SO WERDEN DIE WAHREN & FALSCHEN PROPHETEN ENTHÜLLT SEIN ❤️ DIE TROMPETE GOTTES

Propheten enthüllt

Der Herr erklärt… So werden die WAHREN &

FALSCHEN Propheten enthüllt sein

25. Juni 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser –

Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene,

die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Die Tage der gemarterten Propheten sind vorbei! Der Tag Des Herrn ist hier! Der Zorn Des Allmächtigen ist offen sichtbar! Und die Macht Des Heiligen wird komplett bekannt werden! Deshalb, Meine Auserwählten, singt Dem Heiligen von Israel Amen!

Meine Heiligen, beugt euch nieder und bringt Mir vollkommenes Lob dar! Brecht in Singen aus, Meine Auserwählten!… LOBT EUREN KÖNIG!

Menschen der Erde, Ich bin herunter gekommen!… Und Ich habe gesucht. Ich bin von Haus zu Haus gegangen und Ich habe in jeden Tempel hineingespäht, um die Wege und Werke der Menschen zu betrachten und um ihre Herzen und Gedanken zu prüfen… Denn Ich bin Der Herr und Ich liebe das Urteil!

Gerechtigkeit wird ausgegossen und die Strafe hinunter gesandt werden! Denn Ich bin Der Gott des Urteils, Der Gott der Vergeltung! Schaut! Der Gott der Rache ist aufgestanden in Seinem heftigen Zorn! Und Er ist herunter gekommen in Seiner überfliessenden Empörung!… UM ZURÜCK ZU ZAHLEN! UM SICH AN ALL SEINEN FEINDEN ZU RÄCHEN!… AMEN UND AMEN!

Es soll getan werden, es soll schnell geschehen… Mit grosser Schnelligkeit soll der Zorn überfliessen, bis das Böse weggefegt und die Bosheit der Menschen gereinigt ist!… Bis jeder Turm zerbröckelt und jede Stadt vom Feuer verzehrt ist! Bis Ich alle Werke der Menschen komplett zerstört habe!… BIS ICH DIE KÖNIGREICHE DER MENSCHEN AUSGELÖSCHT HABE!

Ihre Tempel sollen mit einem grossen Krachen einstürzen! Und jede Religion soll unter dem Gewicht ihrer Idole erdrückt werden! Sie sollen sich vor Gram verzehren in ihren Lügen und in ihren Täuschungen verkümmern!… BIS SIE NICHT MEHR SIND!

Ich rufe den Propheten jeder Religion zu, jedem Propheten des Bösen, jedem Zeichendeuter und Wahrsager, jedem Spötter und bösen Menschen, der versucht, Meinen Gesalbten zu schaden, auch jeder Person, die in ihrem Herzen Böses ersinnt gegen Meine Boten, kommt heraus und kämpft gegen Meine Zeugen! KOMMT HERAUS UND KÄMPFT GEGEN MICH!…

Damit Ich euch umhauen und aus euren Orten entfernen kann, damit ihr nicht mehr vor Meinem Gesicht steht!… Schaut, Ich werde mit euch eine grosse Schlacht veranstalten!

Kommt und schmiedet Pläne und arbeitet eure bösen Ideen aus! Und kommt und schlagt auf Meine Propheten ein, um sie zu töten und um ihnen grossen Schaden zuzufügen! Denn die Tage der gemarterten Propheten sind zu Ende! Der Gott der Vergeltung ist hier! Beeilt euch jetzt! Kommt heraus!… Damit Ich euch niederschlagen kann, wo ihr steht und Ich euer Leben in einem Augenblick von euch nehmen kann, wenn ihr herauskommt, um Meine Boten zu töten!… Damit Ich die Strassen mit euren verwesenden Körpern übersäen kann! Sagt Der Herr euer Gott.

So werden die Propheten Des Herrn deutlich sichtbar werden und die Propheten des Bösen entlarvt sein! Denn die falschen Propheten werden zu verwesenden Körpern werden in jedem Land, verstreut über jede Nation! Doch die Propheten Des Herrn werden frei und unerschrocken marschieren…

Schaut sie werden fliegen! Ihnen werden Adlersflügel gegeben sein! Seht, Samson’s Kraft wird ihnen gehören! Und die Kraft Des Herrn wird aus ihren Nasenlöchern strömen!

Das Wort Des Herrn wird auf der ganzen Erde mächtig wehen! Denn Ich habe Meine Worte in ihren Mund gelegt!… Und Ich werde ganz in ihnen wohnen! Sagt YahuShua-YaHuWaH!

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=7gLPG9PwlNQ

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=5cDUBs7N–0

Text & Audio https://awakeningforreality.com/die-tage-der-gemarterten-propheten-sind-am-ende-the-days-of-the-martyred-prophets-are-at-an-end-trompete-gottes-trumpetcallofgod-deutsch/

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com