IHR SEID IM KRIEG & NUTZT MICH NICHT, UM EURE KK-SCHULDEN ZU RECHTFERTIGEN ❤️ Liebesbrief von Jesus

Jesus sagt… Ihr seid in einem Krieg &
Nutzt Mich nicht, um eure KK-Schulden zu rechtfertigen

20. November 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Ich bin so zufrieden mit all deinen Bemühungen. Ich weiss, wie sehr du es versuchst, Meine liebe Clare. Ich kenne das Gewicht der Schuld, unter welcher du tagtäglich agierst, weil du nicht genug Zeit im Gebet verbracht hast. Oder wenn du sie gehabt hättest, dann hättest du keine Zeit für Musik gehabt. Ich habe es so satt, diesen Kreislauf zu sehen und Ich will ihn brechen.

“Wenn du am Morgen zu Mir kommst, rutsche sanft in die Anbetung für eine kleine Weile. Wir können zu anderen Zeiten länger in der Anbetung verweilen. Du verstehst es richtig, dass für Mich Anbetung sehr wichtig ist und im Himmel wirst du so viel davon haben, wie du ertragen kannst. Aber hier, im Augenblick, hast du Arbeit zu erledigen. Und wenn du jeden einzelnen Tag 2 bis 3 Stunden darin verweilst, geht der Tag an dir vorbei. Nicht mehr als eine Stunde in der Anbetung.

“Dann möchte Ich, dass du in die Fürbitte eintrittst, indem du Jene hochhebst, die Bedürfnisse haben, in Vorbereitung für Mein Mahl, aber es noch nicht beginnen. Dir war es noch nicht möglich, deine Gebete zu tätigen und dies ist nicht gut. Deshalb mache weiter und bete.

“Definitiv das Bindungsgebet – es bewirkt so viel, um die Pläne, die der Feind für deinen Tag hat, zu zerstören. Überspringe dies und dein Tag wird ein Misserfolg sein. Mit anderen Worten, Geliebte – Lass es nicht weg. Satan ist deswegen vorangekommen. Schützt eure Webseite und andere Internetseiten. DIES IST WICHTIG. Da gibt es bestimmte Abweichungen, die der Feind unternimmt, um euer Publikum übers Ohr zu hauen. Ich will, dass dies aufhört. Du musst Autorität übernehmen, Geliebte.”

(Clare) Ich musste ‘Abweichungen’ nachschlagen. Es sind ungewollte Handlungen. Die Dinge verdrehen und verzerren. Ja, ich weiss, ich hatte einen Heidenaufwand beim Versuch, uns auf Google zu finden. So wie es aussieht haben sie bei Google etwas getan, um uns wirklich zu schaden in dieser Hinsicht. Ihr habt bemerkt, dass Vimeo uns gelöscht hat. Sie sagten, dass WIR die Seite gelöscht hätten!

(Jackie) Übrigens, liebe Herzbewohner, Clare’s Kanal auf Vimeo wurde wieder hergestellt, hat aber einen neuen Link. Ihr findet ihn hier unter dem Video.

(Jesus) “Ich weiss, dass du es hasst, zu kämpfen, aber der Feind hat dich herum gestossen wie einen Fussball. Du bist kein Fussball. Du bist Mein Bote. Ich will, dass dies aufhört. Du hast SO viel mehr Autorität über ihn, als du in Anspruch genommen hast. Er ist ein jämmerlicher Verlierer – und du bist eine Königin in Meinem Königreich. Also gibt es keine Entschuldigung für das, was gerade vor sich geht. In diesem Sinne, Herzbewohner, ihr seid alles Könige und Königinnen in Meinem Königreich. Ich habe euch die Autorität gegeben, die Mir von Meinem Vater gegeben wurde. Traurigerweise nutzt ihr nicht einmal die Hälfte davon. Wacht auf! Nutzt eure Schwerter, nutzt Mein Blut und Meinen Namen, um den Feind zu besiegen.

“Schickt er Dämonen, die Ablenkungen verursachen, um euch vom Gebet abhalten? Lasst dies nicht Tag für Tag weitergehen. Geht ihn direkt an und haltet ihn auf. Nutzt eure Engel als Verstärkung.

“Zum Beispiel… ‘Satan, ich binde dich im Namen von Jesus Christus. Ich binde deine Tätigkeiten gegen mich und deine Geister der Spaltung, Ablenkung, Frustration und Hoffnungslosigkeit. Du MUSST jetzt aufhören, dich einzumischen.’ Dann ruft eure Kampfengel, sie sollen dafür sorgen, dass es ausgeführt wird. Lass ihn nicht damit davonkommen, Clare. Wenn er versucht, weiter zu machen, verfolge ihn sofort wieder bis du ihn überzeugt hast, dass es dir ernst ist und dass du keinen weiteren Schritt gegen dich zulassen wirst. Er wird aufhören, aber du musst die volle Autorität übernehmen und ihm nicht erlauben, fortzufahren. Bete in Zungen, und höre nicht auf, bis du frei bist.”

(Clare) Ich wollte gerade das Programm ‘Protools’ starten, um dies für euch aufzunehmen, und es ist zweimal hintereinander abgestürzt, bevor ich irgendetwas tun konnte. Also fing ich an, in Zungen zu beten, und beim dritten Versuch hat es dann geklappt.

(Jesus) “Das ist das Problem mit den Meisten von euch. Ihr sagt einfach ein paar Gebete und die Teufel wissen, wie faul ihr seid, also kommen sie gleich wieder zurück – und ihr lasst es zu! Feiglinge und Faulpelze können das Königreich Gottes und die Macht, die euch gewährt wurde, nicht ererben. Ihr müsst tiefer eindringen – und akzeptiert ein ‘vielleicht’ oder ein ‘nein’ nicht als Antwort! Betet bis ihr eine Zustimmung bekommt.

“Am Anfang wird es anstrengender sein, als ihr euch gewöhnt seid. Aber es wird jede Anstrengung wert sein. Tag für Tag, wenn Satan sieht, dass ihr es ernst meint, wird er viel schneller fliehen – im Wissen, dass ihr keinen Rückzieher machen werdet. Es gibt Konsequenzen dafür, wenn Meine Diener beim Ausüben ihrer Pflichten belästigt werden. Nutzt sie! Geht in die Offensive. Ihr habt die Autorität, dies zu tun.

“Sie sind bis in den Kern ihres Wesens böse und ihr seid nicht verpflichtet, höflich oder tolerant zu sein. Und ihr habt jede Verpflichtung, diese Arbeit, die Ich euch gegeben habe, zu schützen, indem ihr alle Macht und Mittel, die nötig sind nutzt, um die Teufel in die Flucht zu schlagen.

“Was Ich hiermit sagen will ist, dass Ich es satt habe zu sehen, dass eure Tage vergehen, ohne dass ihr das durchführt, was in eurem Herzen ist. Diese Tage waren herausfordernder wegen Jenen, die gegen euch sind.

“Mein Heilmittel für dich, Meine kostbare Braut… Eine Stunde in der Anbetung, Fürbitte/Zungengebet, Bindungsgebet, Göttliches Barmherzigkeitsgebet und verbinde dich mit Meiner Mutter in einer innigen Art und Weise. Sie wird mit dir beten, sie sehnt sich danach, dir zu helfen, Clare, weil sie die Angriffe sieht, die gegen dich losgetreten wurden, zu Viele, um sie alle zu nennen. Du würdest nicht so viel Widerstand bekommen, wenn dein Kanal dem Feind keinen Boden wegnehmen würde.

“Gib dein Bestes in der Anbetung und verbinde dich mit Mir in der Zeit, die Ich dir zuteile. Da wird es andere Zeiten für die Anbetung geben, wo du den ganzen Tag mit Mir verbringen kannst, oder die ganze Nacht. Aber wenn du Arbeit zu erledigen hast, musst du sie verkürzen.

“Dann, nach der Anbetung, dem Gebet und der Fürbitte, nutze deine Zungen. Dann die strukturierten Gebete, die dir gegeben wurden, und dann, Mein Mahl. Von dort, Meine Liebe, tauche direkt in die Musik ein. Ich sagte dir nicht ohne Grund, dass Ich dich mit Befreiungsliedern umschliessen würde. Wir werden diesen Boden zurück erobern. Du wirst ihn verteidigen müssen, mit dem Schwert in einer Hand und dem Mikrofon in der Anderen. Aber wir werden ihn zurück erobern!

“Jetzt zu Allen von euch, Herzbewohner. Der Feind lanciert massive Angriffe gegen Ehen, Gemeinden, Webseiten und alle Vorhaben, die gegen das Königreich der Dunkelheit vorgehen. Wenn ihr erfolgreich seid, Seelen zu erreichen, werdet ihr mit Flüchen belegt werden, die ihr abwehren müsst!

“Ihr könnt nicht sorglos umgehen mit der geistigen Kriegsführung! Ihr müsst euch, eure Familie und diesen Kanal abdecken – und besonders Clare und Ezekiel. Ich verspreche euch, wunderbare Lehrgänge werden folgen, weil ihr sie zudeckt.

“Aber es gibt im Augenblick eine Nachlässigkeit im ganzen Leib Christi bezüglich Gebet. Viele haben genug vom Kämpfen. Sie sind abgelenkt von den Feiertagen. Ich habe euch die Antwort für eure Müdigkeit gegeben – eingeflösste Kraft von Mir während der Anbetung. Ergreift Mich und lasst nicht los, bis ihr innig verbunden seid und euch erfrischt fühlt, um mit Unserer Arbeit fortzufahren.

“Ob jene Arbeit ist, Kinder grosszuziehen, eine gute Ehefrau und Mutter oder ein guter Vater zu sein. Oder ob jene Arbeit ist, Dinge auf dem Internet zu veröffentlichen – ihr müsst euch zuerst bei Mir anfüllen, bevor ihr es anpacken könnt.

“Dies erfordert Disziplin. Dies ist der Grund… jetzt ist die Jahreszeit der Partys, Essen, Trinken und fröhlich zu feiern. Satan hat jene Flammen angefacht mit seinen Dämonen. Dämonen der Habsucht, der Lust und der Schlemmerei – damit ihr vollkommen abgelenkt seid und ihr euch in der Welt befindet. Ich stimme diesem übermässigen Lebensstil nicht zu während dieser Zeit. Es trägt nichts dazu bei, Mich zu verherrlichen.

“Kümmert euch um die Waisen und Witwen. Feiert die wahre Bedeutung, aber bitte versucht nicht, Mich dafür zu nutzen, um eure Kreditkartenschulden zu rechtfertigen. Kauft die Sachen, die eure Familie braucht, in einer anderen Jahreszeit und macht Weihnachten heiliger, indem ihr euch auf Mich und die Armen fokussiert.

“Dies wird den Segen für euch vervielfachen, Meine Leute, vielmehr als der Materialismus, der euch verflucht und eure Spiritualität jede Weihnacht verschlungen hat. Ein kleines symbolisches Geschenk, um Meine Geburt zu feiern, ist akzeptabel – aber nicht dieses übermässige Geld ausgeben, Essen und Trinken. Macht diese Weihnachten zu etwas, was Meiner würdig ist, nicht zu einer Entschuldigung, sich zu verschulden – all jene Übermässigkeiten, welche eure Feiertage in der Vergangenheit geprägt haben.

“Im Himmel feiern wir die Bedeutung Meiner Inkarnation. Wir machen es zu einer Zeit grosser Freude und Hoffnung, eine Zeit, um das Geschenk der Erlösung, den Himmel und die Gemeinschaft der Heiligen zu feiern. Das Datum ist nicht das, was wichtig ist. Es ist das, was Ich getan habe, um euch ins Königreich Meines Vaters zurück zu führen.

“Und während die kleinen Kinder die Geschichte hören und etwas Besonderes bekommen, erinnern sie sich zärtlich an diese Zeit des Jahres. Eine Zeit der Wunder, während sie heranwachsen. Es ist immer noch eine Zeit zum Feiern, eine Zeit der Wunder, die auf das Wunder der Wunder hindeutet… Meine Geburt, um ihre Seelen zu retten.

“Ich bin mit euch, liebe Familie, es ist eine turbulente Zeit. Wenn ihr nicht gewusst habt, dass ihr euch in einem Krieg befindet, bevor Clare von 2 Seiten verbannt wurde, so wisst ihr es jetzt. Dies ruft nach grösserer Anstrengung in Sachen Unterstützung und Gebet, zusammen zu bleiben und dem Feind nicht zu erlauben, euch zu spalten.

“Ich bin mit euch. Ich werde euch stärken und aufrecht halten. Auch jetzt bereite Ich die Gabe der Ausdauer und des Fokus vor für Jene, die Mich suchen werden. Liebe Herzbewohner, ihr seid das Herz meines Herzens. Ich segne euch jetzt mit Allem, was ihr braucht, um euch an Mich zu klammern und gute Früchte hervor zu bringen.”

Link zum Video