JESUS SPRICHT ÜBER DNA & MÖGLICHE VERWANDTSCHAFT MIT IHM, MARIA ODER KÖNIG DAVID – Liebesbrief von Jesus

Verwandtschaft mit JesusDer Herr spricht über DNA &
Mögliche Verwandtschaft mit Jesus, Maria oder König David

25. Januar 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Meine Lieben, da liegen viele Geheimisse in eurer Herkunft verborgen. Euer Herz und woraus viele eurer Wünsche bestehen, hat seine Wurzeln dort. Wenn ihr ein Feuer in eurer Seele habt und Sanftmut in eurem Herzen, welches sich danach sehnt, die Leiden der Menschheit zu lindern, stehen die Chancen gut, dass es irgendwo in eurer Vergangenheit eine Verbindung zur Familie Meiner Mutter gibt oder sogar noch weiter zurück zu König David.”

“Diese Veranlagung zur Güte ist jetzt ein Erkennungsmerkmal Meiner Gegenwart in euch, wenn dies aber in eurem Herzen existierte, bevor ihr wiedergeboren wart, so ist das ein Zeichen dafür, dass ihr irgendwo in eurer DNA mit Mir verwandt seid.”

“Die Probleme tauchen auf, wenn der verseuchte Teil eurer Familie den Vorrang geniesst gegenüber der liebevollen Seite. Bei der Betrachtung eurer Herkunft mögt ihr nichts davon wahrnehmen oder verstehen, aber es ist da, begraben und unauslöschlich eingraviert in euer Herz. Ihr wollt leben, um Gutes zu tun. Dies sollte euch viel über eure Herkunft sagen.”

“In jeder Seele gibt es Gutes und Schlechtes, die Entscheidung, welchem der Beiden sie Leben einhauchen wollen, liegt bei jedem Einzelnen. Da gibt es Jahreszeiten, in welchen die Seelen ‘experimentieren’, um heraus zu finden, ob ein anderer Weg ihnen Erfüllung bringen wird.“

“Aber Jene, deren Spuren zu Meiner Familie zurückgehen, werden ausschliesslich damit beschäftigt sein, füreinander Gutes zu tun. Es gibt noch keine Tests, die beweisen, wer ihr seid, aber es wird sie bald geben. Nichtsdestotrotz bin Ich es, der beruft und befähigt, ihr reagiert darauf. Die Grund DNA ist vorhanden, genauso sind es auch die negativeren DNA Einflüsse. Es liegt an euch Meine Lieben, immer den besseren Teil zu wählen.”

“Ihr habt vielleicht schon genetische Erinnerungen erlebt, wenn ihr euch zum mittleren Osten, zu Jerusalem und zum Heiligen Land hingezogen fühlt.”

(Clare) Wow Herr! Mein Herz hat heute Abend richtig geschmerzt für Israel und die Juden, die immer noch nichts von Dir hören wollen. Mein Herz zerreisst, wenn ich über all diese Menschen nachdenke, die nicht einmal die Prophezeiungen beachten, die solide beweisen, wer Du bist. Vor allem, wenn ich von Menschen höre, die in David’s Blutlinie nach dem Messias suchen und denken, dass Er jetzt am Leben sei und sich versteckt. Oh wie tückisch das sein könnte.

(Jesus) “Sorge dich nicht, Meine Liebe. Ich bin durchaus in der Lage, es Jenen zu beweisen, welche Augen haben, die sehen und Ohren, die hören, obwohl es einen Aufruhr verursachen wird.”

(Clare) Aber Herr, sie wissen es doch bereits durch den Propheten Yitzak Kaduri, der mit 108 Jahren verstarb und seine letzen Jahre in visionären Erlebnissen mit Dir verbracht hat… richtig?

(Jesus) “In der Tat, was aber Einer weiss mit seinem Verstand und was Einer willig ist, in seinem Herzen zu glauben, sind zwei verschiedene Dinge. Diese Sturheit reicht sehr tief hinein.“

“Clare, Meine Erlösung wird nicht verborgen sein. Sie wird ans Licht kommen, Meine Geliebte, wirklich.”

“Meine Lieben, der Schmerz in eurem Herzen diesbezüglich ist für euch ein weiteres Zeichen eurer Vorherbestimmung.”

“Ich teile dies mit euch, da Ich will, dass ihr dem gerecht werdet, wer ihr in Mir seid. In erster Linie seid ihr Kinder des Grossen Königs. Und dann habt ihr Wurzeln, die euch schockieren würden. Ihr seid keine Waisen. Wenn sich eure Träume und Wünsche nicht um diese Welt, sondern um die kommende Welt drehen – in welche Ich Alle gerufen habe, die sich wünschen, ein Teil davon zu sein und mitzuarbeiten, dann gehört ihr zur Familie Gottes. Ich will euch verständlich machen, dass es kein Versehen gibt, wenn Ich eine Seele rufe. Ich weiss ganz genau, wer jedes Einzelne von euch ist und zu was ihr fähig seid mit Meiner Salbung. Und es ist so viel mehr, als was ihr im Moment tut.”

“Da gibt so viele Aspekte in eurem Leben, die eure Aufmerksamkeit nicht wert sind – und Ich rufe euch zu, dass ihr euch von jenen Dingen löst. Leugnet euch selbst, nehmt euer Kreuz auf und folgt Mir. Ihr seid etwas ganz Besonderes für Mich, wirklich. Ich habe grosse Anstrengungen unternommen, um euch dies mitzuteilen. Werdet dem gerecht, Meine Kinder, Meine Bräute, werdet dem gerecht.”

“Ihr müsst jenes Feuer nähren in der Anbetung und es dann im Dienst lenken. Die überwältigende Liebe wartet auf die Äusserung eures Herzen’s. Was ihr im Innern fühlt, muss geteilt werden. Feiert das, was Ich für euch bin. Feiert das Leben, welches Ich euch in Mir gegeben habe. Feiert die Schönheit, die Ich erschaffen habe, feiert Meine Liebe und Mein Wunsch, Jene mit einem gebrochenen Herzen zu heilen. Feiert Meinen Tod als Beweis Meiner Liebe. Da gibt es so viel zu feiern! Kommt hervor und feiert, Wer Ich für die Welt bin.”

“Ich feiere, wer ihr seid für Mich. Ich singe, weine und lache über euch. Ich ermutige euch in euren dunkelsten Stunden und Ich halte euch hoch, wenn ihr versagt. Und Ich feiere, dass ihr euer ganzes Leben Mir übergeben habt.”

“Ihr werdet massiv gefürchtet und von Vielen geliebt. Meine Leute, die Welt sieht Mich in euch, sie hört Mich, wenn ihr sprecht – und für sehr Viele von euch auf diesem Kanal ist es in ihre DNA gewoben. Schaut nicht auf euch selbst herunter. Schaut auf eure Sünden und Versuchungen herunter, aber nicht auf euch ‘selbst’. Euer ‘ich’ ist sogar für Mich zu schön, als dass Ich es in Worte fassen könnte. Ihr steht so weit über den Dingen, die euch bis jetzt zurückgehalten haben. Ihr realisiert nicht, wie weit unter euch sich diese Dinge befinden.”

“So Viele von euch wissen nichts über die nächtlichen Wachen, wo Ich euch an viele verschiedene Orte auf der ganzen Welt mitnehme, um zu dienen. Ich verberge diese Dinge vor euch aufgrund eures Stolzes. Seid jedoch versichert, Ich nutze euch mächtig auf viele verschiedene Arten.”

“Ihr seid gesalbt, um zu den Herzen vieler Menschen durchzudringen, um das zu öffnen, was verschlossen wurde aufgrund von Verletzungen. Um das zu öffnen, was fest versiegelt wurde, die Gebrochenheit der Seelen, welche die schlimmsten Dinge durchlebt haben. Ihr habt die Salbung, Herzen zu heilen, weil Ich in euch lebe.”

“Ja, in der Tat seid ihr genau Jene, die Ich erwählte, angefangen mit Abraham. Ruft Meinen verborgenen und verlorenen Kindern zu und sie werden Meine Stimme hören.”

“All das ist übernatürlich. Es ist ‘nicht von dieser Welt’, es ist von jeher bestimmt von Meinem Vater, dass es so sein soll. Ich werde es nicht länger zulassen, dass ihr stillgelegt werdet. Versprecht Mir euer Alles, und Ich werde dafür sorgen, dass Mein Alles durch euch hinausleuchtet.”

“Sagt weiterhin ‘Ja’, Meine Heiligen, sagt weiterhin ‘Ja’. Lasst Mich alles durch euch ausgiessen, was Ich zu geben habe. Durchkreuzt Meine Pläne für euch nicht, indem ihr euch an etwas verschenkt, das weniger Wert hat.”

“Seht ihr? Wozu ihr berufen seid, hat weit mehr Wert als Alles in dieser Welt. Verschwendet also bitte nicht eure Zeit damit. Verschwendet nicht Meine Zeit damit. Ihr habt die Grösse eurer Seelen noch nicht erkannt. Deshalb habt ihr nicht ohne Angst darauf reagiert. Ich versuche verzweifelt, euch euren ganz besonderen und einzigartigen Wert für Mich zu beweisen.”

“Sprechen wir über Frustration! Oh, es ist weit schlimmer, als ihr es euch vorstellen könnt. Aber jetzt seid ihr näher dabei, es zu erkennen wer ihr seid, als jemals zuvor und was eure Bestimmung ist. Ja, es erstreckt sich weit über dieses Leben hinaus. Aber jetzt in diesem Leben gibt es für euch viel zu tun für Mich. So viel. Ich helfe euch dabei, eure Einzigartigkeit zu entdecken, damit ihr euch ohne Angst mit grosser Liebe über Andere ausgiesst.”

“Wie sehr Ich Mir wünsche, euch so viel mehr erzählen zu können. Warum ihr euch so stark mit gewissen Personen in der Schrift identifiziert. Was in eurer DNA enthalten ist, ist ebenfalls in ihrer DNA und warum ihr euch mit ihnen identifiziert. Wenn ihr in den Schriften lest und sich etwas tief in eurem Innern rührt, gibt es einen Grund dafür. Nichts ist Zufall. Nichts. Alles ist miteinander verbunden und hat einen Zweck.”

“Was in den Schriften geschrieben steht, ist ebenfalls eine Rufkarte für Meine Leute, dass sie sich in diesen letzten Tagen um Mich versammeln. Wenn ihre Herzen in Flammen aufgehen durch eine Schriftstelle, so können sie sicher sein, dass es da eine DNA Erinnerung gibt. Die DNA-Tests und das Wissen darüber sind immer noch sehr primitiv. Da gibt es SO viel mehr, das in der DNA einer Seele präsent ist, als sie sich vorstellen können. Und durch Meine Gnade kann das jederzeit freigegeben werden und sich in diesem Leben manifestieren.”

“Ja Meine Leute, Viele von euch, die sich zu diesem Kanal hingezogen fühlen, werden hierher gebracht aufgrund alter Erinnerungen in ihrer DNA, die dem entsprechen, was Ich mit ihr teile. Eure Faszination mit Israel und den Heiligen Ländern, alles davon ist in eurer DNA Erinnerung enthalten.”

“Wusstet ihr, dass es möglich ist, einen Film aus der DNA anzufertigen? Ganz recht. Alle Anblicke, Geräusche, Düfte und Sinnes-Aufzeichnungen sind in der DNA aufbewahrt und irgendwann werdet ihr Filme der Vergangenheit eurer Vorfahren ansehen. Ihr werdet so viel mehr von eurem Leben auf Erden verstehen, wenn ihr dies gesehen habt.”

“Ich wünsche Mir für euch, dass ihr immer weniger abhängig seid von äusseren Dingen, aber Ich verstehe, dass so viel in eurer DNA geschrieben steht, wovon ihr angezogen werdet. Wenn Ich eine bestimmte DNA Erinnerung in euch anrege oder freisetze, kommt so viel mehr an die Oberfläche, wie es dir passiert ist, Clare, als du die Exodus-Aufzeichnungen gemacht hast.”

“Es ist möglich für Mich, euch einen Film zu zeigen, der nur auf den Inhalten eurer DNA basiert, alles was nötig ist, um die Szene darzustellen, ist direkt dort in eurem Innern. Meine Leute, schaut auf das, wer ihr seid. Erkennt eure Neigung für heilige Dinge. Erkennt euren Wunsch, Menschen zu heilen und zu lieben. Erkennt, dass Ich in euch lebe, sofern ihr Mich in euer Herz eingeladen habt mit ALL jenen Wünschen. Aber eure eigene DNA kann sehr wohl mit Meiner verbunden sein in einer physischen Art. Lasst dies eine Inspiration sein für euch, aufzustehen und euer Heiligstes in diesem Leben zu leben. Setzt es für Mich ein.”

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=lw25oxKYves

https://jesus-comes.com/index.php/tag/konig-david/

https://jesus-comes.com/index.php/2017/11/01/meine-botschafter-des-friedens-my-ambassadors-of-peace/

https://jesus-comes.com/index.php/2016/04/08/jesus-sagt-da-gibt-es-keine-verlierer-in-meinem-konigreich-jesus-says-there-are-no-losers-in-my-kingdom/

https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/