PROPHEZEIUNG VON 2011 ❤️ DER OBERBEFEHLSHABER… ICH HABE DONALD TRUMP ERWÄHLT ❤️ Durch Mark Taylor

oberbefehlshaber von amerika

Der Geist Gottes sagt…
Der Oberbefehlshaber – Ich habe Donald Trump für eine solche Zeit erwählt

28. April 2011 – Botschaft des Herrn durch Mark Taylor

Der Geist Gottes sagt, “Ich habe diesen Mann, Donald Trump, für eine solche Zeit erwählt. Denn was Benjamin Netanyahu für Israel ist, das wird dieser Mann für die Vereinigten Staaten von Amerika sein! Denn Ich werde diesen Mann nutzen, um Amerika Ehre, Respekt und Wiederherstellung zu verschaffen. Amerika wird noch einmal respektiert werden als die mächtigste und wohlhabendste Nation auf Erden (nebst Israel). Der Dollar wird so stark sein wie niemals zuvor in der Geschichte der Vereinigten Staaten und er wird noch einmal die Währung sein, durch welche alle Anderen eingestuft werden.

Der Geist Gottes sagt, “Der Feind wird zittern und schwanken und diesen Mann fürchten, den Ich gesalbt habe. Sie werden bereits zittern und schwanken, wenn er ankündigt, dass er für das Amt des Präsidenten kandidiert, es wird wie ein Schuss sein, den man rund um die Welt hört. Der Feind wird sich fragen, was sollen wir jetzt tun. Dieser Mann kennt all unsere Tricks und Machenschaften. Wir haben Amerika jahrzehntelang beraubt, was sollen wir tun, um dies aufzuhalten? Der Geist sagt HA (Triumph-Ausruf)! Niemand wird das aufhalten, was Ich begonnen habe! Denn der Feind hat Amerika jahrzehntelang beraubt und jetzt ist Schluss damit!

“Denn Ich werde diesen Mann nutzen, um die Ernte einzubringen, die die Vereinigten Staaten ausgesät haben und Ich werde dem Feind rauben, was er gestohlen hat und es den Vereinigten Staaten 7-fach zurückgeben. Der Feind wird zu sich sagen, Israel, Israel, was ist mit Israel? Denn Israel wird wieder von Amerika beschützt werden. Der Geist sagt ja! Amerika wird noch einmal Hand in Hand stehen mit Israel und die Beiden werden eine Einheit sein, denn die Beziehungen zwischen Israel und Amerika werden stärker sein als jemals zuvor und Israel wird gedeihen wie niemals zuvor.”

Der Geist Gottes sagt, “Ich werde Amerika und Israel beschützen, denn der nächste Präsident wird ein Mann seines Wortes sein, wenn er spricht, wird die Welt zuhören und wissen, dass in ihm etwas Grösseres ist, als in all Jenen vor ihm. Das Wort dieses Mannes ist verbindlich und die Welt und Amerika wird dies erkennen und der Feind wird es fürchten, denn dieser Mann wird ohne Furcht sein. Der Geist sagt, wenn die finanzielle Ernte beginnt, so wird es auch im Geistigen geschehen für Amerika.

Der Geist Gottes sagt, “Bei den kommenden Wahlen werden sie Milliarden ausgeben, um diesen Präsidenten (Obama) im Amt zu halten. Es wird fast sein, wie wenn sie ihr Geld die Toilette hinunter spülen. Lasst sie ihr Geld verschwenden, denn es kommt von bösen Mächten und wird auch dafür genutzt, aber sie werden nicht erfolgreich sein, denn die nächsten Wahlen werden für den Mann, den Ich gewählt habe, ein überragender Sieg sein.

“Sie (die Feinde) werden Vieles über diesen Mann sagen, aber es wird ihm nichts anhaben und sie werden zu sich sagen, es prallt alles von ihm ab wie bei einer Ente, denn wie die Federn der Ente sie schützen, so werden Meine Federn diesen nächsten Präsidenten schützen. Selbst die News Massenmedien werden von diesem Mann gefesselt sein und von den Fähigkeiten, mit welchen Ich ihn ausgestattet habe und sie werden sogar anfangen, mit ihm übereinzustimmen, sagt der Geist Gottes.”

Link zum Video