Es ist Meine Liebe & Güte, die eine Seele zur Busse und Umkehr führt – Liebesbrief von Jesus

Busse und Umkehr Es ist Meine Liebe & Güte, die eine Seele zur Busse und Umkehr führt

20. März 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Jesus) “Wie froh Ich bin, dass sich alle Herzbewohner Meine Botschaften zu Herzen nehmen. Ich habe heute gesehen, wie Viele von euch sich die Mühe gemacht haben, Menschen mit Links zu versorgen. Ich kann nicht genug betonen, wie wichtig das ist.

“Schaut, dieser Kanal ist zu einem Fischnetz geworden, dem Ich mit Baby-Christen anvertrauen kann. Sie sind noch nicht in den Genuss Meiner Botschaften gekommen, so dass sie noch sehr verwirrt sind bezüglich dem, wer Ich bin und wie man Mich erfreuen kann, wonach Ich mich sehne und wie weit Ich bereit bin zu gehen, um ein verirrtes Lamm zu retten.

“Wenn ihr sie in die richtige Richtung lenkt und ihnen solide Nahrung gebt, evangelisiert ihr und formt diese Seelen. Das ist das Schöne, wenn man auf so viele Ressourcen zurückgreifen kann. Es ist nicht nur, dass bei euch das Wichtige aufgefrischt wird, sondern auch sie werden zu den lebendigen Wassern geführt und sie können sogar komplette Mahlzeiten zu sich nehmen.

“Durch diese Art Nahrung werden sie schnell heranwachsen und ihr werdet für Viele verantwortlich sein, die Niemanden hatten, der für sie sorgte. Deshalb ermutige Ich euch, dies zu tun. Ausserdem vergisst das menschliche Gedächtnis sehr schnell.

“Jedes von euch, das schon lange hier ist und das Gelernte verinnerlicht und angewendet hat, ist jetzt qualifiziert, Andere zu unterrichten. Deshalb bringe Ich neue Christen hierher. Sie werden geliebt und geformt, ohne manipulative Agenda oder Zwänge, sich irgendeiner Konfession anpassen zu müssen.

“Es gibt viele Lehrer im Netz, die es versäumen, neue Seelen zu lieben und sie sanft zu behandeln. Sie sorgen sich so sehr um die Konformität und die Sünde, bevor eine Seele überhaupt Zeit hat, zu erkennen, dass ihr Leben jetzt völlig anders ist. Dies ist eine Bewegung Meines Geistes und sie heisst… ‘Seelen in das Königreich hinein zu lieben.’ Hier verbindet ihr Wahrheit, Sanftmut und Liebe, um sie in die Fülle des Glaubens einzuladen.

“Versteht ihr? Wenn ihr hart und verurteilend seid, bringt ihr andere Seelen hervor, die ihrerseits wiederum so sein werden. ‘Radikal sein’ bedeutet nicht, hart und fordernd zu sein. Es bedeutet, ein hingebungsvoller Liebhaber von Christus zu sein, wie Heidi es ausdrückte. (Hier bezieht er sich auf Heidi Baker) Es bedeutet, dass man seine eigene Absicht aufgibt und sich in Meine Arme begibt, nicht in die Arme von Menschen, sondern in Meine Arme. Zusammen mit einem beständigen Vertrauen, denn die Seele erkennt Meine Liebe und dass sie Mir vertrauen kann.

“Es ist immer Meine Liebe, die zu einer tieferen Überzeugung führt, mit der Sünde zu brechen. Schritte, die aufgrund von Gesetzmässigkeiten und Drohungen unternommen werden, erzeugen nur weitere Gesetzmässigkeiten und entrechten am Ende die Seelen und entfremden sie, weil der Standard, der gefordert wird, oft von Jenen gebrochen wird, die ihn fordern. So funktioniert es nicht, Meine Leute.

“Es ist Meine Güte, die zur Busse und Umkehr führt. Diese Güte gewinnt das Herz und das Herz ändert die Prioritäten und das Verhalten der Seele. Wie herrlich! Es ist die Liebe, die den Unterschied bewirkt. Zu lieben ist so viel schwieriger, als die Schrift zu lesen und zu verlangen, dass sie sich anpassen. Die Liebe offenbart Meine wahre Natur und hilft ihnen, Meinen Charakter zu begreifen und sich schliesslich Hals über Kopf in Mich zu verlieben.

“Ich frage euch, welche Seele würdet ihr lieber sein… Eine von einer Strafe bedrohte Seele, die jeden Schritt aus Angst vor dem Verlust ihrer Erlösung oder der Entrückung tut? Oder eine innig verliebte Seele, die sich nichts Besseres vorstellen kann, als Mich glücklich zu machen? Könnt ihr den Unterschied erkennen?

“Was Ich hier also sagen möchte, ist, dass ihr, die ihr viel geliebt und die Lektionen gelernt habt, die hier geteilt wurden, qualifiziert seid, Andere auf die richtige Weise, das heisst mit Liebe ins Reich Gottes zu führen. Ich sage nicht, dass ihr die Sünden nicht ansprechen sollt, sondern dass ihr verständnisvoll, aber bestimmt sein sollt, wenn ihr es mit Sünden zu tun habt und ihr müsst deutlich machen, dass Sünde zum (geistigen) Tod führt und dass auch ihr in den Fängen des Todes wart. Aber durch Meinen Geist und Meine Gnade wurdet ihr befreit – und sie können auch befreit werden.

“Nun, das ist für den Moment genug. Ich bin mit euch, Herzbewohner und Ich bin sehr stolz auf Jene, die Schritte unternommen haben, ihr Leben zu ändern, gemäss dem, was Ich hier gelehrt habe.”

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2016/03/22/jesus-erklart-die-taktiken-des-feindes-und-er-schenkt-uns-eine-chance-jesus-explains-the-enemys-tactics-and-he-gives-us-an-opportunity/

Video https://www.youtube.com/watch?v=QpNeDFne-iw

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=tJ_oJzY93gw

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture