SEID NICHT SELBSTGERECHT !… TUT BUSSE FÜR DIE SCHULDIGEN & RICHTET NICHT ❤️ Liebesbrief von Jesus

selbstgerechtJesus sagt… Seid nicht selbstgerecht!
Tut lieber Busse für die Schuldigen & Richtet nicht

19. Februar 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Der Herr ruft uns heute zu grösserem Mitgefühl und Sanftmut auf.

Ich sagte… ‘Ich weiss, dass es spät ist Herr, aber ich vermisse es, bei Dir zu sein! Bitte, kannst Du mir helfen, an jenen süssen Ort zurückzukehren, wo ich Dich wirklich anbeten und in Deiner Gegenwart ruhen kann? Ich vermisse Dich wirklich…’

(Jesus) “Ich weiss wie du dich fühlst, Clare. Aber du tust eine notwendige Arbeit und ich möchte lieber, dass du das tust, als im Augenblick Meine Gesellschaft zu geniessen. Wenn du fertig bist, solltest du jemals fertig werden, bevor Ich für euch komme – dann kannst du ruhen und beten.”

(Clare) Ist es Dir ernst, Herr?

(Jesus) “Ich möchte lieber, dass du alles gibst, was du zu geben hast und dass du nichts auslässt. Wer weiss, was die Seelen berühren wird, die dieser CD zuhören werden? Ich garantiere dir, all jene Lieder sind von Mir und Meine Worte werden nicht unwirksam zu Mir zurückkehren. Sie werden ihren Zweck erfüllen.

“Sagte Ich dir nicht, dass du alles weitergeben würdest, was Ich dir gegeben habe und dass dann dein Zweck auf der Erde erfüllt sein würde? Dass es kein Lied gibt, welches ungesungen bleiben würde, dass du die Arbeit beenden würdest, die Ich dir gegeben habe? Sagte Ich dir dies nicht schon vor Monaten? Aber Ich behalte dich genau im Auge und ziehe dich häufig an Mein Herz.

“Clare, dies wird rasch genug vorbei sein. Arbeite, solange du das Licht hast. Bitte versuche nicht, Mich anzuzweifeln, indem du dich fragst, ob da genug Zeit sei für Dieses oder Jenes, ob die Banken weiter funktionieren oder nicht. Ob die Alben geliefert werden können oder nicht. Dies ist nicht deine Aufgabe oder Sorge. Deine einzige Sorge soll der Gehorsam sein und du bist direkt im Zentrum Meines Willens.

“Ja Geliebte, mach weiter – ohne Skrupel, bitte. Ich habe dir dieses Zeitfenster aus einem sehr guten Grund gegeben, aber deine Neugier sollte nicht nach mehr Antworten suchen, als das, was Ich dir zu tun gegeben habe. Dir fehlt der Glaube an und das Vertrauen in Mich. Alles was du wissen musst ist, dass du die Dinge diesen Monat zusammen bekommst. Der Rest ist in Meinen Händen, um es entsprechend Meinem Willen zu regeln. Dies sollte dir ein gewisses Mass an Frieden schenken, Meine Liebe.

“Liebe Bräute, dies gilt auch für euch. Denkt darüber nach… Hätte Ich die Entrückung letzten Juni (2015) zugelassen, wie Viele von euch wären zurückgelassen worden? Wie gut hättet ihr eure Informationen für die Zurückgelassenen vorbereitet gehabt? Seht ihr die Weisheit in den Verzögerungen der Vergangenheit? Aufgrund dessen wurde so viel mehr getan und Tausende Muslime sind zu Mir gekommen und errettet worden. Wie wunderbar ist doch die Ökonomie Gottes. Ich legte es in die Herzen der Australier, Fürsprache einzulegen, um die Ausführung des Urteiles auf der Erde zu verzögern. Und seht jetzt die Früchte ihres Gehorsams!

“Für Jene, die weggefallen sind aufgrund dieser Verzögerung, kann Ich keine Verantwortung übernehmen. Es war ihr eigener freier Wille, der die Entscheidung getroffen hat, nicht mehr zu glauben, die Hoffnung aufzugeben und sich nicht weiter vorzubereiten.

“Und jetzt habe Ich während dieser Zeit viele Meiner sorgfältig ausgewählten Diener herangezogen, die noch mehr getan haben, um Meine Braut vorzubereiten. Meine Wege sind unergründlich, also bitte – versucht nicht, Mich zu ergründen. Beendet einfach all eure Vorbereitungen diesen Monat und überlasst den Rest Mir. Ich verstehe den Klang des Urteils, wie es von Vielen kundgetan wird.

“Aber Ich möchte sie daran erinnern, dass wenn Ich früher gehandelt hätte, vor ihrer Konvertierung, dass auch sie bei Jenen gewesen wären, die zurückgelassen werden, um die Konsequenzen dieser sündhaften Welt zu ertragen.

“Was sage Ich hier? Hegt keine Verbitterung und keinen Groll gegen Jene, die Meine Gesetze übertreten haben und weiter fahren, sie zu übertreten und richtet sie nicht. Dies ist nicht Mein Herz. Ja, es gibt ein Urteil. Ja, es muss eine Strafe verhängt und zugeteilt werden. Aber nur die Selbstgerechten erheben sich selbst zur Statur des Vaters und verkünden ihren Ekel gegenüber diesen Seelen.

“Seht ihr Mich klar? Was mache Ich? Lästere Ich über die Sünder – oder weine Ich über sie? Versteht ihr? Fühlt ihr es? Das Urteil ist Meine Sache, sagt der Herr. Aber mehr als das, Mein Herz der Liebe bricht. Und mit dem Finger zu zeigen und Urteile zu verkünden ist nicht Mein Weg. Ausser natürlich, wenn es um die manipulierenden, religiösen Pharisäer eurer Tage geht. Trotzdem ist es nicht eure Aufgabe.

“Gesegnet sind die Demütigen und Sanftmütigen. Sie sind es, die Mir am Meisten ähneln. Nicht die Feuer & Schwefel Propheten des alten Testaments. Ihr müsst jenen Mantel nicht anziehen. Ruft sie lieber zur Busse und Umkehr, damit Ich das, was vorbereitet wurde, umdrehen und aufheben kann und habt Mitgefühl mit den Sündern, damit sie zum Fuss des Kreuzes laufen.

“Und nicht, dass sie sich umdrehen und mit dem Finger auf euch zeigen und sagen… ‘Ich habe es ja gesagt! Diese Christen sind bloss religiöse Heuchler!’, weil ihr über sie lästert.

“Schaut, es ist Meine Liebe, die zur Busse und Umkehr führt und Urteil führt nur zur Selbstgerechtigkeit jener Person, die urteilt. Und Selbstgerechtigkeit kommt von Stolz und die Erklärung, dass ihr über Anderen steht und ihr das Recht habt, ihre Schuld bekannt zu geben. Diese Verhaltensart öffnet die Tür für einen Fall.

“Also Meine Bräute. Ich bitte euch… Verurteilt eure Nächsten nicht. Haltet euren Kopf unten. Weint über ihre Sünden, wie ihr über eure Eigenen weint. Ihr weint über eure Sünden, nicht wahr? Dies ist der grosse Balanceakt. Schaut, euch wurde viel mehr Gnade gegeben, als Vielen von ihnen. Viel mehr Möglichkeiten. Viel mehr, um zu dienen.

“Zum Beispiel, wenn ihr zu viel Geld ausgebt, ist dies genauso ernst wie Jene, die stehlen. Obwohl das Geld unter eurer Kontrolle ist, sollte es als Meines betrachtet werden, da ihr Meine Verwalter seid. Deshalb ist der Mann, der aus dem 7-11 rennt mit einem Sechserpack Bier aufgrund seiner Sucht und der Art, wie er geformt wurde durch seine nicht existierenden Eltern, weniger schuldig als ihr, wenn ihr euer Geld für Luxus ausgebt, obwohl ihr damit ein Waisenkind hättet unterstützen können.

“Versteht ihr? Da gibt es KEINEN Gerechten, nein, nicht Einen. Und von Jenen, denen viel gegeben wurde, wird viel gefordert werden.

“Jetzt sollt ihr es nicht übertreiben mit diesem Lehrgang und auf eure Brust schlagen und euch beschweren, es sei zu hart oder dass ihr verloren seid! Bitte tut das nicht! Hört einfach auf, Andere zu verurteilen, die die kommende Strafe verkünden, als ob sie unschuldig wären und der Rest der Welt schuldig. Tut das NICHT!

“Demütigt euch selbst und erkennt, dass eure kleinen Fehler viel ernster sind als ihre grossen Fehler, da sie Meine Barmherzigkeit nicht gekannt haben. Haltet euch damit zurück.

“Was sollt ihr also tun? Fallt auf eure Knie. Fleht um Barmherzigkeit und bereut für sie. Daran habe Ich grosse Freude. Dies ist Mein Herzenswunsch für euch. Dies ist Mein Wille für euch. Dies werde Ich mit Früchten segnen, mit Früchten der Konvertierung in der uns noch verbleibenden Zeit.

“Ich segne euch jetzt Alle mit einem zärtlichen Herzen und tiefer Sanftmut. Geht und tut es so mit eurem Nächsten.”

Link zum Video