DIE UNTERGRUND-REGIERUNG KÄMPFT NICHT GEGEN PRÄSIDENT TRUMP ❤️ Liebesbrief von Jesus vom 29.12.2017

deep state und trump

Jesus sagt… Die Untergrundregierung kämpft nicht gegen Präsident Trump

29. Dezember 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Clare, dies sind Zeiten grosser Gefahren, wo eine einzige falsche Bewegung einen Bürgerkrieg auslösen könnte. Aber versteh… Die Untergrundregierung kämpft nicht gegen Präsident Trump oder das amerikanische Volk, Sie kämpft gegen Mich.”

“Ich werde Meinen Willen bekommen mit diesem Tier. Ich werde es enthüllen und das Fleisch von seinen Knochen schlagen. Ich werde es als abgemagerte Leiche zurücklassen, so wie sie es den Armen dieser Welt getan haben. Ich werde Gerechtigkeit bringen, und es wird Vergeltung geben. Ich werde seinen Untergang herbei führen.”

“Das bedeutet nicht, dass es nicht wieder aufstehen wird. Was es bedeutet ist, dass es machtlos und einflusslos und trostlos gemacht wird. Dies wird aufgrund der Gebete und Fastenopfer der Amerikaner und anderen Menschen aus anderen Ländern rund um die Welt geschehen, die erkennen, dass wo Amerika hingeht, der Rest der Welt auch hingehen wird.”

“Ihr seid Zeugen historischer Bewegungen, welche Aufruhr, Anarchie, Völkermord, Rebellion und Satanismus in seiner reinsten Form enthüllen und wie sie Nationen manipulieren. Sie werden nicht länger manipulieren, Ich bringe es zu Fall. Jene, die für Israel sind, machen einen Schritt nach links und Jene, die es nicht sind, treten nach rechts – denn wahrlich, Ich sage euch… Der Boden wird sich öffnen und euch und all eure Familien verschlingen.”

“Eure Zeit ist zu Ende. Nie mehr sollen eure Tyrannei und Völkermorde erlaubt sein, frei herum zu laufen und zu vergewaltigen, zu plündern und die gewöhnlichen Menschen zu zerstören. Ich werde sie euch wegnehmen. Ich ziehe euch eure Kleider aus Seide und Leinen aus. Ihr werdet nicht mehr länger im Schoss des Luxus ruhen, während euer Nachbar an Hunger stirbt. Eure Tage sind gezählt und gehen zu Ende. Ich werde euch für eine Jahreszeit zum Schweigen bringen und niemand wird sich bücken, um euch zu helfen. Ihr hattet eure Schreckensherrschaft. Jetzt sollt ihr ernten, was ihr gesät habt und zu Haut und Knochen werden.”

“Ich gehe hart um mit diesen Monstern, die Satan anbeten, aber wie immer, denkt daran… Sie waren einmal Kinder und wurden von korrupten und verdrehten Eltern aufgezogen. Ich hoffe immer noch darauf, dass sie bereuen und zu Mir zurückkehren. Für mein Herz, Clare… Bete für ihre Bekehrung – damit es ein Zeugnis für Meine Herzensgrösse und für Meine immerwährende Liebe und Vergebung werden könnte. ”

“Wenn ich diese Dinge ausführe, werden es Einige wahrnehmen und sich von den Fehlern ihrer Wege abwenden. In der Tat gibt es sogar Jene, die das Böse wirklich erkannt haben, an dem sie beteiligt waren. Dies ist immer die beste Lösung für jedes Übel… Umkehr und Läuterung. Doch da gibt es Jene, die seelenlos sind und an Satan verkauft sind bis zu dem Punkt, wo es keine Rückkehr gibt. Jene werde Ich zerstören und an den Ort der ewigen Qual senden.”

“Jetzt ist es Zeit, eure Leute zu ermutigen, mit ihrem ganzen Herzen für die Reformen zu beten, die euer Präsident (Trump) einführt. Jetzt ist die Zeit, wo ihr sicher sein und eure Wahlstimme abgeben könnt, um eure Stimme hörbar zu machen. Jetzt ist es an der Zeit, die guten Nachrichten für diese Nation (Amerika) zu verbreiten, damit Jene, die von den Massenmedien geblendet wurden, die rechte Sichtweise bekommen werden und den Irrtum ihrer Meinungen erkennen. Es gibt immer noch so Viele, die von den Medien mit Blindheit geschlagen sind. So viele. Und es ist angemessen, für den Untergang der Medien zu beten und dass andere Institutionen mit einem Wahrheits-Standard errichtet werden. ”

“Es ist Zeit, die Wahrheit zu verteidigen und Menschen zu bestimmen, die der Wahrheit verpflichtet sein werden. Immer mehr werden ihrer Illusionen beraubt werden aufgrund der Enthüllung der Korruption Jener, an welche sie von Herzen geglaubt haben. Viele werden nachdenken und ihre Prioritäten überdenken und klar erkennen, dass sie nicht länger ein Leben leben können, das sich um Einkaufszentren, Theater und höhere Ausbildungen dreht und gleichzeitig zu ignorieren, was in der Regierung wirklich vor sich geht.”

“Da gibt es immer noch viel, das zum Vorschein kommen muss, Clare. Je tiefer es geht, um so verrotteter und verdorbener der Leichnam. Alles muss ans Licht kommen, um die Schläfer aufzuwecken, damit sie erkennen, was sie so herzhaft unterstützt haben, weil sie einfach zuhörten und es akzeptiert haben ohne zu hinterfragen oder auf ihr Gewissen zu hören, da es sie zu viel gekostet hätte.”

“Jene, die ein Teil dieser Regierung werden wollen, müssen eine völlig neue Moral und neue Richtlinien annehmen, denn Korruption wird immer weniger toleriert und immer mehr ins Visier genommen werden.”

“Dies ist deine Atempause, Amerika. Betet, dass es einen tiefen und bleibenden Eindruck auf eure Leute und die Welt machen wird. Betet für Mut, um Sünde als Sünde bezeichnen zu können – und was gut und richtig ist, als gut und richtig.”

“Verschmäht Mich nicht länger! Umarmt Mich und dankt Mir, dass Ich eure Nation umdrehe.”

“Und denkt daran, dass ihr in der Zukunft versucht sein werdet, Mich zu vergessen. Wenn ihr dies zulässt, wird dies der Anfang vom Ende sein.”

“Haltet euch an Mir fest, Meine Leute und haltet an dem fest, was richtig ist in eurer Regierung und unterstützt es.”

Link zum Video