HIRTEN NACH MEINEM EIGENEN HERZEN, SALBUNG & DAS GIFT DER EIFERSUCHT ❤️ Liebesbrief von Jesus

Hirten Gottes

Jesus erklärt…
Hirten nach Meinem eigenen Herzen, Meine Salbung & Das Gift der Eifersucht

4. Dezember 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Clare begann… Herr, Ich bin so aufgeregt wegen Deiner Worte an mich! “Vergiss die Vergangenheit und alle Fehlschläge, schau und erkenne es, Ich tue etwas Neues in eurer Mitte.” Wow. Danke dir für diese wundervollen Möglichkeiten! Amen.

Da gibt es so Vieles, das ich mit euch teilen will, Familie. Ein paar erstaunliche Dinge geschehen bei den Herzbewohnern. Es scheint, als ob die Verfolgung von Youtube uns auf eine neue Ebene angehoben hat. Wir sind Alle zusammengekommen, enger, als jemals zuvor, um Dinge umzusetzen. Nicht unbedingt auf Vimeo, aber das, was unsere Hilfe und Familienbeziehungen betrifft. Wie die Pläne, die wir für die Zukunft haben, für unsere eigene Webseite. Damit wir von Niemandem abhängig sind.

Nun, mein erster Ehemann, mit welchem ich 4 Kinder hatte, hat sich entschlossen, nach Taos zu kommen, um bei seinen Kindern zu sein – und nun ist er ein Teil unseres Teams. Stellt euch das einmal vor! Er ist eine sehr gute Person und ebenfalls verliebt in Jesus. Er hat viel Erfahrung mit Callcentern und er hat eine schöne Art, mit Menschen umzugehen.

Und meine Tochter, die eine Seherin ist, hat Visionen, Träume und Einblicke in die Menschen und sie ist zutiefst Jesus hingegeben. Sie erledigt viel von meiner Korrespondenz, weil ich es nicht mehr tun kann. Damit ich mit meiner Musik voranschreiten kann, brauche ich mindestens 9 Stunden am Tag und deshalb gibt es keine andere Möglichkeit, als zu delegieren. Der Herr hat mir also ein paar wundervolle Menschen geschickt, um es zu übernehmen. Es ist etwas holprig, um mit der Ausbildung zu beginnen, aber wir sind total aufgeregt, was der Herr für die Zukunft bereit hält.

Ich habe eine solche Freude, weil die Menschen rund um mich herum und auf dem Kanal weit über mich hinausgehen, bezüglich dem, was Jesus ihnen beigebracht hat auf unserem Kanal. Sie sind heiliger, leidenschaftlicher, engagierter und talentierter – und sie explodieren mit neuem Leben! Ich bin völlig erstaunt über das, was der Herr tut. Als ich einmal die Einflüsterungen des Verführers überwunden hatte, eifersüchtig zu werden… ‘Wie können sie es nur wagen!’ Sobald ich einmal über diese Lüge hinweg war (und sie dorthin zurückgesendet hatte, wo sie herkam), ist das Einzige, was ich tun kann, um mich zu blicken und über all die reifen Früchte jubeln, die rund um mich herum fallen! Auch neue Dienste! Wie wunderbar Du bist, Herr. Danke Dir, Herr, dass mein Leben nicht umsonst gewesen ist.

Jesus begann… “Was du tust, ist ganz Mein Wille für dich und es ist gut so. Und es ist ein gutes Zeichen, dass Jene um dich herum dich übertreffen und ausstechen! Dies ist, was Ich für ALL Meine Diener möchte. Ihr lehrt, Ich befähige, sie wachsen und es ist Zeit, sie hinaus zu senden. Es war ebenfalls Meine Art, Dienste ins Leben zu rufen aus der harten Arbeit eines Pfarrers. Traurigerweise gibt es da Eifersucht und Kontrolle, was Jene behindert, die Ich ihnen sende und letztendlich tragen sie keine Früchte.

“Ich wünschte, Ich könnte es euch Pastoren klarmachen… ihr seid hier, um Andere heranzuziehen und nicht dafür, die Talentierten in eurer Mitte zurückzuhalten. Es war schon immer eine Herausforderung, loszulassen und sie fliegen zu lassen. Eure Unsicherheit hat Viele eurer Kirchen getötet. Und Jene die übrigbleiben, neigen dazu, dies aus Gewohnheit oder aufgrund ihrer Beziehung zur führenden Familie zu tun. Es ist tragisch, dass so Viele zurückgehalten wurden. Absolut tragisch.

“Eine Kirche, die keine neuen Dienste heranzieht, hat ernste Probleme. Eifersucht und interne Machtkämpfe, Kontrolle und Zensurierung hat viele Seelen zerstört, für welche Ich grosse Hoffnungen hatte. Lieber, lieber Führer. Wenn Ich Menschen zu dir sende, achte auf Jene, die bereit sind, ihren eigenen Dienst zu beginnen. Ermutige sie! Berate sie, beauftrage sie, kümmere dich liebevoll um sie – und mache es ihnen möglich, in ihre eigenen Gaben hinein zu wachsen. Toleriere keine Eifersucht in deiner Gemeinde. Wenn du alle Entscheidungen triffst, die Ich dir vorschlage, werden Jene, die diese Probleme verursachen – Viele von ihnen wohlhabend und einflussreich – deine Gemeinde verlassen. Und das ist eine GUTE Sache. Dies gibt dir die Möglichkeit, deine Herde nach Meinen Wünschen zu führen.

“Da gibt es nicht viel, das schädlicher ist für den Leib, als die kontrollierenden Mitglieder der Kirche. Ich werde von Niemandem kontrolliert werden – und ihr solltet es auch nicht. Lasst sie gehen und ihr zieht in ein kleineres Haus, um zu überleben. Ich werde euch mit mehr segnen, in Meiner Zeit, aber ihr bleibt Mir treu.

“Für Manche von euch Pastoren ist dies ein grosser Test. Ihr habt euch an euren Wohlfühl-Lebensstil gewöhnt und ihr habt Angst, dass die grossen Spender gehen. Ich hätte lieber eine arme Kirche, die Mir folgt, als eine Wohlhabende, die Einander ins Nichts folgen. Anbetung leidet beträchtlich darunter, wenn ihr euch den Forderungen der Menschen beugt. Die Gesalbten werden ausgeschlossen und sie welken entmutigt dahin. Ihre Gabe ist gefährdet; ihre Zukunft verändert. Ausser natürlich, wenn sie gehen und eine Kirche finden, die sie annimmt.

“Ich spreche nicht darüber, einfach Jemanden aufstehen zu lassen und die Anbetung zu leiten. Worüber Ich spreche, ist die SALBUNG. Wenn ihr sie in einem Musiker seht, dann habt ihr einen Musiker, der in Meinem Herzen verweilt. Arbeitet mit ihm und zieht ihn heran. Lasst nicht zu, dass er angegriffen wird aus Eifersucht von den kontrollierenden Mitgliedern eurer Gemeinde. Verteidigt die Salbung!

“Viele von euch sind immer noch ziemlich unreif und ihr wollt eure Stellung in der Kirche schützen. Dies sollte niemals ein Streitpunkt sein. Wenn ihr vor den Menschen steht, aber nicht vor Mir, dann befindet ihr euch und eure Leute in ernsthaften Schwierigkeiten. Ich kann 2/3 von dem, was Ich tun will mit den Gläubigen, nicht tun aufgrund von Eifersucht und internen Machtkämpfen, sowie wetteifern um eine Position, Rivalitäten um den Chefposten.

“Wenn ihr ein Seelsorger sein wollt für Meine Herde, muss der Heilige Geist über allem Anderen geehrt werden. Wie viele von euch winden sich im Stuhl in diesem Augenblick? Bringe Ich etwas an die Oberfläche? Fühlt ihr die Überzeugung?

“Ich ehre eure Hingabe und eure harte Arbeit – aber es ist alles umsonst, wenn ihr Meine Gegenwart nicht ehrt. Meine Salbung in Jenen in der Gemeinde, auf welche hinunter geschaut wird. Ihr müsst die Fesseln der Bequemlichkeit und den Materialismus abschütteln und erhobenen Hauptes für meine Gesalbten einstehen. Steht fest. Verteidigt. Befähigt! Bildet diese Kleinen aus und beobachtet, wie Mein Geist sich rührt. Beobachtet, wie sich eure Kirche mit Menschen anfüllt, die hungrig sind nach Gott. Hungrig nach Mir. Keine Kirchenbank-Wärmer. Ich bin mit euch in diesem Unterfangen; da gibt es keine vergleichbare Zeit wie die Aktuelle. Denkt über Meine Worte nach und fangt an, in eurem Herzen die Salbung in eurer Gemeinde zu erkennen.

“Und seid nicht überrascht, wenn genau jene Leute kritisiert werden, denn Eifersucht ist ein tödliches Gift, das wild um sich greifen und eine Gemeinde kontrollieren kann.

“Ich bin der EINZIGE, der jene Gemeinde kontrollieren will. Und es liegt an euch, das zu tun was Ich will und dafür zu sorgen, dass Mein Wille getan wird. Dann wird Mein Königreich kommen, auf Erden wie es im Himmel ist. Und ihr werdet erschüttert sein über die wunderbaren Menschen, die eure Kirchen füllen werden, weil ihr wirklich in Meinem Willen handelt.

“Erhebt euch, Meine echten Pastoren und Hirten. Erhebt euch und folgt Mir. Folgt Meiner Salbung, denn Ich bin mit euch in dieser Sache.”

Link zum Video