VERABSCHEUT SATAN’s LÜGEN ÜBER DONALD TRUMP ❤️ Liebesbrief von Jesus 11.09.2017

Jesus sagt…
Bitte gehorcht Mir & Verabscheut Satan’s Lügen über Donald Trump

15. September 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt von Anja und gesprochen von Jackie

Jesus begann… “Einige von euch, Meine Lieben, sind des Fastens müde geworden. Bittet Mich um die Gnade, euch auf eine besondere Weise nahe zu sein, wenn ihr fastet. Aber seid überzeugt, dass eure Enthaltung ein erfreuliches Opfer ist für Mich und den Vater. Indem ihr auf die kleinen Freuden und Genüsse verzichtet und sie Mir opfert für eure Nation, wird viel Gutes bewirkt.”

“Lasst Keinen von euch ins Extreme verfallen was das Fasten anbelangt und seid diskret und lasst nicht durchblicken, dass ihr fastet. Auf diese Weise wird der Vater im Himmel euch im Stillen belohnen, was ihr im Stillen gegeben habt. Alles andere kann sehr leicht zu Stolz führen, während die Teufel euch täuschen und zur Prahlerei verleiten. Seid lieber mässig, beständig und sucht Mich, wenn es Änderungen vorzunehmen gibt.”

“Manchmal könnt ihr angenehme Nahrungsmittel opfern und ganz einfach essen, indem ihr auf bestimmte Gewürze verzichtet, die ihr geniesst oder auf Nachtisch und Süssigkeiten. Ersetzt diese mit Mass durch einfache, aber nahrhafte Nahrungsmittel. Einige von euch können einmal pro Tag eine reguläre Mahlzeit zu sich nehmen und zwei Snacks. Andere können fasten wie Daniel mit Gemüse oder Brot und Wasser. Aber sucht Mich in allen Dingen, versucht nicht, es allein zu tun.”

“Da gibt es Zeiten, wo eure Schwachheit eure guten Vorsätze überwältigt. Ich möchte, dass ihr wisst, dass Ich so etwas zulasse, um euch demütig zu halten, damit ihr nicht anfangt, mehr an euch selbst und eure Stärke zu glauben, als an Meine Gnade. Eure Gebete bereiten Mir eine solche Freude und selbst das kleinste Gebet bleibt nicht unbemerkt. Die kleinste Danksagung und das kleinste Lob und Opfer – sogar die Allerkleinsten – erfüllen das Herz des Vaters mit Freude, nur, weil es aus einem reinen Motiv heraus getan wurde.”

“Reinheit des Herzens und Liebe zu eurem Nächsten ist Alles. Ohne diese Reinheit im Herzen sind eure Gebete viel weniger, als sie sein könnten. Sie werden leer und es mangelt an moralischer Stärke. Wohltätigkeit zu verstossen, bedeutet Mich zu beleidigen, die Engel, Meinen Vater und Meinen Geist und die Grosse Zeugenwolke.”

“Wenn ihr also vor den Altar tretet, stellt sicher, dass ihr euer Gewissen überprüft und all Jenen vergebt, die euch in irgend einer Weise verletzt haben. Tut Busse für Jeden, den ihr gerichtet habt oder zu dem ihr schwierig wart. Dann werden eure Gebete nicht behindert und viel akzeptabler für Meinen Vater.”

“Im Moment ist der Zustand eures Landes im Wandel und er neigt sich dem Guten zu. Einige von euch waren Mir ungehorsam und ihr habt die Nachrichten angesehen – welche voller Lügen, Verleumdung und Entmutigung sind – und darauf ausgerichtet, euch zu schwächen und euren Glauben an Meine Wahl bezüglich eures Präsidenten (Trump) zu verlieren. Wenn ihr euch schlecht fühlt, wie die Dinge in eurer Nation laufen, dann habt ihr nicht Mir allein zugehört, sondern ihr habt dem Feind erlaubt, Lügen in eure Gedanken zu säen. Ihr könnt sicher sein, dass die Nachrichtensender und bekannten Netzwerke das Sprachrohr Satan’s sind. Wenn ihr weiterhin eure Gedanken mit diesen Lügen anfüllt, dann verdient ihr es, Angst und Unruhe zu fühlen.”

“Alles was veröffentlicht und verbreitet wird, das den Präsidenten (Trump) in negativer Weise darstellt, wurde dafür konzipiert, um euch dazu zu bringen, euer Land aufzugeben und es der Schattenregierung zu überlassen – damit sie das beenden können, was sie begonnen haben und somit Amerika ganz zerstören. Nur um ein weiterer von der Neuen Weltordnung abhängiger Staat zu werden, welcher sich des gesamten Christentums entledigt und auf dem Weg ist, eine muslimische Nation zu werden.”

“Bitte hört den Massenmedien nicht zu und bekräftigt und ermutigt auch nicht, den Massenmedien zuzuhören. Es ist reines Gift, auf die hinterhältigste Weise arrangiert, die ihr euch vorstellen könnt. Ihnen zuzuhören bedeutet Satan’s Ausführungen zuzuhören und mit seiner Absicht übereinzustimmen.”

“Ich hoffe, dass Ich Mich diesbezüglich klar ausgedrückt habe. Eure Regierung befindet sich NICHT in einem Durcheinander, sondern in einer konstruktiven Reformierung. Das Alte und Verfallene muss verschwinden und das Neue eingeführt werden. Das wahre Herz Amerika’s ist ein Licht auf einem Hügel. Was die Schattenregierung getan hat ist, Amerika in einen schmutzigen Sumpf zu verwandeln, welche jede Nation mit den schlimmsten Plagen infiziert, die es will. Und deshalb hat eure Nation einen sehr schlechten Ruf in Übersee.”

“Ihr alle habt es in eurer Hand, euren Teil dazu beizutragen, es zu dem zu machen, was es sein sollte. Eure allererste Tätigkeit ist das Gebet und dann Jene zu unterstützen, die für Gerechtigkeit einstehen. Ihr werdet nicht hinter eurer Nation stehen, wenn ihr den Massenmedien zugehört habt. Vielmehr werdet ihr von Lügen und Kummer überwältigt werden.”

“Jene von euch, die Mir treu gehorchen und ihnen nicht zuhören, ihr seid in der Lage, das  wiedergeborene Amerika vor euch zu sehen und effizient für Amerika zu beten. Jene, die nicht gehorcht und den Lügen zugehört haben, werden nur eine geringe Fähigkeit haben, diese Nation hoch zu heben, da ihnen ihre Vision durch diese Lügen geraubt wurden. Also bitte beachtet, was Ich euch sage, Meine Leute. Bitte gehorcht Mir und verabscheut Satan’s Lügen, die er in jede Ritze der Medien eingearbeitet hat, die an ihn verkauft wurden.”

“Abgesehen davon gibt es eine Vision, die aus der Asche emporsteigt in diesem Land. Da gibt es Jene, die ihre Ohren, Augen und Herzen rein gehalten haben für ihr Land und sie können sehen, was Amerika bald sein wird. Sie haben Mein Herz, Meine Vision und Meine Salbung, es zu ihrer ganzen Fülle anzuheben durch die Gnade und das Gebet.”

“Ich überlasse es Jenen, die Meinen Botschaften auf diesem Kanal glauben, die Lügen zu entkräften und aufzudecken und sie als das zu bezeichnen, was sie tatsächlich sind und zieht die Gedanken eurer Freunde und Verwandten ins Licht der Wahrheit hinein, betreffend dem Guten, was diesem Land widerfahren wird.”

“Ihr müsst das Blatt der Würgegriff-Medien wenden, indem ihr Jeden ermutigt, diese verachtenswerten Ausstrahlungen zu umgehen und zu boykottieren und den Standpunkt deutlich machen darüber, wie komplett falsch und giftig ihre Informationen für eure Gedanken und euren Verstand sind.”

“Bitte tut das für Mich. Bitte. Zu Viele wurden nachlässig und führen ein undiszipliniertes Leben. Sie fokussieren sich auf das Schlechte, nicht auf das Gute. Sie sind deprimiert und entmutigt. Dies sollte ihnen deutlich machen, dass sie aus vergifteten Quellen trinken, direkt aus der Hölle.”

“Seid also bitte Meine Botschafter der Liebe und Hoffnung. Und dreht die Herzen und Gedanken Jener um, die von vergifteten Wassern trinken. Dreht sie zurück zu Mir und zurück zu dem, was gut ist an diesem Land.”

Link zum Video