GNADE & DAS GESETZ ❤️ TROMPETENRUF GOTTES

 Gesetz-und-GnadeGNADE UND DAS GESETZ

2/5/08 Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für James und Trent und für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

Geliebte, Ich habe Timothy zu euch gesandt auf folgende Weise…
Ich habe ihn gesandt als Einen, rechtzeitig geboren und ihn gerufen mit Meiner eigenen Stimme für diesen Zweck, wodurch sein Vertrauen energisch heranwachsen kann von Dem Wein, entsprechend dem gleichen Ende, für welches Ich ihn bestimmt habe und wie es sicherlich erfüllt sein wird, sagt Der Herr euer Gott. Deshalb hört ihm zu und helft ihm, genauso wie er euch helfen wird. Denn wie er Mein Landwirt ist, der im Moment über diesen Weinberg gesetzt ist, so werde Ich ihn auch in den Weinberg senden, der ungeschützt zurückgelassen sein wird in der Mitte des Sturms, um die vielen Trauben einzusammeln, welche noch nicht reif waren vor der Zeit und Viele, die verwickelt worden waren in all diesen verwilderten hohen Mauern, inmitten allerlei Gestrüpp und Dornen.

Schaut wie Menschen und die Bösen dieser Welt Meinen Weinberg verschmutzt haben; schaut wie sie all diese dicken Mauern gebaut haben mit ungehärtetem Mörtel…

Viele hohe Mauern, bereit umzustürzen…

Doch sie bleiben stehen, hochgehalten von menschlichen Händen, unterstützt von unten durch all diese ignoranten Bauherren, die getäuscht wurden von ihren Vorvätern, ja sogar von Satan.

Schaut, wie sie weiter machen, sie hoch zu halten, Den Weg vor ihnen versperrend. Denn sie glauben fälschlicherweise, dass es eine Zufluchtsstätte ist, die auf einem soliden Fundament erbaut worden ist. Doch Ich sage euch die Wahrheit, es ist die Voraussetzung für ihre Trennung von Mir, eine Art, das zu verbergen, was unschicklich geworden ist aus Meiner Sicht, ein Versuch, aller Verantwortlichkeit zu entgehen!… Nicht wahrnehmend, dass es zu ihrem Gefängnis geworden ist.

Meine Söhne, hört und tut es so. Denn ihr seid auch über diesen aktuellen Weinberg gesetzt als Landwirte, sogar als Freunde Des Bräutigams. Geht deshalb hinaus in die Strassen und ruft die Gäste zur Hochzeit auf alle Arten der Kommunikation und über die Geräte, so Viele wie wollen. Doch Timothy ist gesandt, um diese Mauern herunter zu reissen, welche die stolzen Menschen aufgebaut haben, all diese falschen Fundamente auseinander zu brechen, welche sie gelegt haben in ihrem Egoismus, all diese arroganten Lehrer, die Mich und Mein Gesetz verlassen haben. Helft ihm. Denn diese Männer, diese irreführenden Erbauer bemühen sich, Mein Gesetz zu zerstören, sogar im Namen der Gnade… Gotteslästerung! Entheiligung!

Wisst und versteht Meine Freunde…
Das, was ihr in Gnade empfangen habt durch Gnade, ist auch die gleiche Weisheit, die ihr kennt und durch welche ihr bemüht seid, Dem Vater zu gefallen… Das macht ihr gut. Doch das Wissen, das ihr empfangen habt, ist noch nicht vollständig, denn die Entwicklung eurer Erkenntnis ist beherrscht von der gleichen Lehre, die ihr akzeptiert habt. Denn Jene, die Gnade predigen anstelle Des Gesetzes, kennen Mich nicht; noch wohne Ich in ihnen. Denn dies ist jene Mauer, die sie erbaut haben mit der Hilfe von Diesen drinnen, in einem Versuch, den Weg für Jene zu versperren, die Das Gesetz predigen, damit sie ihre Freiheit behalten können… Die Freiheit zu sündigen!… Wodurch sie Mich auch zum Urheber der Sünde gemacht haben!

Denn sie verlassen das Moralische Gesetz Des Vaters
in MEINEM Namen und entheilgien so Meinen Namen
und das, was Ich ihnen angeboten habe!…

Sie haben niemals von Mir empfangen,
noch haben sie Mich überhaupt gekannt.

Deshalb ist das, was sie gebaut haben
als eine Absicherung gegen Das Gesetz in Meinem Namen,
zu ihrem Gefängnis geworden.

Unterschätzt niemals die Pläne des Gegners, Meine Söhne. Denn ihr seid tatsächlich durch Gnade errettet und wart verdammt aufgrund eurer Verfehlungen unter Dem Gesetz. Darin habt ihr gut gesprochen und entwickelt euch rasch in Richtung Perfektion. Und so habe Ich durch Meinen Diener Timothy gesprochen, sogar in all diesen Briefen, dass euer Vertrauen zur Vollendung gebracht werden kann.

Also hört und versteht…
Erlösung kann auf keine Weise von euch abrücken, wenn sie einmal empfangen ist. Deshalb strebt danach, Dem Vater zu gefallen UND haltet Das Gesetz. Denn wie kann Jemand, der in Mir wandelt durch die Gnade, auch in dem wandeln, das ihn verdammt hat? Soll Mein Volk zum Himmel reichen mit ihren Händen, während ihre Füsse weiter machen, die breite Strasse zu beschreiten, die zur Zerstörung führt?… Und wie soll Jemand, der Mich liebt, Meine Hand nehmen und an Meiner Seite gehen, mit einem Fuss auf gutem Boden und der Andere im Grab?

Deshalb muss Wissen zunehmen und Sünde abnehmen,
um in das Königreich des Himmels einzutreten…

Denn Jemand, der unter der Gnade ist, trägt Früchte derselben…

Und Der Eine, der Das Gesetz Des Vaters gehalten hat,
offenbart diese Gnade durch Taten.

Denkt an Meine Worte, welche Ich zu den Selbstgerechten gesprochen habe, Jene, die versuchten, Mich zu steinigen aufgrund Meiner Worte. Habe Ich nicht zu ihnen gesagt, „Glaubt nicht Mir, doch solltet ihr wenigstens Meinen Taten glauben“?

Geliebte Söhne, Ich bin in Dem Vater und Er ist in Mir und Wir sind in euch. Und wenn Ich in euch bin, strebt danach, Dem Vater zu gefallen, in der gleichen Weise wie Ich es tat und Er wird sicherlich Wohlgefallen haben an euch. Denn wenn ihr anstrebt, Mir in Wahrheit zu folgen und euer Kreuz trägt, wie Ich es tat und sein Gewicht nicht fürchtet, sondern es umarmt, werdet ihr das Beispiel werden, für das ihr gerufen seid… Ihr werdet in das Königreich eintreten und auch viele Andere dorthin führen.

Also dann ist Gnade zuerst und immerwährend.

Dann kommen Werke, die ersten Werke getan im Vertrauen,
sogar die Erstlingsfrüchte geboren in eurem Leben…

Welche sind, Den Vater zu lieben und Einer den Anderen,
indem das Gesetz gehalten wird.

Link zum Video