Flamme der Hoffnung entfacht. Möge der Herr eure Liebes-, Finanz- und Gebetsopfer reichlich segnen, schon hier auf Erden, aber ganz besonders in unserem himmlischen Heimatland… In Seiner Liebe… Jackie

Link zum Video