IHR SEID MITTEN INS HEXEREI-ZENTRUM GESETZT ALS MEINE MÄRTYRER FÜR GERECHTIGKEIT ❤️ Liebesbrief Jesu

HexereiJesus sagt…
Ihr seid Meine Märtyrer für Gerechtigkeit, die mitten ins Hexerei-Zentrum gesetzt sind

7. Februar 2020 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… „Meine süsse Clare, du warst sehr abgelenkt wegen der Intensität von Ezekiel’s Leiden. Und Ich möchte dir sagen, dass Ich es verstehe. Verurteile dich nicht selbst. Es ist sehr schwer, mit diesen Dingen klar zu kommen. Bitte mache dir nicht selbst Vorwürfe und beschuldige dich nicht, weil du nicht beten oder klar denken konntest. Du hast während dieser Prüfungszeit wirklich sehr viel gelitten. Und der menschliche Verstand läuft zu vertrauten Tröstungen, wenn er sich der Belastungsgrenze nähert. Aber Ich versichere dir, Ich werde nicht zulassen, dass du gebrochen wirst – obwohl deine Feinde darauf hinarbeiten.

„Ich habe dich und deine Gebetskämpfer mitten ins Zentrum der Hexerei gesetzt. Ihr befindet euch in einer sehr heissen Gegend, wo viel Böses getan wird. Nicht nur gegen die Familien in der Umgebung, sondern auch gegen die Städte und Nationen der Welt und insbesondere gegen Amerika. Es gibt sehr gut etablierte Satanisten in diesem Gebiet und sie sind wütend, dass ihr hier seid. Und Ich möchte hinzufügen, um hier zu bleiben. Ich lasse nicht zu, dass alle Dinge euer Leben berühren, obwohl sie Schlange stehen und auf einen Fehltritt warten, damit sie Zutritt bekommen.

„Ich lasse dies zur Rettung von Seelen zu und obwohl du dich im Moment sehr abgekoppelt fühlst, werden sich die Dinge ändern. Wenn Ich Leiden zulasse, ist ein Teil davon für die Sünden der Seele, ein Teil für die Wiedergutmachung der Sünden Jener, die keine Reue zeigen, ein Teil ist für Konvertierungen und ein Teil ist ein Werk der Barmherzigkeit, um die Nationen dieser Welt zu retten.

„Du, wie auch Ezekiel und viele Herzbewohner und Christen rund um die Welt durchleben ähnliche Dinge. Alles, was Ich euch sagen kann ist, dass ihr Meine auserlesenen Kämpfer seid, weil ihr die vielen tragischen Dinge, die bei, in und um euch herum geschehen, mit Mut und Hingabe geschultert habt.

„In dieser Welt werdet ihr Schwierigkeiten haben. Aber Ich lebe in euch und Ich habe die Welt überwunden. Und ihr werdet dies auch tun, Meine Mir zutiefst Hingegebenen.

„Meine Leute, Keiner sieht eure Leiden. Keiner hört eine Fanfare. Keiner stellt den Zusammenhang her zwischen euch, die ihr hier seid und der Zurückhaltung eines ausgewachsenen Krieges von der Erde. Keiner erkennt eure Liebe zu Mir. Aber Ich sehe es. Gute Männer werden im Schmelztiegel des Leidens geprüft und Ich sage euch wirklich, ihr seid keine guten Männer; ihr seid aussergewöhnliche Männer und Frauen, die Meine Stimme auf diesem Kanal gehört und die sich Mir ganz hingegeben haben.

„So sind die Märtyrer im Himmel und so seid es auch ihr. Märtyrer für die Gerechtigkeit, für den Triumph der Gerechtigkeit und die verlängerten Stunden, Tage, Monate und Jahre, die ihr durch eure Fürbitten für euer Volk gewonnen habt.

„Ihr habt eine Willensentscheidung getroffen und obwohl ihr vielleicht das Gefühl habt, dass euer Opfer belanglos sei, da ihr nicht so geduldig leidet wie ihr gerne möchtet. Ich sage euch, dass aufgrund eurer Schmerzen und Tränen grosse Früchte eingesammelt werden. Viele eurer Herzen wurden bis zur Unkenntlichkeit lädiert, aufgrund dessen, was ihr treu ertragen habt, ohne euch von Mir abzukehren. Viele von euch werden Märtyrerkronen tragen. Aber noch Viele mehr werden in diesem Leben unerkannt bleiben.

Link zum Video