Die Entrückung wird zurückgehalten & Die Welt ist dabei, sich zu verändern – Liebesbrief von Jesus

Die Entrückung Die Entrückung wird zurückgehalten & Die Welt ist dabei, sich zu verändern

3. Mai 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Meine kostbare Herzbewohner Familie, möge der Herr uns stützen und mögen wir bezüglich unseren Bedürfnissen nur auf Ihn blicken. Gestern bekam Eines unserer Gruppe ein Rhema von unserer Website heartdwellers.org, welches besagte, dass die Entrückung verschoben worden sei. Das beunruhigte mich sehr, also ging ich auf unsere Website und klickte auf den Rhema Knopf und was bekam ich aus mehr als 1400 Rhemas? Die Entrückung wurde verschoben. Ich brauchte eine Weile, um mich zu erholen und zu überlegen, was das für uns zu bedeuten hat und als ich wieder zur Besinnung kam, rief ich… ‘Herr!!!’ Jesus begann sofort…

(Jesus) “Ich bin hier für dich. Ich kenne die Enttäuschung, die du fühlst und ich habe bereits vorgesorgt. Die Frühlingszeit wird eine Quelle der Freude sein für Alle. Ich weiss, wie du dich fühlst und wie müde du bist, kann Ich dich nicht wiederherstellen? Damit du voranschreiten kannst… und dich weiterhin vorwärts bewegst. Eigentlich ist es eine wirklich gute Sache, denn du wirst deine Berufung erfüllen, sofern du willig bist und die letzten Jahre deines Lebens werden produktiver sein als die Ersten. Das liegt daran, weil Ich dich befähige und aus diesem Grund wird es nicht dasselbe sein.”

(Clare) Herr, warum die Verzögerung?

(Jesus) “Warum die Verzögerung, fragst du? Weil du für deinen Präsidenten gebetet hast und ihm den Rücken freigehalten hast. Du hast nicht nachgelassen, du hast der Unterdrückung nicht nachgegeben, vielmehr hast du deine Gebete und dich selbst weiterhin für ihn geopfert. Jetzt kommt die Belohnung.”

(Clare) Und natürlich spricht Er hier zu Allen, die für den Präsidenten gebetet haben.

(Jesus) “Du bist nicht allein mit dieser enormen Müdigkeit. Mein ganzer Leib fühlt es und deshalb kommt jetzt eine übernatürliche Befähigung von Meinem Geist. Ich hätte dir das nicht viel früher sagen können, denn das kam jetzt gerade vom Vater. Es ist Sein Privileg, die Entrückung zu verzögern oder damit zu beginnen. Es ist Seine Entscheidung und Ich sage es dir jetzt. Ich wusste, dass wenn du davon Wind bekommst, dass du es nicht glauben würdest. Ich kenne die Tiefe deiner Müdigkeit in allen Bereichen, aber Ich habe ein Geschenk für dich, ein Geschenk, das der Feind nicht verhindern kann.

“Ich bitte dich, mit der geistigen Kriegsführung weiterzufahren und deine Trägheit und Abneigung diesbezüglich niederzulegen. Wenn deine Feinde dies lesen, werden sie denken, dass sie eine goldene Chance bekommen, dich völlig zu Fall zu bringen. Aber das werde Ich nicht zulassen und was sie gegen dich säen, werden sie selbst ernten. Jene von euch, die dieses Gefäss hassen, Ich warne euch, was ihr gegen sie sprecht, wird euer eigener Untergang sein.

“Ich drehe den Strom des Leidens um, gegen den du geschwommen bist, Clare. Stattdessen wirst du im Strom Meiner Gnade und Befähigung schwimmen. Deine Bestimmung wird nicht vereitelt werden, sie wird zum Vorschein kommen, leuchtend wie die Morgenröte. Diese Botschaft ist für alle Herzbewohner, die ihre Lebenssubstanz für die gute Veränderung gegeben haben, die dieser Welt bald widerfahren wird.

“Viele von euch hatten Zeit, über die Dinge nachzudenken, die ihr nicht erledigt habt, über die Laster, die ihr noch habt, über die Dinge, denen ihr ausgewichen seid und dies ist eure Chance, diese Fehler zu korrigieren und heiliger zu werden. Die Welt wird sich verändern, die Atmosphäre wird sich verändern und Ich kann euch nur sagen, dass die Dinge nicht mehr so enorm schwierig sein werden, denn der Schleier der Unterdrückung wird sich lüften und ihr werdet es fühlen. Ihr werdet in den Gnaden wandeln, die eure Gebete freigesetzt haben.

“Die Möglichkeiten sind endlos für Jene, die mit den Gnaden kooperieren, die kommen. Jene, die es nicht tun, können sich genauso gut umdrehen, die Decke über den Kopf ziehen und weiterschlafen. Diese Zeit ist nicht zum Schlafen da, sie ist dazu da, Meinen Willen auf Erden abzuschliessen. Ja, ihr seid noch in der Jahreszeit der Entrückung, Jene von euch, die 1948 geboren wurden, sind die Generation, die die Erfüllung der Prophezeiungen sehen werden, die in der Vergangenheit über Israel geschrieben wurden.”

(Clare) Das bedeutet also 80 bis 120 Jahre ab 1948, Herr?

(Jesus) “Nein, Ich zähle 120 nicht als Generation, denn das war zu jener Zeit, wo Ich diese Prophezeiung sprach, nicht der Fall. Viele werden jetzt etwa 90 Jahre alt. Aber bitte, macht euch keine Sorgen darüber, Ich werde Mich besonders gut um euch kümmern, Meine Bräute. Es kommt eine Befähigung, es kommt Freude, es kommt neues Leben. Bitte vertraut Mir, es werden Gnaden freigesetzt, die alles verändern werden, was willig ist, sich verändern zu lassen.

“Ihr habt für Mich gearbeitet und jetzt kommt eine Belohnung, damit ihr weiterhin arbeiten könnt, aber auf einer höheren Ebene als zuvor. Fasst Mut, ihr Lieben, die Gnade kommt, sie wird euch einholen. Ihr seid Meine Geliebten. Ich möchte wirklich, dass ihr jetzt voranschreitet. Verschwendet keine Zeit. Helft Mir, Mein Königreich herbeizuführen. Ihr habt einen wesentlichen Anteil an dem, was Ich tun will, doch ihr wurdet massiv unterdrückt. Jetzt hebe Ich den Fluch an, damit ihr das neue Leben empfangen könnt, das Ich euch gebe.

“Ich bin noch nicht fertig mit dir, im Gegensatz zu dem, was der Feind dir in den Kopf gepflanzt hat. Diese Planänderung bringt eine ganze Menge neuer Hoffnung, Befähigung und Handeln mit sich.”

(Clare) Herr, vergib mir, dass ich frage, aber ich verstehe nicht… oder vielleicht doch… warum Andere im Leib gesagt haben, dass eine wunderbare Zeit kommt… und jetzt scheint es, als ob es wirklich so sein wird.

(Jesus) “Liebste, habe Ich dir das nicht schon einmal erklärt? Wenn Alle denken würden, dass es wunderbar werden würde, wer würde dann beten? Ich habe Meine Botschaften benutzt, um ein Feuer in den Herzen Jener anzuzünden, die sich darum sorgen und sie haben gebetet. Ich habe Allen in Meinem Leib gesagt, dass der Erfolg vom Gebet abhängt, Ich habe gesagt… ‘Euer Land liegt in euren betenden Händen und wenn genug gebetet wird, werden die Dinge gut laufen, wenn nicht, kommt das Ende.’ Diese Meine Aussage hat Meinen Leuten vor Augen geführt, dass eure Nation wirklich am Abgrund steht und nur eure Gebete und euer Fasten die Richtung ändern würde.

“Ich habe das immer und immer wieder gesagt und ihr alle habt immer und immer wieder darauf reagiert. Also steht euer Land und die Welt tut es auch. Die Schrecken einer Adrenochrom-Gesellschaft gehen über den Wahnsinn hinaus. Satan selbst hat diese Praxis eingeführt und das Gewissen der Menschen versengt, als sie zustimmten, um eine Beförderung und Macht zu erlangen. Es ist fast nicht zu glauben, ohne extrem eindeutige Beweise und solche Beweise gibt es im Überfluss.

“Wisst ihr, dass das Leiden und das Blut dieser Opfer ein grausames Märtyrertum war, das der Vater für die gefallene und degenerierte Menschheit angenommen hat? Es ist ganz ähnlich dem Abschlachten der Unschuldigen, welches Herodes angeordnet hat. Der Tod jener unschuldigen Kinder wurde im Himmel als Blut von Märtyrern empfangen. Alle Dinge haben einen Zweck, Clare und im Himmel wirst du dich freuen, diese Kleinen wiederhergestellt und fröhlich zu sehen, ohne jegliche Erinnerung an die Schrecken ihres Todes. Ich verpasse keines eurer Opfer, seien sie auch noch so klein, sie werden notiert und geschätzt.

“Kämpft für den Glauben, Meine Lieben. Kämpft, um mit immer grösserem Glauben voranschreiten zu können. Lasst nicht zu, dass die Untergangsszenarien, die über euch geworfen wurden, einen Ruheplatz finden. Lasst Meinen Sonnenschein alles freudig wegschmelzen. Ich bin aufgeregt über Unsere Zukunft und es gibt viel für Uns zu tun.”

Video https://www.youtube.com/watch?v=_aGN5akFFTU

Botschaft
https://jesus-comes.com/index.php/2021/05/21/die-entruckung-wird-zuruckgehalten-the-rapture-is-held-back/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Warnungen von Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Liebesbriefe in verschiedenen Sprachen… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

EBook Übersicht… https://jesus-comes.com/index.php/2015/11/17/liebesbriefe-von-jesus-pdf-ubersicht/

Dein persönliches Rhema von Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Webseite mit göttlichen Offenbarungen… https://jesus-comes.com

Offenbarungen Gottes durchsuchen und vergleichen… https://suche.jesus-comes.com

Quelle… Komplette Lehrgänge von Schwester Clare in englisch… http://www.heartdwellers.org