EUER BAUCH & HERZ KANN DIE WAHRHEIT VIEL KLARER SEHEN ALS DER VERSTAND ❤️ Liebesbrief von Jesus

Intuition

Jesus sagt…
Euer Bauch & Herz kann die Wahrheit viel klarer sehen als der Verstand

18. November 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Danke Dir Herr, dass Du uns den Unterschied erklärst über die verschiedenen Wege des Lernens und dass Du uns auf die sicherste Art und Weise führst, um von Dir zu empfangen… Amen.

Nun, meine Lieben. Heute Morgen habe ich einem Lehrer zugehört, der die Liebe Gottes hervorhebt und sich sehr bemüht, dies aufzuzeigen – besonders im Hohelied Salomo. Und wie zentral diese Liebe ist in unserer Beziehung zu Ihm. Liebe vs Verurteilung und Richten. In vielerlei Hinsicht ist sein Dienst meinem ähnlich, ausser dass er extrem gut gebildet und intelligent ist. Und ich bin bloss ein Sekundarschul-Aussteiger, wie Viele von euch wissen.

Nun, mit Vielem, was er sagte, war ich im Einklang – ausser als er von der Entrückung sprach. Er sagte, es wären die Bösen, die herausgenommen würden, nicht die Guten. Und er zitierte… ‘wie in den Tagen von Noah, so wird es sein’. Ich konnte damit nicht übereinstimmen, vor allem, weil der Herr uns immer wieder gesagt hat, was Seine Pläne sind. Also kam ich zu Jesus und ich fühlte das Gewicht seines Widerspruches, der von einem solch erfahrenen und gebildeten Lehrer stammt. Ich sagte… ‘Herr, ich weiss nicht, was ich denken soll?’

Jesus begann… “Habe Ich dir nicht beigebracht, immer zum Urheber zu gehen? Du musst dich an Mir festhalten und was Ich dir gezeigt habe, wenn Andere eine Aussage tätigen. Du musst immer in Mein Herz zurückkehren, wenn du dich mit etwas nicht wohl fühlst, du musst es vor Mich bringen und Ich werde es für dich klären.

“Menschen zu vertrauen und deinen inneren Zeugen zu ignorieren ist Unsinn. Ganz egal, wie qualifiziert, wie populär und wie clever – komm immer zu Mir, Meine Braut und finde Meine Interpretation heraus.”

(Clare) Aber Herr, macht mich das nicht zu einer Person mit einem verschlossenen Geist? So als ob ich nicht offen wäre für neue Interpretationen?

(Jesus) “Nicht, wenn du willig bist, dich Meiner Weisheit unterzuordnen. Ich habe dir bereits Weisheit bezüglich der Entrückung gegeben. Viele haben jene gleiche Interpretation wie er, aber sie ist falsch. Ich komme, um Meine Auserwählten zu holen und nicht die Verbrecher. Vertiefe dich nicht in die Begründungen, die ihn auf jene Interpretation brachten. Ruhe in Mir und sei dir bewusst, dass Meine Worte an dich wahr sind. Ich habe nichts geändert und es sind die Guten, die genommen werden, mit Ausnahme der Beschützer des Glaubens, das Überbleibsel. Welche Ich absichtlich zurück lasse.”

(Clare) Nun Herr, ich will Niemanden denunzieren.

“Das tust du nicht, du klammerst dich einfach an Mich. Keiner kann dich beschuldigen, über einen anderen Prediger des Wortes getratscht oder ihn verleumdet zu haben. Du stehst einfach auf dem, was dir übermittelt wurde, ohne Verurteilung gegen Andere. Ich will, dass du dich an die Wahrheiten hältst, die Ich gegeben habe und lass dich von keinen menschlichen Gedankengängen hin- und her werfen. Clare, du agierst auf einer anderen Ebene mit Mir… Es ist eingeflösstes Wissen. Du weisst etwas in deinem Herzen, weil Ich es dort errichtet habe. Der Stimme eines Anderen wirst du nicht folgen.

“Meine Kinder, Ich will, dass ihr Alle so tief in Meinem Herzen vergraben seid, dass Ich euch Wissen einflössen kann, genau wie es im Himmel geschieht. Wann immer ihr etwas verstehen wollt, verweist auf den Himmel. Wie ist es im Himmel? Gibt es da eine Sprach-Barriere? Müsst ihr warten, um Dinge zu lernen? Gibt es da Urteil? Gibt es dort endloses Studieren in der besten Bibliothek des Universums?

“Oder weiss man es dort sofort. Sofortiges Wissen ist eingeflösstes Wissen. Wenn ihr mit Mir in Meinem Herzen verweilt, ist das der Ort, von wo alle Weisheit herrührt. Da gibt es keinen Bedarf für externe Lichter, weil euer inneres Wesen komplett angefüllt ist mit Licht. Das bedeutet jedoch nicht, dass ihr nicht die Bibliotheken des Himmels durchstöbern könnt. Alles, was ihr dort finden werdet, bestätigt das, was Ich in euer Herz und Verständnis übermittelt habe.

“Wie viele Male habe Ich euch bereits gesagt, dass die Anhäufung von Wissen zu Stolz führt – aber Wohltätigkeit baut auf? Wenn ihr in Meiner Liebe und Wohltätigkeit wandelt und dies zu eurem Hauptfokus macht als Botschafter der Liebe – dann werde Ich dafür sorgen, dass ihr die Weisheit besitzt, die ihr braucht, um navigieren und die richtigen Entscheidungen treffen zu können. Aus eurem Innern werden Ströme lebendiger Wasser fliessen, die die Essenz von Bänden sprechen werden, makellos, weil es von oben übermittelt wurde.

“Der Intellekt des Menschen ist begrenzt in Sachen Verständnis. Ganz egal, wie viel gelernt wurde, da bleibt immer der Faktor Mensch bestehen. Aber Wissen, das eingeflösst wird, hat keinen menschlichen Faktor, es kommt direkt von Meinem Geist. Deshalb ohne Stolz und Privileg, ihr könnt dieses Wort demütig empfangen und darauf stehen, solange es den Schriften keine Gewalt antut. Eure Absicherung, dass dies korrekt ist, kommt, wenn ihr ständig in Meinem Herzen verweilt und Ich in eurem. Wenn ihr die Gemeinschaft unterbrecht, indem ihr sündigt oder euch zurückzieht oder von der reinen Quelle abgelenkt werdet, dann seid ihr anfällig für Fehler.

“Ich sage nicht, dass ihr unfehlbar seid, wenn ihr Wissen von Oben bekommt. Es besteht immer die Chance, dass ihr etwas anders aufnehmt, als Ich es gemeint habe. Also müsst ihr ständig eure Motive reinigen und jene Dinge loslassen und wegschneiden, die von euch stammen. Weil das Wissen durch das Gefäss fliesst, gibt es da immer eine gewisse Einfärbung – entweder durch eure Kultur oder Erziehung oder durch eure persönlichen Bindungen. Wenn ihr prophetisch tätig seid, könnt ihr euch nicht leisten, irgendwelche persönlichen Bindungen zu haben.

“Ihr wisst, dass es wahr ist, dass ihr mehr Gehirnzellen in eurem Bauch habt als in eurem Gehirn? Mit anderen Worten, der Bauch kann die Wahrheit viel klarer sehen als der Verstand. Auch das Herz ist in der Nähe und sein Einfluss ist unauslöschlich und trotzdem sehr dezent, während euch Weisheit übermittelt wird. Da gibt es so viele Geheimnisse darüber, wie man von Mir empfangen kann, Ich könnte sie niemals Alle durchgehen in einem einzigen Leben. Aber sie sind ununterbrochen im Gange in euch und jenes Bauchgefühl ist ein Filter für Alle zusammen.

“Zum Beispiel könnte eure rechte Hand etwas verstehen, was ihr nicht versteht – und als Resultat steuert sie den Körper gemäss jenem Wissen. In einer gefährlichen Situation könnte eure Hand euren Körper dazu bringen, etwas zu tun, was ihr nicht hättet denken oder eurem Körper schnell genug übermitteln können. Also übernimmt eure rechte Hand irgendwie. Und da gibt es Engel, die manchmal eure Reaktion kontrollieren, um euch vor einer Gefahr zu bewahren.

“Oh Clare. Die Art und Weise, wie ihr Erkenntnis empfängt, geht über euer Verständnis hinaus und ihr müsst sie nicht kennen. Vertrauen und aus dem Herzen heraus zu handeln, ist ein sicherer Weg, das Richtige zu tun. ‘Durchsuche mich Herr und schau, ob es da irgendwelche krummen Wege gibt in mir.’ Und wenn Ich sie durchsuche, erregen alle Kapazitäten in euch Aufmerksamkeit, mit denen ihr verstehen und begreifen könnt und sie reagieren auf das, was Ich Mir ansehe. Weil euer ganzes Wesen Mir komplett hingegeben ist, möchte sich jedes Atom Meiner perfekten Art zu denken, zu handeln und zu sein anpassen.

“Aus diesem Grund stoppt zu gewissen Zeiten alles in deinem Wesen wenn ich dir ein Wort wie ‘Stolz’ gebe, um jene Dynamik in deinem Inneren zu überprüfen. Du fühlst es durch deinen ganzen Körper hindurch. Dein Blutzucker sinkt, dein Atem verändert sich, dein Verstand verkrampft sich, dein Herz fühlt sich so an als würde es in deinen Magen rutschen – und dein Darm reagiert auch.

“Oh Clare, da gibt es so viele Geheimnisse, was den menschlichen Körper betrifft, die Niemand versteht. Die Vernetzung ist erstaunlich.

“Wenn wir schon darüber sprechen, Erinnerungen können eure Wahrnehmung eines Wortes oder einer Situation im Prophetischen ebenfalls einfärben. Und Ich koordiniere alle Aspekte eures Wesens mit diesem vorbestimmten Verständnis. Ich weiss bereits im Voraus, wie ihr reagieren werdet und Ich wähle Meine Gedanken an euch sorgfältig aus und ihr wiederholt sie, wortwörtlich. Zu anderen Zeiten müsst ihr durch die vielen verschiedenen Bedeutungen durchgehen, um Jene zu suchen, die zutrifft.

“Und wo wird es festgenagelt? In eurem Herzen. Dort fühlt ihr die Bestätigung. Ihr müsst verstehen, dass das Herz und der Bauch so verbunden sind, dass es manchmal schwierig ist, den Unterschied zu bemerken. Aber ihr wisst, wenn sich etwas richtig anfühlt und wenn nicht. Dies sind Hilfsmittel, die Ich euch gegeben habe und während ihr mit ihnen arbeitet, werdet ihr immer genauer im Beurteilen von Situationen, um die Wahrheit von einer Lüge unterscheiden zu können. Ich wollte dass ihr diese Dinge wisst, weil jeder Tag neue Herausforderungen mit sich bringt, Entscheidungen zu treffen. Entscheidet euch immer für das Herz.

“Wenn wir schon davon sprechen, was ist mit deiner Musik passiert? Habe Ich dir nicht gesagt, du sollst andere Dinge jener Berufung unterordnen?”

“Meine liebste Clare, du hast ein wenig übertrieben mit der Arbeit und Ich rechne dir das nicht als Fehler an. Ich versuche einfach nur, dich dazu zu bringen, dir deine Perspektive zurück zu geben. Ich liebe es, mit Meinen Leuten zu sprechen. Ich liebe es, jeden Tag eine neue Botschaft zu veröffentlichen und Ich arbeite mit dir zu diesem Zweck. Wenn das erledigt ist, möchte Ich, dass du an Unserer Musik arbeitest. Aber bevor du loslegst, zögerst du immer noch und schindest Zeit. Ich möchte, dass dies verschwindet. Wenn du fertig bist mit der Botschaft, schalte das Keyboard ein und arbeite. Wenn du jene Energie ausgeschöpft hast, beantworte Emails und Kommentare. Doch nach den prioritären Dingen kommt zuerst die Musik.”

(Clare) Mit den prioritären Dingen meint Er das Gebet und die Botschaft.

(Jesus) “Meine kostbare Herzbewohner Familie. Ich will nicht, dass ihr es Clare übelnehmt, dass sie keine Botschaft und kein Lied veröffentlicht oder euch nicht geantwortet hat. Vielmehr möchte Ich, dass ihr sehr intensiv für sie betet, dass ihre Engel ihr helfen werden, die Arbeit mit der Musik zu erledigen.

“Ihr habt genug Lehrgänge, die ihr durchgehen könnt, wenn sie keine Botschaft veröffentlicht. Ihr könnt immer noch mehr aus Meinen Worten ziehen, wenn ihr sie noch einmal durchgeht. Also tut das und lest in den Schriften, kommt ins Gebet und in die Anbetung. Das Wort wird zu euch gelangen, sobald Ich es ihr geben kann. Geht zurück und holt euch ein Rhema von der Webseite. (Link unter dem Video)

“Denkt daran, die Botschaft muss noch überarbeitet werden von Carol, was normalerweise einen Tag hinterher hinkt. Also helft ihr, Meine Leute. Helft ihr mit euren Gebeten und vor allem, dass sie ihre Lieder fertigstellen wird. Sie kann es tun. Es gibt einfach so viele weitere Dinge, die sie versucht, Anderen beizubringen, damit sie sich ganz in die Musik einbringen kann. Betet für sie. Betet für diese Absicht. Betet gegen Ablenkungen.

“Ich sage euch, eine Botschaft ist mächtig; ein Lied ist zehnmal mächtiger. Es ist kein Versehen, dass die Psalmen gesungen wurden. Und deshalb greifen die Dämonen sie mit Ablenkungen an. Ihr Verantwortungsbewusstsein ist sehr stark, sehr anstrengend. Und manchmal nutzt der Feind dies, damit sie sich schuldig fühlt, obwohl es eigentlich rein menschlich unmöglich ist, alles abzudecken.

“Wäre Ich auf der Erde, könnte Ich es ebenfalls nicht, aufgrund der Limitationen von Raum und Zeit. Betet für ihre Mitarbeiter, dass sie intuitiv den Bedarf des Augenblicks erkennen und für sie einspringen. Und Ich verspreche euch, während ihr betet wird sie Lieder heraus bringen, die eure Herzen schmelzen lassen und euch jeden Tag stärken werden.

“Ich brauche eure Hilfe für sie. Sie ist nur ein Mensch und ein Schwacher noch dazu. Während sie in Mir ruht und Meine Liebe anzieht, um ihre leeren Orte anzufüllen, fliessen Lieder und Lehrgänge hinaus. Aber dann müssen sie viele Phasen durchlaufen, bis sie euch erreichen.

“Was Youtube ihr angetan hat, war abscheulich und unangebracht, aber der Teufel spielt niemals fair. Durch solche Angriffe werdet ihr herausfinden, dass dies kein oberflächlicher Dienst ist. Er ist eine Bedrohung für das Königreich der Dunkelheit und deshalb wird er anvisiert, mehr als irgend Jemand von euch erkennen kann.

“Also bitte Ich euch, Meine Treuen und Geliebten, stützt sie mit euren Gebeten. Verweilt immer in Meinem Herzen. Bittet um eingeflösstes Wissen, und verbessert eure Fähigkeiten in Sachen Urteilsvermögen, indem ihr euch von jeglicher irdischen Zuneigung distanziert, damit Ich euch jeden Tag in Meinen perfekten Willen führen kann. Damit ihr Erkenntnis und Liebe habt, um es Anderen vermitteln zu können.

“Ich segne euch jetzt, ihr Treuen. Möget ihr über euer Fleisch triumphieren. Möget ihr jeden eitlen Gedanken und jede Neigung für Stolz zu Boden werfen. Und möget ihr in Mir verweilen mit eurem ganzen Herzen. Ich übermittle euch jetzt diese Gnaden vom Thron Meines himmlischen Vaters… Amen.”

Link zum Video