ERMAHNT & ÜBERZEUGT DIESE GENERATION VON IHREN BÖSEN WEGEN – TROMPETE GOTTES

Zeugen für Meinen NamenErmahnt & Überzeugt diese Generation von ihren bösen Wegen… Seid Zeugen für Meinen Namen & Trompeter Meines Kommens

25. März 2010 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy an der Männerversammlung, für die kleine Herde des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr YahuShua… Gibt es nicht einen Propheten unter euch? Ja, sind da nicht Zwei an eurem Tisch? Ich sage euch die Wahrheit, mehr denn Zwei. Hören Jene, die von der Wahrheit sind, nicht Meine Stimme und hören Meine Schafe nicht Meiner Stimme zu und folgen Mir?

Wie kommt es, dass Ich so lange bei euch gewesen bin und ihr Mich immer noch nicht erkennt? Wurden Meine Pläne nicht bekannt gemacht und Mein Wille klar nieder geschrieben in all diesen Briefen, genau wie die Schriften der Wahrheit?… Und doch stehen Meine Propheten still und Meine Diener bleiben ungerührt, gefesselt durch Angst und Selbstzweifel.

Deshalb frage Ich euch, wer ist ein weiser und besonnener Diener? Ist es nicht Einer, der Meinen Willen ausfindig macht mit Gebet und Fasten, Einer der auf den Herrn wartet in aller Geduld und im Glauben, mit komplettem Vertrauen? Oder soll der Diener die Initiative ergreifen, als ob er der Meister wäre?

Doch Ich sage euch die Wahrheit, ihr seid nicht nur Meine Diener, ihr seid auch Meine Freunde, Meine Söhne, von denen Ich Einige hinaus senden werde an jenem Tag. Deshalb sollt ihr Meine Worte studieren, damit ihr sie kennt und euch jeden Tag bemüht, danach zu leben, während ihr Meinen Weg vor Mir bereitet.

Ihr müsst jedoch wissen… Jedem von euch wurde die Möglichkeit gegeben, Mir zu gefallen und an diesem Tag Meinen Willen zu erfüllen. Schaut, Ich habe euch dazu aufgefordert, doch Jeder von euch hat versäumt zu handeln, Jeder von euch hat versäumt zuzuhören, Jeder von euch hat versäumt, mit dem aufzuhören, was er gerade tat und nachzufragen.

Ihr habt Meinen Willen nicht ausfindig gemacht, damit ihr ihn kennt, noch habt ihr um Meine Kraft gebeten, damit ihr Meinen Willen tun könnt, noch seid ihr in dem gewandelt, wovon ihr gewusst habt, dass es richtig und wohlgefällig wäre in Meinen Augen.

Deshalb weckt eure Herzen auf, seid aufmerksam und vorbereitet. Seid achtsam und eifrig, Meiner Führung zu folgen und Meinen Geist zu beachten. Hört zu und handelt danach. Seid wachsam Meine Söhne und immer bereit, Meine Worte zu verkünden, zu jeder Zeit und in jedem Zeitabschnitt, überall!…

Tadelt, weist zurecht und ermahnt, überzeugt diese Generation von ihren bösen Wegen! Seid unerschütterliche Diamanten, die noch willig sind zu lehren, indem ihr Allen antwortet, die ernsthafte Glaubensfragen vorbringen.

Geliebte, wandelt in Meiner Stärke, nicht in eurer Eigenen. Lehnt euch nicht an eure Brüder, so als ob Ich nicht genug wäre, damit sich nicht herausstellt, dass ihr vergeblich gelaufen seid…

Umarmt Mich ganz und lebt Meinem Willen entsprechend und ihr werdet das Rennen ganz sicher beenden… Ich bin Der Herr.

Link zum Video