Rhema 24.10.2020. Amerika, Donald braucht dich! Bist du klug oder töricht – Liebesbrief von Jesus

Worte von Jesus durch Schwester ClareAmerika… Donald braucht dich! Bist du eine kluge oder törichte Jungfrau…?

9. Mai 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Mut und die Ausdauer des Herrn möge uns Alle hochhalten, Herzbewohner. Nun, nach meiner Gebetszeit fing der Herr sofort mit der Botschaft an.

(Jesus) “Während die Dinge anfangen, sich aufzuheizen in eurem Land, werde Ich immer mehr Seelen ins Gebet rufen. Ja, Ich habe euch Einige angenehme und hoffnungsvolle Dinge zu tun gegeben, aber die Fürbitte wird immer wichtiger. Jene, die Trump ablehnen, haben mehrere Attentats-Versuche geplant, aber Ich werde sie Alle vereiteln, wenn ihr nur betet und ihn und seine Familie mit euren Gebeten zudeckt. Ich habe die Absicht, dass er das Amt übernimmt, das ist Meine Absicht. Damit dies jedoch geschehen kann, müsst ihr ihn Alle mit Fastenopfer ins Amt beten.

“Auch seine Familie muss beschützt werden, da viele Flüche gegen sie ausgesprochen wurden. Ich rufe alle christlichen Führer und Diener auf, diese Flüche täglich zu entfernen. Sie können nichts tun, wenn ihr Alle euren Job erledigt. Seine Sicherheit hängt von euren Gebeten ab, von Allen von euch. Nicht nur Jene, in diesem Kanal, sondern Alle auf der ganzen Erde haben ihren Teil beizutragen, um Amerika eine Atempause zu verschaffen.

“Während weiterhin Seelen eingesammelt und dem Königreich hinzugefügt werden, mache Ich weiter, den Zorn von Augenblick zu Augenblick zurückzuhalten. Werdet nicht verbittert wie Jene in der Welt, die sagen… ‘Wo bleibt die Hoffnung auf Sein Kommen?’ Diese Gedanken kommen von Satan und dienen dazu, euren Glauben zu untergraben. Sofern ihr ihnen Raum gebt und mit ihnen übereinstimmt, wird euer Glaube davon beeinträchtigt werden. Steht lieber stark und gross mit Mir, während Ich Jene einsammle, die noch übrig bleiben.

“Erinnert euch an das Gleichnis der Jungfrauen. Alle schliefen ein, aber nur die klugen Jungfrauen hatten Öl-Fläschchen bei sich. Seht ihr die Weisheit und die Warnung darin? Die Jungfrauen mit den Fläschchen erwarteten eine mögliche Verspätung und sie haben sich darauf vorbereitet.

“Die Jungfrauen, die nur das Öl besassen, das sich in ihren Lampen befand, waren ungeduldig und erwarteten Mich jeden Augenblick. Sie waren müde und erpicht darauf zu gehen, also erwarteten sie, dass Ich nicht verspätet sein würde. Sie haben sich nicht angemessen vorbereitet und sie hatten kein extra Öl bei sich. Sie dachten, dass Ich rasch kommen würde. Einige von euch befinden sich jetzt in jener Gruppe. Dreht um, Meine Lieben, dreht um. Ihr dürft nicht müde werden, Gutes zu tun. Ihr könnt Mich nicht antreiben oder Mein Kommen beschleunigen. Diese Anzeichen der Ungeduld sind Vermutungen eurerseits und dies ist kein guter Ort, um sich dort aufzuhalten. Eure Lampen haben bald kein Öl mehr und ihr habt kein weiteres Fläschchen, um sie aufzufüllen. Betrachtet ihr euch selbst in Meinem Spiegel?

“Die anderen Jungfrauen, die klug sind und warten, haben genügend Öl bereitgestellt, da sie Mein Herz kennen. Sie wussten, dass Ich Mich verspäten würde für das eine verirrte Schaf von den 99 oder für Jene, die Mich noch nicht kennen. Habe Ich nicht davon gesprochen im Gleichnis der Jungfrauen? Ich erklärte euch, dass es eine Verzögerung geben würde. Ich tat dies, um euch darauf vorzubereiten, damit ihr geduldig seid, während ihr auf Mich wartet – aber jederzeit bereit, sogar dann, wenn es eine Verzögerung geben sollte.

“Die klugen Jungfrauen stellten Öl bereit für ihre Lampen, weil sie Mein Herz kennen, welches nicht darauf fokussiert ist, herein zu stürmen, um euch zu holen, sondern so Viele wie möglich herein zu ziehen, bevor es zu spät ist. Seht ihr, eure Lampen haben sehr wenig Öl im Moment und ihr seid in Gefahr.
“Stärkt das, was noch übrig ist, unterstützt Mich auf Meiner Erlösungsmission und tut, worum ihr gebeten wurdet. Wenn ihr etwas machen würdet, das euch ein bisschen Freude bringt, wäre die Trennung von Mir nicht so schmerzhaft. Was ihr jetzt tut in diesen letzten Tagen, hat grosses Potential, den Verlorenen zu helfen, nachdem ihr genommen wurdet.

“Setzt eure Gaben und eure Zeit richtig ein. Für jede Sekunde, die ihr durchlebt, für jede Sekunde, die euch in diesem Leben gegeben wurde, werdet ihr verantwortlich sein, ob ihr sie klug genutzt oder vergeudet habt. Alles, was ihr unternehmt, um Seelen einzusammeln, indem ihr Mich zu ihnen bringt und sie instruiert, wenn ihr gegangen seid, all diese Bemühungen werden reichlich belohnt werden, denn Meine Worte kehren nicht unwirksam zu Mir zurück.

“Da sind Jene, die verwirrt, verloren und entfremdet sind und sie müssen berührt werden, entweder jetzt oder in der Zeit, die kommt. Sofern ihr gelangweilt seid, dringt ihr nicht in Mich ein noch sucht ihr Meinen Willen. Eure Augen sind auf euch selbst gerichtet und nicht auf die Arbeit, die getan werden muss für Mein Königreich. Ihr schlaft ein und euer Öl geht aus. Wacht auf! Wacht auf und hört die Schreie der Verlorenen, die Ich aus jedem Winkel der Erde vernehme. Was tut ihr, um ihnen zu helfen?

“Eure Gebete und Fastenopfer sind so mächtig. Wenn ihr die Notlage Jener kennt, die leiden, werdet ihr in den Thronsaal kommen, um Fürsprache einzulegen für sie. Das ist eure grösste Gabe.

“Ich sage diese Dinge nicht, um euch zu züchtigen, sondern um euch vorzubereiten, damit ihr, wenn die Trompete ertönt, komplett vorbereitet seid. Die Entrückung hängt nicht von der Wahl irgend eines Staatsoberhauptes ab. Versteht, dass das Timing nicht an die Politik gebunden ist. In den Augen Meines Vaters sind es die Verlorenen und das Verhältnis zwischen Jenen, die in Mein Königreich kommen und Jenen, die eigensinnig und blind in der Sünde leben.

“Eure Regierung (Obama 2016) hat ein ‘False-Flag’ Ereignis geplant, aber selbst das kann vereitelt werden. Die grosse Gefahr, welcher der Feind im Moment gegenübersteht ist, dass die Leute instruiert wurden über den Verrat der herrschenden Elite und sie haben genug von den Schachfiguren und Lügnern. Sie wurden aufgeweckt durch eure Gebete und bis zum Punkt bewegt, wo sie bereit sind, etwas dagegen zu unternehmen. Generäle und Kommandeure, die aus den Streitkräften entlassen wurden, weil sie Amerika nicht verraten wollten, sind bereits untergetaucht und bereiten ihre nächsten Schritte vor, je nachdem, was geschieht, um das Kriegsrecht einzuführen.

“Ich werde euch jetzt sagen, dass es zu spät ist für Obama und die herrschende Elite. Sie sind aufgeflogen und Jene, die in dieser Nation etwas zu sagen haben, stellen sich ihnen entgegen. Sie haben die Schlacht verloren. Jene, die aufstehen, brauchen eure Gebete und Schutz. Betet, betet, betet für den Schutz Jener, die die Mittel und Möglichkeiten haben, den Griff des verschlingenden Octopus der Weltregierung zu durchtrennen. Betet und Ich verspreche euch, Ich werde handeln! Lasst eure Rufe nach Gerechtigkeit und einer Umkehr der Gottlosigkeit in eurer Nation vernommen werden. Lasst eure Rufe vernommen werden… ‘Errette uns, Herr. Errette uns von dem Bösen, Herr, errette uns!’

“Jetzt bitte Ich euch um drei Dinge. Facht eure Gaben an und setzt sie ein, von Stunde zu Stunde. Werdet nicht müde, Gutes zu tun. Und betet für den Schutz Jener, die gegen die Zerstörung eurer Nation aufstehen. In all diesen Dingen bin Ich bei euch. Ich werde euch zu verschiedenen Zeiten ins Gebet rufen. Seid treu. Es ist nicht mehr hoffnungslos für Amerika. Es kommt eine Wende.”

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=Wk00RNjE998

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2016/05/11/jesus-sagt-steh-auf-amerika-die-klugen-jungfrauen-jesus-says-stand-up-america-the-wise-virgins/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtPpnHsvxszOUC9p-SrX4rO

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/