MEINE MUTTER MARIA & IHRE ROLLE IN DER KIRCHE UND ALS MUTTER DER CHRISTEN ❤️ Liebesbrief von Jesus

Jesus erläutert… Meine Mutter Maria & Ihre Rolle in der Kirche und als Mutter der Christen

7. August 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Danke Dir, Jesus, dass Du uns das Leben der frühen Kirche aufschliesst.

Mögen unsere Herzen Deine Worte bezeugen… Amen.

Nun, ich kam ins Gebet und sagte… ‘Jesus, ich bin hier. Bitte vergib mir, dass ich dem Kampf mit den violetten Blumen nachgegeben habe.’

Jesus antwortete… “Du hast noch einen weiten Weg vor dir, bis du daven befreit bist. Aber erstens, Ich vergebe dir. Und zweitens, mach nicht weiter, dich selbst zu schlagen. Sei dir bewusst, dass du durchaus nicht vollkommen bist. Und bitte, wandle demütig, Clare. Ich will wirklich sehen, dass dein Stolz eliminiert wird.”

“Aus diesem Grund lasse Ich zu, dass du überwältigt wirst. Wenn also Jemand sagt… ‘Es ist blau!’ Und du denkst, du weisst, dass es rot ist? Dann sei einfach herzlich und lass es los. Du musst es nicht bekämpfen oder dich rechtfertigen. Lass es los, Meine Liebe. Es ist so einfach, es los zu lassen.”

“So oder so, nichts von dem, was der Mensch von dir denkt, ist wichtig. Du musst nicht recht haben – es wird von dem Wind weggeblasen wie der Spreu vom Dreschboden. Wenn du dich aber daran stösst und Andere korrigieren willst? Dann verwickelst du dich in die Selbstgerechtigkeit – was ein widerlicher Geruch abgibt für die Engel und die Heiligen.”

(Clare) Es tut mir leid, Herr. Bitte hilf mir, ich bin wirklich schwach.

(Jesus) “Hilfe ist auf dem Weg. Ich liebe dich, Clare. Deine Güte überschattet jene Dinge, bei welchen du versagst, bei weitem. Aber sei trotzdem wachsam und widerstehe dem Feind. Wenn du einmal nachgibst, schwächt es dich. Dann hast du das nächste Mal weniger Kraft, zu widerstehen und es wird zu einem Kreislauf und bald zu einer Gewohnheit.”

“Es beginnt mit den kleinen Dingen. Bekämpfe es beim ersten Ansatz, fasse den festen Entschluss, dies zu tun und du wirst mit der Zeit stärker und aufgeweckter werden. Denn wenn du der schlechteren Option nachgibst, legt sich eine Dunkelheit über dich, weil du weisst, dass es einen besseren Weg gegeben hätte, du ihn aber nicht gewählt hast… Aus Liebe zu Mir. Meine Braut, dies sind Dinge, wo du sehen kannst, dass es Wachstumspotential gibt bei dir und wo du zeigen kannst, dass deine Liebe zu Mir grösser ist, als deine Liebe zu dir selbst.”

(Clare) Ja Herr, ich verstehe. Aber ich muss eine Beschwerde einreichen. Er lächelte…

(Jesus) “Ich habe deine Beschwerde gehört, aber um der Anderen willen kannst du es teilen.”

(Clare) ‘Herr, warum hast du jene Blume so zart, so lieblich und in einem solch vollkommenen Lavendelton erschaffen, so unwiderstehlich – und direkt vor meiner Nase, damit ich sie nicht übersehen konnte?’

(Jesus) “Willst du wirklich, dass Ich diese Frage beantworte – oder beschwerst du dich nur, um dich selbst zu rechtfertigen?”

(Clare) ‘Herr, kein Mensch ist in Deinen Augen gerechtfertigt.’

(Jesus) “Das ist wahr, aus Meiner Sicht ist Keiner gerechtfertigt. Aber Meine kleine Braut wird niemals aufgeben, es zu versuchen! Nicht wahr?”

(Clare) Ich tat dies! Aber ich musste an jenem Punkt einfach das Thema wechseln und sagte… Herr, wir sind Alle hungrig, mehr über die frühe Kirche zu hören. Bitte teile es mit uns.

(Jesus) “Da gibt es so viel zu teilen! Und alles ist in den Schriften, wenn ihr es sehr aufmerksam lest. Zum Beispiel die Bemerkung, die Ich gestern machte darüber, wie Meine Mutter gezeugt wurde – als Ich euch von ihrer Befreiung vom Fleck der Sünde Adam’s und der sündigen Natur erzählte.”

“Wie es in 1. Mose 3:16 geschrieben steht… ‘Und zum Weibe sprach er… Ich werde deine Schmerzen beim Kinder gebären sehr heftig gestalten; mit schmerzhaften Wehen werdet Kinder gebären.’”

“Seht ihr? Sie war vom Fluch der schweren Geburtsschmerzen befreit.”

“Bevor sie sich abmühte, gebar sie, bevor ein Schmerz über sie kam, brachte sie einen Knaben zur Welt. Wer hat Solches gehört? Wer hat Solches gesehen? Wird ein Land in einem Tag geboren? Wird eine Nation auf einmal geboren?” (Jesaja 66:7-8)

“Versteht ihr? Die christliche Nation wurde aus ihrem Mutterleib geboren. Ja, da gibt es andere gelehrte Interpretationen, genau wie bei anderen Aspekten in der Schrift, da gibt es mehr als eine Bedeutung zu einer Textstelle.”

“Bedenkt aber auch, dass Ich jene Ehre bestätigte, dass sie die Mutter der Christen sei, als Ich sie Johannes anvertraute als seine eigene Mutter und ihr Johannes anvertraute als ihren eigenen Sohn. Johannes war das Sinnbild der 12 Apostel, deshalb die 12 Sterne auf ihrer Krone, als sie dir und vielen Anderen erschienen ist.”

“Und warum ist da nicht ein 13. Stern für Mich? Weil Ich in ihrem Herzen lebe?”

“Ich schätze die orthodoxe Tradition von ihr sehr, Theotokos… ‘Gottesgebärerin’. Und die Tatsache, dass sie Maria nie ohne Mich in ihren Armen oder in ihrem Leib darstellen. Dies ist eine uralte Tradition, lange vor Rom. Die Apostel hatten eine ziemlich familiäre Beziehung mit ihr, sie besuchten ihre Wohnstätte, um Instruktionen und Details über Meine Inkarnation zu bekommen.”

“Für sie war sie sicherlich auch ihre Mutter. Habe Ich nicht gesagt… “Hier sind Meine Mutter und Meine Brüder. Denn wer den Willen Meines Vaters im Himmel tut, ist Mein Bruder, Meine Schwester und Meine Mutter.” (Matthäus 12:49-50)

“Manche meinen, dass diese Aussage bedeutet, dass Meine Mutter im Fleisch war und darum bittet, Mich zu sehen, aber die anderen Frauen, die anwesend waren, seien im Geiste gewesen. Dies ist eine Verleumdung gegenüber ihrem reinen Herzen. Sie war in Begleitung Jener, die eine Anpassung in ihrer Einstellung und Haltung brauchten, denn sie waren im Fleische.”

“Aber sie bezweifelte Meine Mission nie. Vielmehr bestätigte sie sie, indem sie das Liebste in ihrem Leben Meinem Vater opferte, als Ich gekreuzigt wurde. Und ihr Herz wurde von einem Schwert durchbohrt, wie es Simeon prophezeit hat, als Mein Leib von einer Lanze durchbohrt wurde.”

“Meine Leute, dies bedeutet, dass unsere Herzen eins waren in der Mission, für welche Ich auf die Erde gesandt wurde. Ja wirklich, ihr Herz wurde von einem Schwert durchbohrt und von jenem Tag an hatte sie Herzprobleme. Es war das Zeichen des Schmerzes, den sie ertrug, weil sie sah, wie ihr Messias abgelehnt wurde, nicht nur ihr Sohn.”

“Und Ich bestätigte dies noch einmal am Fusse des Kreuzes, als Ich zu Johannes sagte… ‘Siehe, deine Mutter.’ Wären die anderen Apostel dort gewesen, hätte Ich sie auch eingeschlossen. Aber es ist ausreichend, dass Ich es durch Johannes bestätigte, da er sie mit seiner Gegenwart repräsentierte. Und nur, damit wir uns richtig verstehen… Ja, Johannes und Meine Mutter hatten eine besondere Beziehung. Aber das negierte niemals ihre mütterliche Beziehung zum Rest Meiner Apostel.”

“Darum sage Ich, wenn ihr nicht sehr aufmerksam lest, werdet ihr die Feinheiten, die ihre Rolle in der Kirche beschreiben, niemals verstehen und die Textstellen nicht erkennen, wie jene in der Offenbarung und in Jesaja, wenn euer Verstand nicht offen ist für die Einflussnahme Meines Heiligen Geistes, der euch in die ganze Wahrheit führt.”

“Wenn euer Verstand eingesperrt ist von einem religiösen Geist, der die Bedeutung der Schrift und deren Begrenzung festgelegt hat, werdet ihr diese Hinweise nicht erkennen, wie sie miteinander verknüpft sind. Nichts, was Ich in der Schrift tat. NICHTS wurde ohne Grund getan oder dem Zufall überlassen. Alles weist auf eine tiefere Bedeutung hin.”

“Und so viele Dinge wurden noch nicht entdeckt. In der Offenbarung “Sie gebar einen Sohn, ein Knabe, der die Nationen mit einem eisernen Zepter regieren wird. Und ihr Kind wurde zu Gott und Seinem Thron hochgehoben.” (Offenbarung 12:5)

(Clare) Aber Herr, zuvor steht geschrieben… “Es erschien ein grosses Zeichen am Himmel… Eine Frau, mit der Sonne bekleidet, mit dem Mond unter ihren Füssen und mit einer Krone mit zwölf Sternen auf ihrem Haupt. Sie war schwanger und schrie vor Schmerzen, als sie dabei war zu gebären.” (Offenbarung 12:1-2)

(Jesus) “Clare, wenn du noch einmal 1. Mose anschaust, sagte Ich da nicht, dass Ich eure Schmerzen massiv erhöhen würde beim Kinder gebären? Das heisst, dass es Schmerzen gab, aber nichts im Vergleich zu dem, was du oder andere Frauen durchleben, um Kinder zu gebären. Dies ist, warum Ich dir sagte… Du musst sehr aufmerksam lesen und die kleinen Dinge nicht übergehen, denn sie werden der Schlüssel sein, um die Geheimnisse zu verstehen, die in der Schrift offenbart sind.”

“Ich möchte gern zu einem weiteren Thema schreiten im nächsten Lehrgang über die Urkirche. Nämlich – was habe Ich genau gemeint, als Ich sagte… ‘Dies ist Mein Leib, der für euch aufgegeben wird. Und dies ist Mein Blut, das Blut des neuen und ewigen Bundes.’ Aber es ist spät. Also machen wir morgen weiter.”

“Ich liebe euch, Meine Schätze. Bittet Meinen Geist, dass Er eure Gedanken durchfegt, um die Spinnweben, die Ketten und die Limitationen zu beseitigen, die euch von anderen Menschen weitergereicht wurden und um euch von euren eigenen konfessionellen Traditionen und Einschränkungen bezüglich der Schrift zu befreien. Und wenn ihr willig seid, wird Er es sicherlich tun.”

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=yd2YXwV-SWM

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=FroDILsw5HU

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2018/08/12/meine-mutter-maria-ihre-rolle-in-der-kirche-und-als-mutter-der-christen-my-mother-mary-her-role-in-the-church-and-as-mother-of-christians/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture