Konflikte & Ereignisse in Israel und weltweit… Herzbewohner, bitte betet – Liebesbrief von Jesus

Konflikte in Israel Konflikte & Ereignisse in Israel und weltweit… Herzbewohner, bitte betet

12. Mai 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Möge der Herr euch mit Seiner Hoffnung und Seinem Frieden segnen in diesen turbulenten Zeiten und möge Er euch einen Geist der Fürbitte und des Gebets für Jene geben, die leiden und sterben. Gestern Abend hatte ich mit Augen und Ohren mitbekommen, was im Nahen Osten vor sich geht. Jerusalem wurde bombardiert, Tel Aviv wurde bombardiert und im Gazastreifen ging es hin und her, also kam ich ins Gebet und fragte mich wirklich, was der Herr zu sagen hat, und ich sagte… ‚Hier bin ich, Herr.‘

Die Welt verändert sich so schnell. Die Dinge geschehen so schnell auf dem ganzen Globus, ich denke zum Beispiel an Afrika, Schulkinder wurden versammelt, fünfzig von ihnen, ermordet und es gibt Massenmorde auf der ganzen Welt. Es ist ein Zeichen für mich, dass die Schwarzhüte (die Bösen) absolut verzweifelt sind. Sie wollen so viel Instabilität erzeugen, wie sie nur können, um die Welt in die Verwirrung zu stürzen.

‚Herr… ich weiss, es ist eine dumme Frage, aber wie bewältigst Du dies alles?‘ Ich hatte noch eine andere Frage an Ihn. ‚Herr, soll ich wirklich nach Texas reisen?‘ Er antwortete sofort.

(Jesus) „Lass Mich deine erste Frage beantworten… Geliebte, du fängst an, all das zu sehen, worum Ich Mich in der Welt kümmern muss. Aber du siehst nur die äusseren Umstände aus der Ferne. Ich bin ganz nah bei den Seelen, die durch das Feuer gehen müssen, wenn sie sehen, wie ihre Lieben in Stücke geschnitten werden und sterben. Nun, was geht vor sich in Afrika… Die Verbrechen dort sind abscheulich, abscheulich bedeutet hasserfüllt oder schockierend böse, genau wie Derjenige, der sie verübt. (Gemeint ist der Teufel)

„Doch Ich komme barmherzig herab und hebe die Unschuldigen schwungvoll in Meine Arme, tröste sie und bringe sie in den meisten Fällen ins Paradies. Es ist tragisch. Doch weil Ich unendlich bin, habe Ich die unendliche Fähigkeit, selbst die kleinsten Details solcher Situationen und ihre langfristigen Auswirkungen zu handhaben. Im Moment hoffe Ich, dass du von all den Nachrichten, die du gesehen hast, genug bekommen hast von der Welt. Ich schätze deine aufrichtigen Gebete und Seufzer sehr.

„Es ist gefühlsbedingt. Denke nicht, dass wenn du ihre Notlage betrachtest und vor Entsetzen oder Mitleid zurückschreckst, dass dies nicht als Gebet gezählt wird. Denn es ist genauso sicher, als hättest du ein Gebet verfasst und dargebracht. Der Seufzer und der Schmerz in deinem Herzen haben bei Mir viel Gewicht.

„Erinnerst du dich an die Szene in der Serie ‚The Chosen – Die Erwählten‘, die Hochzeit zu Kana, als die Frau, die Meine Mutter spielte, Mich mit so viel Sorge in ihren Augen anschaute, weil dem Brautpaar der Wein ausgegangen war? Hat sie ein ausgeklügeltes Gebet zu Mir verfasst, oder hat sie einfach mit einer so tiefen Sorge in Mein Gesicht geschaut, die Ich nicht abweisen konnte? Ja, das ist es, was Ich meine, deine Seufzer und Ausrufe zählen als Gebete.

„Nun, zu deiner nächsten Frage…. Nein, es war nicht vorgesehen, dass du nach Texas gehen sollst. Wir haben es richtig hinbekommen. Du sollst beten und alle Anderen dazu bringen, ebenfalls zu beten.“

„Dies ist eine höchst aussergewöhnliche und heikle Zeit für eure Nation. Viele Dinge werden sich verändern und der Feind nutzt die Veränderung, um Verwirrung und Angst zu säen. Binde die Angst und Verwirrung und bete für Strassensperren, Pannen, Komplikationen, Interventionen, Entdeckungen und Enthüllungen. Das ist nur fair, wenn man bedenkt, was sie eurer Nation auf Schritt und Tritt angetan haben. Sie haben es verdient.
“Du wirst es früh genug sehen. Mehr Zeit im Gebet und in der Stille, Geliebte. Du wurdest durch deine Neugier bezüglich dem, was in der Welt geschieht, aus deinem Ort der Stärkung herausgezogen. Ich weiss, es ist verlockend, Ich weiss, es ist aufregend, aber es wird dir besser gehen, je weniger du deiner Neugier nachgibst. Obwohl Ich nicht sage, dass du dich komplett davon fernhalten sollst. Sei aber sehr restriktiv und erlaube dir nicht, hineingezogen zu werden und von einer Quelle zur Nächsten zu gehen.

“Viele Dinge sind geplant, um euer Land zu destabilisieren, sogar mehr als das, was die Veränderungen verursachen werden, also betet für Stabilität und einen gesunden Gemütszustand bei den Menschen. Dies ist ein Krieg der durch das Gebet gewonnen wird, ebenso wie durch das mutige taktische Handeln eures Präsidenten (Trump).

“Geliebte Herzbewohner, betet aufrichtig und von Herzen für all diese Ereignisse rund um die Welt. Die Schwarzhüte versuchen, die Welt in eine verheerende Verwirrung und in den Krieg zu stürzen, an so vielen Fronten wie möglich.

“Wenn ihr eure Bitten an Meine Mutter Maria richtet, bittet ihr eines der mächtigsten Geschöpfe und Fürsprecher im Himmel, sich eurer Sache anzunehmen. Ist euch klar, wie schwer es für Mich ist, ihre Bitten abzulehnen? Es ist fast unmöglich, denn sie hat Mein Herz und bittet nicht unüberlegt. Sie bittet im Einklang mit Meinem Göttlichen Willen und mit einem herzlichen Mitgefühl.

“Was sie für Meine Menschwerdung durchlitten hat, wurde kaum erwähnt. Es war so viel mehr als das, was die Propheten geschrieben hatten. Und natürlich hat das letzte Opfer, nämlich Mein Martyrium mitzuerleben, buchstäblich das Herz in ihrem Leib zerrissen. Ihr wisst nicht einmal die Hälfte davon. Aber eines Tages werdet ihr es wissen. Ich erzähle euch das, weil dies ein weiterer Grund ist, warum Mein Herz so gewillt ist, ihre Bitten zu hören und ihrem Herzen Freude und Erleichterung zu bringen, das um euretwillen gebrochen wurde auf dieser Erde. Sie hasst den Mord an Unschuldigen ganz besonders.

“Was ihr aus dieser Botschaft mitnehmen sollt ist, für Ablenkungen und Verzögerungen zu beten, um die Schwarzhüte zu drangsalieren, damit ihre bösen Pläne scheitern. Die Daten, auf die ihr besonders achten sollt, sind der 21., 22. und 23. Mai. Dies sind Zeiten, wo ihr eure Gebete wirklich verstärken sollt, denn dies ist eine geschäftige Zeit für Satanisten.

“Geliebte Herzbewohner, kann Ich auf euch zählen, dass ihr für diese Dinge betet? Wirklich, ihr habt das in der Vergangenheit sehr gut gemacht und wir haben grosse Fortschritte erzielt, aber dies ist noch nicht vorbei und auch der Wunsch des Feindes, Präsident Trump zu töten, ist noch nicht vorbei. Deshalb bitte Ich euch, ihn und seine ganze Familie mit euren Gebeten zuzudecken. Betet für Ablenkungen und unzählige Verzögerungen, um die Schwarzhüte zu plagen.

“Ihr werdet viel für euer Land tun, wenn ihr das beherzigt. Ich habe euch Alle sehr lieb und zähle sehr auf eure Treue. Bittet Mich um Kraft und Weisheit, effektiv zu beten und betet vor allem in Zungen.

“Das könnt ihr immer tun, lasst euch von Meinem Heiligen Geist führen und leiten. Nutzt eure Zungengebete, um den Himmel mit den kraftvollsten und treffendsten Bitten anzuflehen. Geht nun in Frieden und wisst, dass Ich an eurer Seite bin und euch immer wieder zum Beten auffordere, euch in schwierigen Situationen stärke und euch immer wieder Hoffnung gebe. Ruft Mich an, lehnt euch an Mich, Ich bin für euch da.”

Video https://www.youtube.com/watch?v=vVK4vx4jdEs
Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=COOBR4gOlu0

Text & Audio
https://jesus-comes.com/index.php/2021/05/21/konflikte-in-israel-und-weltweit-conflicts-in-israel-and-worldwide/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus..Warnings from Jesus… . https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

EBook Übersicht… https://jesus-comes.com/index.php/2015/11/17/liebesbriefe-von-jesus-pdf-ubersicht/

EBook Overview… https://jesus-comes.com/index.php/all-love-letters-from-jesus-to-his-bride-as-pdf/

Dein persönliches Rhema von Jesus..Your personal Rhema from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Webseite mit göttlichen Offenbarungen..Website with Divine Revelations. https://jesus-comes.com

Offenbarungen Gottes durchsuchen und vergleichen..Browse & Compare the Divine Revelations. https://suche.jesus-comes.com

Quelle… Komplette Lehrgänge von Schwester Clare in englisch…Sister Clare’s full Teachings in english http://www.heartdwellers.org