Jesus sagt… Die läuternden Feuer kommen

ANARCHIEAUFRUHR DER NATIONEN, ANARCHIE & LÄUTERNDE FEUER ❤ Liebesbrief von Jesus

13. September 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt und gesprochen von Jackie

Der Herr ist wirklich mit uns, Heartdwellers. Heute Abend hatte Er eine vorbereitende Botschaft, betreffend der Dinge, die dabei sind zu geschehen in der Welt. Betreffend einen Angriff aus der dämonischen Welt, der dabei ist, Christen zu überkommen – ein Versuch, uns auf jeden Fall zu überraschen.

“Oh Meine Tochter, die Nationen sind tatsächlich im Aufruhr, die Taten der Menschen sind am Sprudeln. Die ganze Erde ist bedeckt von der Korruption böser Menschen und tatsächlich traurig sind die Ueberbleibsel ihres Zorns. Entkleidet, nackt, und gebrochen sind Jene, die von dem Feind verzehrt worden sind. Tränen strömen aus Meinen Augen, Tag und Nacht über die Vervielfachung der Tragödien. Mitgefühl ist über das Bewegt sein in Meinem Herzen hinausgegangen, vielmehr ist Mein Herz gebrochen über die Opfer von Satan’s Zorn. Denn er weiss, dass seine Zeit kurz ist und er folgt jedem möglichen Anlaufpunkt, um die Menschheit zu zerstören.”

“Mein Herz schmerzt für die Kleinen rund um die Welt, zutiefst betroffen bin Ich für Mein Volk. Also werde Ich aufstehen. Ich werde Gefangene nehmen von dem Mächtigen, Ich werde tatsächlich den Stolzen plündern und den Demütigen erhöhen. Die Zeit ist gekommen für Mich, aus Meiner Ruhe aufzustehen und Meinen Mächtigen Arm zu enthüllen. Die Bösen werden gefangen sein in ihren eigenen Betrügereien und die Unschuldigen entlastet.”

Als Vorbereitung für diese Botschaft hatten Ezekiel und ich eine Abendmahlfeier. Und die Schriftstelle Jesaja 52:10 kam hervor…
10 Der Herr hat Seinen heiligen Arm entblösst vor den Augen aller Nationen und die ganze Erde wird die Erlösung Gottes sehen.

Herr, womit hat dies zu tun?

“Es ist der allgemeine Zustand der ganzen Erde, deren Einwohner betrunken sind vom Blut der Unschuldigen. Im Wissen, dass er Mir nichts anhaben kann, wen visiert er an? Die Kinder. Sie werden zu Tausenden geplündert: Sexhandel, Enthauptungen, Quälen, in die Sklaverei verkauft, von ihren Eltern weggenommen und geschlachtet für ihre Körperteile. Zu schrecklich um es zu erwähnen sind die Taten der Menschen in dieser Stunde, Clare. Mein Herz erzittert bei dem, was Ich tun muss und was geschehen muss, um diese Erde wieder herzustellen zum Gerechten Eden, wie Ich es für sie geplant habe.”

Herr, ich will näher bei Dir sein. Ich möchte sehen, was vor sich geht und Dich begleiten.

“Dafür musst du Mir mehr Zeit widmen und ja, Helfer zu beauftragen ist Mein Wille für dich. Sei frei, Meine kleine Lerche, sei frei und setz dich auf Meine Schultern, singe Mir ein süsses Lied und klemme dich unter Mein Kinn.”

Herr, was kann ich tun?

“Halte Mich, Clare. Halte Mich nahe bei dir und lass Mich niemals wieder gehen. Ja, deine Gedanken wandern, aber sie kehren immer zu Mir zurück und dies ist dein Zuhause, Meine Geliebte. Nicht die Welt; sie ist feindlich und hinterlistig. Vielmehr ist hier deine Zuflucht – fest an Mein Herz gedrückt.”

“Wie Ich dir zuvor gesagt habe, die Linie der Abgrenzung zwischen Jenen der Welt und Jenen Meines Leibes wir immer deutlicher werden. Feindseligkeit gegenüber Meinem Volk wird weiter ansteigen.”

“Besonders in diesem Land werden die Christen unter Beschuss kommen. Die Grundlage dafür wurde gelegt; Pläne, die vor langer Zeit ausgearbeitet wurden, werden verwirklicht und gross wird der Triumph Meiner Leute sein über die Dunkelheit. Genauso wie die Feindseligkeiten ansteigen, so muss eure Liebe zunehmen. Die Versuchungen, hasserfüllt und aggressiv zu sein, werden unendlich sein, aber genauso wird Meine Gnade unendlich sein.”

Ich enthülle Meinen heiligen Arm im Blickfeld aller Nationen und alle Enden der Erde werden Meine Erlösung schauen. Es ist interessant, dass Der Herr dies wieder hervorbrachte.

Herr, sprichst Du über eine Wiederbelebung?

“Nicht, wie ihr Wiederbelebung definiert. Vielmehr eine Verlagerung von unverbindlich, neutral und lauwarm, zu ruhig, fest und unnachgiebig für Meinen Namen. Jede Facette des Lebens wird betroffen sein von dieser Säuberungsaktion, die Satan dabei ist, loszutreten. All die Geschäfte, die ihr mit der Welt tätigt, werden voller Widerstand sein, von der Arztpraxis, zur Bank, zu den Lebensmittelläden. Aber bald werden Christen bekannt sein als eine Macht, mit der man rechnen muss, aufgrund ihres felsenfesten Vertrauens.”

Die Welt wird anfangen, den Unterschied zwischen Meinen Leuten und Jenen von der Welt zu sehen. Nicht in Selbst-Gerechtigkeit, sondern im ethischen Verhalten und im sich Festklammern an das, was sie glauben im Angesicht von Widerstand und Spott. Dies wird sein, wie eine in den Sand gezogene Linie ‘Bis hierher und nicht weiter’. Auf der ganzen Welt werden die Menschen anfangen, Christen als eine echte, lebendige Einheit zu verstehen, als ein Königreich vereint unter Gott.

“Geistige Kriegsführung wird nötig sein, nur um durch den Tag zu kommen. Dies wird keine Zeit der Ruhe sein, sondern eine Zeit des Kampfes, um seine Stellung zu behaupten und einzudringen, um mehr Boden zu gewinnen. Jene, die nicht eine authentische, intime Beziehung mit Mir haben, werden extrem in die Irre geführt werden durch Fälschungen und Nachahmungen, welche dabei sind, überall zu entstehen. Heftige Kritik und Klatsch wird ein beispielloses Ausmass erreichen und Jene, die nicht nach Meinen Wegen leben, werden fallen. Der Feind wird Tratsch und Klatsch nutzen, um einen Riss in ihrem Panzer zu verursachen und kurz darauf werden Dämonen eintreten und verheerende Schäden anrichten.”

“Gemeinden werden anfangen, auseinander zu fallen, wie niemals zuvor, während schwache Christen der Versuchung nachgeben, Andere zu kritisieren, besonders gegenüber Jenen in Verantwortungspositionen. Es wird hart sein für Aufseher, sehr hart. Die Schafe werden angriffslustig und aggressiv sein, für sich selbst glaubend, dass sie eine höhere Wahrheit haben als Jene, die Ich bestimmt habe. Oh Clare, bete für die Pastoren – es wird sein, als ob Dämonen hereingekommen sind und ihre Kirchen übernommen hätten. Sie werden ein beispielloses Mass an Feindseligkeit abbekommen von Jenen, welchen sie in der Vergangenheit vertraut haben. Ja, Dunkelheit nimmt überhand und nur Jene, die Mich wirklich kennen, werden stehen. Selbst für Jene wird es ein Kampf sein.”

“Aber das Geheimnis ist Liebe und Versöhnlichkeit. Durch diese Haltung werden die Bemühungen des Feindes, Meine Leute über den Haufen zu werfen, komplett vereitelt. Meine Braut wird scheinen durch ihre Gelehrigkeit, Demut und Fähigkeit, selbst die schwierigsten Leute zu handhaben, ohne ihre Anmut zu verlieren. Sie wird ein unbestreitbares Beispiel sein für Meine Lebendige Gegenwart in ihr.”

“Oh, Meine Leute, bereitet euch vor für die Schlacht. Seid bereit, zurückgewiesen, verleumdet, geschmäht, ignoriert und herabgestuft zu werden. Lasst nicht zu, dass irgendwelche Bemühungen des Feindes euch umhauen, vielmehr steht fest in dem, wer ihr seid in Mir. Euer Wert ist nicht in Gold und Silber; euer Wert ist in Meinem Blut, welches euch aus den Nationen erkaufte.”

Und hier möchte ich am Rande bemerken. Während ich dies aufgenommen habe, sprach Der Herr zu Ezekiel und Er sprach an, was mit den Amish Kindern geschehen ist, wie sie getötet worden sind Eines nach dem Anderen. Und wie die erste Reaktion der Familien war ‘Wir vergeben ihm’. Und dann nahmen sie die Fahrt auf sich, um der hinterbliebenen Witwe zu helfen, als er die Pistole auf sich selbst richtete.

Dies ist die Art von Tugend, welche der Herr uns aufruft, zu haben. Sie wussten, dass ihre Kinder im Himmel waren. Und selbst in ihrem Kummer, dass ihre Kinder ihnen entrissen wurden durch diese ungerechte Tat, waren sie doch in der Lage, zu vergeben. Das ist es, wozu Er uns aufruft, Leute. Ich weiss nicht… Ich denke, ich weiss, dass ich eine ganze Menge Gnade brauchen würde, um so zu reagieren, wenn dies mir passieren würde.

“Seht ihr? Dies wird eine Prüfungszeit sein. Eine Zeit des Testens und der Versuchungen, dass das feuer-geläuterte Gold erhöht werden kann unter den Menschen. Viele werden abfallen, Viele. Sie werden nicht in der Lage sein, mit der Verfolgung und Zurückweisung umzugehen. Ich habe euch vorbereitet, Meine Braut-Armee, Ich habe euch viel über euch selbst beigebracht. Warum? Weil wenn das Tor der Tugend aufgegeben wird, dringen die feindlichen Kämpfer ein und zwingen euch auf eure Knie. Wenn ihr in der Tugend steht, könnt ihr nicht durchdrungen werden. Steht fest in der Liebe, in der Geduld, in Langmut, im Frieden stiften, in Demut und in Danksagung.”

“Und Ich stelle euch jetzt unter Anklage, unter keinen Umständen sollt ihr Andere richten.”

“Dies wird der Untergang von Vielen sein. Urteilen wurde zu einem Hobby und Zeitvertreib gemacht von Vielen, die sich bei Meinem Namen nennen. Urteilen wird die grösste Waffe von Satan sein gegen euch. Wenn ihr richtet, geht ihr unter. Jetzt stehe Ich weit weg und beobachte diese Schlacht genauso wie Ich defintiv zu eurer Rechten bin und Ich bereite euch für den kommenden Angriff vor. Menschen werden sich fragen ‘Was ist mit der Welt los? Warum ist jeder Tag so voller Sorgen und Probleme? Was wird aus der Welt?’ Dies werden sogar Sätze sein, die ihr immer und immer wieder hören werdet.”

“Und ja, es ist die Kraft der dunklen Materie und die Ausbreitung der Dämonen, die durch die Portale eindringen, das eine solche Anarchie auslösen wird, wie der Mensch es zuvor nicht gekannt hat auf dieser Erde. Schliesslich hat die Wissenschaft die Waffen, um die Menschheit von innen nach aussen zu zerstören. Verzehrt von Eifersucht, Gier, Wut, Lust und Rebellion, jedes Einzelne davon wird sein Verderben sein. Dies ist, warum Tugend im Augenblick Priorität hat. Ohne Tugend werdet ihr gefangen genommen oder erschlagen werden auf dem Schlachtfeld. Ohne Intimität mit Mir werdet ihr keine Tugend haben. Ohne Gehorsam gegenüber Mir wird wenig, wenn überhaupt etwas, von unserer Beziehung übrig sein.”

“Meine Bräute, Liebe ist, worauf unsere Beziehung beruht. Und wenn ihr Mich liebt, werdet ihr Mir gehorchen. Wenn ihr euer Nächstes verleumdet oder untergrabt, zerstört ihr eure Beziehung zu Mir. Ohne Vertrauen ist es unmöglich, Mich zu erfreuen und jetzt sage Ich euch wirklich, ohne Liebe zu eurem Bruder ist es unmöglich, Mich zu erfreuen.”

“Verlasst nicht für einen Augenblick das Tor der Tugend, noch gebt für eine Sekunde dem brennenden Wunsch nach, zu hassen. Dies kommt direkt von den Dämonen, die euch anzünden mit den Feuern des Hasses, welchen Satan für Alles und Alle hegt, welche Ich erschaffen habe. Nehmt nicht teil an seinem Gift; fällt nicht unter seinen Einfluss.”

Oh Herr, das ist erschreckend. Ich habe mir erlaubt, einige Dinge und sogar Menschen zu hassen.

“Ja, dies muss aufhören. Ihr könnt nicht Meine Nachfolger sein und Hass hegen, ihr könnt nicht Meine Braut sein und schroff mit eurem Bruder umgehen. Liebe, Versöhnlichkeit und Geduld sind absolute Notwendigkeiten, um euch als eine Braut von Christus zu qualifizieren. Also sage Ich euch jetzt, Meine Vielgeliebten, KEIN Groll mehr, keine Verbitterung mehr. Ihr seid in einer privilegierten Position, ihr seid die krönende Herrlichkeit Meiner Schöpfung und Ihr müsst ertragen, was Ich ertrug durch die Hände der römischen Soldaten, ohne den kleinsten Protest.”

“Könnt ihr dies tun? Alle Dinge sind möglich mit Mir in euch lebend. Alle Dinge. Und wo die Prüfungen gross sind, ist es auch Meine Gnade. Wenn ihr fällt, vergeudet keine Zeit, Busse zu tun und vor Mich zu kommen und um Vergebung zu bitten. Macht dies zu eurer täglichen Mission, rein zu bleiben vor Mir. Frustrationen von aussen werden aufkommen, haltet deshalb eure Leben sehr einfach, damit ihr nicht die Türe öffnet für eine Vielzahl von Ablenkungen, die euch lebendig auffressen, während sie die Haken einschlagen.”

“Nun habe Ich euch in Alarmbereitschaft versetzt. Ich habe euch gesagt, was geplant wurde gegen euch. Ich habe euch gesagt, wie ihr jeden Angriff des Feindes überwindet. Einige von euch sind immer noch sehr unreif und finden laufend Fehler an Anderen. Für euch wird dies ein blutiges Schlachtfeld werden. Denkt daran, je schneller ihr das Schwert gegen euren Bruder niederlegt, um so schneller wird der Feind nachgeben und sich zurückziehen. Sie sind schnell frustriert, wenn sie euch überfallen und ihr nicht reagiert, wie sie es geplant haben. Aber sie werden zurückkommen, seid also auf der Hut.”

“Für Einige von euch, Satan zählt auf eure vergangenen Schwachheiten, um euch komplett umzuhauen, sogar in seine Grube, wenn es möglich wäre. Jetzt ist die Zeit, erwachsen zu werden und Andere als zerbrechlich anzusehen, die viel Gnade brauchen und seht euch selbst in Meinem Spiegel. Ja, wenn Ich Meinen Schutz zurückziehe und zulasse, dass ihr fällt, wird Mein Spiegel dort sein, damit ihr eure Fehler viel grösser anseht, als die Fehler eurer Brüder und Schwestern. Dies ist Mein Geschenk der Gnade für euch, Ich werde euch zeigen, wer ihr seid und wer ihr nicht seid und wenn ihr weise seid, werdet ihr niemals wieder euren Kopf hochheben, um einander zu verurteilen.”

“Oh, wie Ich Jedes von euch so zärtlich liebe, auch Jene von euch mit dem Blut von Getratsche an ihren Händen. Ich liebe euch immer noch. Ich wünsche Mir, dass ihr in dieser Jahreszeit triumphiert. Meine Braut, ihr werdet zubereitet, der letzte Schliff der Feuer der Versuchung bringen die edelsten Metalle in euch hervor. Klammert euch an Mich mit eurem ganzen Herzen und all eurer Stärke und schreit hinaus in Momenten quälender Versuchung. Ruft hinaus und Ich werde den Sturm bezwingen und bringe euch unbeschadet durch.”

“Ich bin wirklich mit euch und werde euch nicht enttäuschen oder verlassen. Je stärker der Sturm, um so fester habe Ich euch in Meinem Griff. Ich werde dem Versucher nicht erlauben, euch von Mir wegzustehlen.”

“Bitte… lasst nicht los. Lasst nicht los. Lasst Mich nicht los.”

Nun, ihr Lieben, ich fühle, dass ich etwas sagen muss hier. Der Herr ist mit uns und dies handelt davon, ein passendes Wort zur rechten Zeit. Wir werden unter Beschuss geraten, wie wir es niemals zuvor gewesen sind. Und Er versucht nur, uns zu sagen, was dem Feind legel erlaubt, einen Fall für uns zu arrangieren und Erfolg zu haben.

Ezekiel und ich haben es viele Male zuvor gesehen in unserer Ehe. Ich nehme eine kritische und ungeduldige Haltung ein ihm gegenüber und Der Herr wird einen Fall zulassen oder ein Versagen, um meine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Oh, wie hart jene Korrekturen sein können: ein verrenkter Knöchel, ein Unfall mit Blechschaden oder eine Katze verschwindet für drei Tage. Uh! Sie sind immer schmerzhaft! Also ist es das letzte Ding in der Welt, dass ich dem Feind die Erlaubnis geben möchte, mich zu sieben, indem ich Wohltätigkeit aufgebe und einem kritischen Geist Platz mache.

Ich denke, diese Botschaft klingt schon ein klein wenig beängstigend, aber Er hat uns versichert, dass Er mit uns ist und wir werden es durch die Stürme schaffen, wenn wir Ihm gehorchen. Also seid bitte nicht entmutigt; Gefahr erkannt bedeutet, Gefahr gebannt und sind wir nicht gesegnet, dass Er sich die Zeit genommen hat, uns vorzubereiten und uns die Waffen zu geben, die wir brauchen, um den guten Kampf zu kämpfen? Wir sind wirklich gesegnet. Danke Dir Herr! Und Gott segne euch, liebe Familie.

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=pqkB4oI2BDw

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=g34DOdap8HU

Link https://jesus-comes.com/index.php/2015/12/22/jesus-sagt-die-lauternden-feuer-kommen-jesus-says-refining-fires-are-coming/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes